ich stille zwar nicht, aber paat vielleicht dazu...prinzesschenmama hat geschrieben:ich bin in unserer Familie ja auch die einzige Stillmama und wurde eigentlich schon nach 3 Monaten zur "langzeit-Stillmutter-Glucke" ernannt![]()
So eine enge Bindung kann ja nicht geswund sein...hallo!?![]()
![]()
Erklärungen zwecklos...
In selbiger Familie war aber am Wochenende eine frischgebackene Oma anzutreffen, mit ihrem 9(!!) Wochen jungen Enkelchen, "selbstverständlich"(zitat oma) nicht gestillt, auf einer Wohnungs-Einzugsparty, wo geraucht und getrunken wurde.Die kleine ist doch "schon" 9 Wochen alt und war wohl nciht das erste mal über nacht bei oma. Kommentar der Oma "man muss sich ja auch mal trennen können". *pffff*
Und unsereins geht mit 2- und 0,5 jährigem Kind extra nicht dahin, weils zu viel sein könnte....Mein mann war allein dort und erzählte mir direkt, dass er da wieder für solche
![]()
Blicke gesorgt hat, als er erzählt hat über unsere Stillkinde rund FB..
traurig eigentlich...
eine gute freundin hat ihren 30en gefeiert... so richtig mit raum mieten, lauter musik..viel alkohol..etc. da wurde ich ernsthaft gefragt, ob ich die kleine auch mitbringen mag
früher durfte ja auch überall geraucht werden und die mütter haben sich nicht so angestellt...
unglaublich ...