Wie würde euer Traum LueMai aussehen?
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Rachel
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Wie würde euer Traum LueMai aussehen?
ich würd mir einen aus naturellipsen mit braunen Feincordträgern machen lassen. Die Kopfstütze in bronzeschimmernder Dupionseide.
Oder aus einem Agave mit petrolfarbenen Feincordträgern und dazu passender Kopfstütze in Seide oder die Rückseite des Agave oder ein Goldfische als Kopfstütze
Oder aus einem Agave mit petrolfarbenen Feincordträgern und dazu passender Kopfstütze in Seide oder die Rückseite des Agave oder ein Goldfische als Kopfstütze
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
- Zhea
- Power-SuTler
das würde mir auch super gut gefallen, aber für den verleih leider zu heikel/hell.Rachel hat geschrieben:ich würd mir einen aus naturellipsen mit braunen Feincordträgern machen lassen. Die Kopfstütze in bronzeschimmernder Dupionseide.
- Rachel
glaub ich nicht mal. Das Tuch ist echt nicht empfindlich. Da find ich dunkle Farben oft viel emfindlicher 
Ramona und ihre Jungs
Zwergi 01/08 und großer Bruder 08/06
ClauWi Trageberaterin mit GK April´09
Physiotherapeutin und zertifizierte Manual-Therapeutin
_________________________________________________________________________________________________
- Zhea
- Power-SuTler
ich bins zurzeit am testen mit einem natur-chimparoo (nicht grad so eine grosse investition) und schau mal wie lang es bei der farbe bleibt. vielleicht wär das was für nr. 6 >;-)
-
froeschli
- hat viel zu erzählen
Und du denkst schon an Nr. 6!
Weisst du eigentlich, wie verwöhnt du bist?
Clauwi GK 06/10
-
pisces
- SuT-Legende
also ich plane in meinem Kopf auch einen fürs nächste Jahr.
er wird das aussenpaneel aus dem neuen alten Pfau haben- Petrol, aber wohl gefärbt und mehr weiß ich noch nicht
er wird das aussenpaneel aus dem neuen alten Pfau haben- Petrol, aber wohl gefärbt und mehr weiß ich noch nicht
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
- Zhea
- Power-SuTler
du wirst es nicht glauben, aber ja, das weiss ich!froeschli hat geschrieben:die meisten hier träumen von einem oder vielleicht einem zweiten Luemai.
Und du denkst schon an Nr. 6!![]()
Weisst du eigentlich, wie verwöhnt du bist?
ausserdem habe ich im moment keinen einzigen hier zuhause, weil alle verliehen sind.
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Die Frage wäre dann nur, was wieder zurückkämemellmull hat geschrieben:ampamakia hat geschrieben:Ah, das mit dem Lana wusste ich nicht. Schade. Dann müsste Didymos erst noch Ellipsen in den Farben machenmellmull hat geschrieben:Leider geht aber ein LANA nicht, denn die dürfen wir nicht vernähen
und wenn ich Laguna Ellipsen bekommen würde, würde ich sie sicher nicht vernähen...sondern die würden klamheimlich bei mir im Stapel verschwinden
![]()
Aber man könnte ja beschließen, dass die Laguna ein super super Känguruhtuch sind und hätte dann etwas Stoff über bei ner Größe 6
*notier*- sollte ich je einen Luemai Warteplatz bekommen und diesen aus Ellipsen Laguna wollten, nicht zu mellmull schicken.
![]()
oder zu mell mull schicken und das mit dem känguru wird umgesetzt und der luemai kostet fast nüscht mehr
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
- Perlchen
Für ein Mädchen fänd ich ja auch nen Luemai aus Hoppe Lille kombiniert mit passender Dupiontseide und Trägern/ Hüftgurt aus passendem Feincord/Baumwollköper toll.
"Mein Jungstai" bestünde aus einer Kombi aus Stahlblauen- bzw. Petrolfischen kombiniert mit passenden Trägern und Hüftgurt aus Feincord - z.B. in dem Farbton des Leinenfadens bzw. nicht petroligen Baumwollfadens.
Als Unisextai würd ich Rachels Naturellipsentai sofort nehmen...
"Mein Jungstai" bestünde aus einer Kombi aus Stahlblauen- bzw. Petrolfischen kombiniert mit passenden Trägern und Hüftgurt aus Feincord - z.B. in dem Farbton des Leinenfadens bzw. nicht petroligen Baumwollfadens.
Als Unisextai würd ich Rachels Naturellipsentai sofort nehmen...
Sweetiepie 05/06
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
Krötenkind 02/10
Minimops 04/14
Liebe kann man lernen. Und niemand lernt besser als Kinder.
Wenn Kinder ohne Liebe aufwachsen, darf man sich nicht wundern, wenn sie selber lieblos werden. (Astrid Lindgren)
Trageberatung (ClauWi GK + AK 2011)
-
pisces
- SuT-Legende
Ich finde auch, an einen LueMai gehört aufjedenfall Seide, denn "wennschon dennschon" 
Meiner soll dann Breitcordträger bekommen, ich steh total auf Breitcord
Meiner soll dann Breitcordträger bekommen, ich steh total auf Breitcord
Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.