Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
- welches tuch habt ihr am längsten im stapel ? Ellipsen Schoko/Nougat wolle Gr. 7
- war es auch euer erstes tt ? wenn nein, welches dann ?
Indio Tiefblau Gr. 6
- welches tuch habt ihr als letztes getragen ?
Karmin Fische
- welches ist am längsten ungenutzt ?
NSN (gekauft, gefühlt, gespeichert (für sieben Monate) und verkauft )
- habt ihr tücher, die auch über die tragezeit hinaus bleiben ? für euch, oder eure kinder ?
Natürlich!
- habt ihr ein tuch schon mal verkauft und wieder gekauft ? ist es dann geblieben ?
Ja, Jade Royal. Wieder verkauft.
- bestes schnäppchen ?
Single Lady Nino Braun mit Fransen.
- lieblingstuch der kinder ?
Hibiscus, Pfau Weinrot, Malawi Fische
- größte tuchenttäuschung ?
Erm.......
- bestes tuch, von dem ihr eigentlich nicht so viel erwartet hattet ?
Nino Anthrazit wolle (meine erste Nino)
- lieblingsmaterial ? lieblingsmarke ?
Didymos, alle materiale
- welches tuch tragt ihr eher nicht, könnt es aber nicht verkaufen ? warum nicht ?
Old Standard Braun. Ich wage ihn nicht zu tragen, Ich habe zu viel Angst, dass ich ihn beschädigen soll. Verkaufen ist keine Option, es scheint mir logisch.
- gibt es tuchkarma ?
Ja, sicher!
- ziele und wünsche ?
Ein Nino oder Fische mit Zyklam und Petrol, oder Violett und Lime. Mit leinen oder seide bitte.
E.sther, drei Töchter (06/'04 ~ 09/'06 ~ 09/'07) und einen Sohn (05/'09)
I will probably be mixing up three languages, sorry if I can't be understood!
- welches tuch habt ihr am längsten im stapel ? Lana Solara 4m seit Herbst 1996....
- war es auch euer erstes tt ? wenn nein, welches dann ? .... und ja, ich habe es immer noch....
- welches tuch habt ihr als letztes getragen ? DB gefärbtes Indio Leinen Natur Größe 4.5 in wunderschönen Rosétönen.... leider komme ich mit Natur Leinen Indios überhaupt nicht klar und dieses scheint keine Ausnahme zu sein - so sehr ich es auch versuche....
- welches ist am längsten ungenutzt ?
- habt ihr tücher, die auch über die tragezeit hinaus bleiben ? für euch, oder eure kinder ? Klar....
- habt ihr ein tuch schon mal verkauft und wieder gekauft ? ist es dann geblieben ? Eine Eva.... und ich habe sie wieder verkauft....
- bestes schnäppchen ? Ich glaube, mein zweites Tuch ein kurzes Indio violett mit Fransen.... gebraucht gekauft etwa Frühjahr 1997 und ich habe es noch immer.... und es bleibt auch....
- lieblingstuch der kinder ? Jedes Kind hat mehrere Favoriten
- größte tuchenttäuschung ? gibt da so einige.... ob ich es dann wirklich als Enttäuschung bezeichnen würde, meist eher nicht....
- bestes tuch, von dem ihr eigentlich nicht so viel erwartet hattet ?
Millefiori hat geschrieben:irgendwann in 20 jahren oder so, wird man sich von der geheimnisvollen, legendären stephmaus erzählen und ihrem unsagbaren tt-schatz!
2girls5boys hat geschrieben:
hihihihihi
dann hast du keinen vorwitzigen Zwölfjährigen, der durchs Haus schleicht und alle Stapel und Knäule zählt.......(den kann ich dir gerne ausleihen: O-Ton vorwurfsvoll:" Mami! Du hast doch bestimmt 100 Tücher,dass ist doch nicht normal, soviel kann man ja garnicht tragen ...da reicht doch eines!"
Ohje ich hoffe junior kommt eher nach mir und hat Verständnis
Schliess ab, mit dem, was war, sei glücklich über das, was ist und offen für das, was kommt!
Das Leben ist schön! ...von "einfach" war nie die Rede.
Miriam mit Junior(05/09), Madame(01/13) und Sir(07/14)
was für ein cooler thread ich bin zwar nur Ü50 im Geiste, aber alle hier finden mich schon total durchgeknallt. Deswegen würde ich mich gern dazusetzen und mich freuen, daß es Menschen gibt, die mich ganz bestimmt verstehen
Bilingual German-American family wrapping away!
L. 6.2.2008
C. 5.5.2010
E. 22.6.2013
In liebevollem Gedenken an K. (8.11.1963-19.5.2001) und little K. (*19.5.2009, 14. SSW)
So, nun mußte ich doch mal nachzählen... Bei mir wohnten 56 Tücher, wenn ich jetzt keines vergessen habe
Meine Güte, wie peinlich, dabei habe ich immer steif und fest behauptet, nie ATTA gewesen zu sein
Aber zu meiner Entschuldigung: Derzeit sind es nur noch 13 (inkl Beratungtücher!)
Liebe Grüße
Bianca
mit Lea (01/04), Hannah (11/05) und Emma (04/08 )
Zertifizierte Trageberaterin der ClauWi®-Trageschule
@Mille:Hast du eine Liste?
Ich versuch es mal,ich hab aber sicher die Hälfte vergessen,ganz ehrlich ich weiß es echt nicht mehr.Es waren sicher noch viel mehr.
Zur Zeit hab ich hier 24 liegen und auf 3 wart ich noch(ohne Slings und Th gerechnet)Ich will aber bissi abstapeln weil wir nicht mehr soviel tragen.
Lilien Petrol 6
Lilien violett 5
Lilien Ametyst
Goldfische 4 und als Wrap Conversion
Tussahfische 6
Skanderborg 6
Valentin 6
Hoppe Lille Lang
Nino Havanna 3
Nino vilolett zyklam 6
Indio Blau weiß 5
Wellen Granat als Sling
Katja 6
Tom mit rosa 5
Ellipsen Aida 4
Ellipsen viola 5
Ellipsen Piselli/Pink in 5 und 6 und als Sling
Geckos Macchia 6
Geckos Santuri 4
Sahara Geckos als Sling
Silbergeckos 5
schwarze Geckos 6 und 5 und 4
Geckos Antigua 6
Nachtschwärmer 5
DD Iris 2,60
Girasol ER 3,60
Girasol Mister X 4,60
Girasol Sut rosa zum verslingen
Leo Bordeux 4,20
Dann noch TH
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
@Mille:Hast du eine Liste?
Ich versuch es mal,ich hab aber sicher die Hälfte vergessen,ganz ehrlich ich weiß es echt nicht mehr.Es waren sicher noch viel mehr.
Zur Zeit hab ich hier 24 liegen und auf 3 wart ich noch(ohne Slings und Th gerechnet)Ich will aber bissi abstapeln weil wir nicht mehr soviel tragen.
Lilien Petrol 6
Lilien violett 5
Lilien Ametyst
Goldfische 4 und als Wrap Conversion
Tussahfische 6
Skanderborg 6
Valentin 6
Hoppe Lille Lang
Nino Havanna 3
Nino vilolett zyklam 6
Indio Blau weiß 5
Wellen Granat als Sling
Katja 6
Tom mit rosa 5
Ellipsen Aida 4
Ellipsen viola 5
Ellipsen Piselli/Pink in 5 und 6 und als Sling
Geckos Macchia 6
Geckos Santuri 4
Sahara Geckos als Sling
Silbergeckos 5
schwarze Geckos 6 und 5 und 4
Geckos Antigua 6
Nachtschwärmer 5
Klatschmohn 6
DD Iris 2,60
Girasol ER 3,60
Girasol Mister X 4,60
Girasol Sut rosa zum verslingen
Leo Bordeux 4,20
Dann noch TH
Matthias 13Marcel 11 Melina geht schon in die Schule Mara bald 5 geschafft,30 Kilo verloren,und werden auch hoffentlich nie mehr gefunden;-) Dafür paar Muskeln wieder endeckt.
Tja ich hätte voher in die Tragetuchgalerie schauen sollen.Da sind noch einige die ich vergessen hab ,und leider nicht mehr von allen Bildern da mein Läppi einmal einen totalschaden hatte.