Raum GT,BI,PB und LIP

Moderator: Marla84

Imkerin
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Raum GT,BI,PB und LIP

Beitrag von Imkerin »

Von den Raben kommen vielleicht auch noch welche :)
LG von der Imkerin
mit Svanhild (*01. 2001), Arfst (* 12. 2002), Asgrim (*09. 2009) und Isebrand (*07.2012)
Katinki
ist gern hier dabei

Beitrag von Katinki »

Hab bei den Raben davon gelesen, leider passt das zeitlich für uns nicht so gut (Mittagsschlaf). Euch also viel Spaß!

@Dini: Ich habe zweimal GH-Vorsorge und eine GH-Geburt zu bieten und würde einen positiven Bericht bieten können. Allerdings würde ich dir, gerade auch mit deiner Geschichte, unbedingt raten, schon vorher Kontakt mit Jusl aufzunehmen. Denn beim Stillen sind die GH-Hebammen aus Bielefeld zwar besser geworden als vor 3 Jahren, aber ne richtige Fachfrau können sie nach meiner Erfahrung wohl nicht ersetzen.

LG, Katinki
Bild

Bild

Bild
Kaluso
alter SuT-Hase

Beitrag von Kaluso »

@Katinki
Das Treffen geht bis ca.17:00h...vielleicht magst Du ja nach dem Mittagsschlaf noch vorbei schauen.
Liebe Grüße von Kaluso
Dini
Profi-SuTler

Beitrag von Dini »

@katiniki: danke für deinen tip nochmal. Werde mich mal morgen oder so an eine Mail machen. Grad sind beide Jungs krank und lassen mir net so viel zeit hier...! Würd mich freuen,wenn ihr vielleicht doch noch vorbei kommt Samstag!
Zum Thema Geburtshaus...wie es bisher aussieht, werde ich ambulant im Städtischen entbinden,da ich dort bei beiden Geburten sehr zufrieden war, nur das nachher auf der Station war nicht gut leider. Ansonsten schauen wir uns noch die KKH´s in PB an. Aber das Geburtshaus mag ich mir trotzdem auch noch anschauen! Über deinen Bericht würd ich mich sehr freuen!
Was hast du dort für die Rufbereitschaft usw. bezahlen müssen?
Liebe Grüße von Dini mit dem Maxi-, Midi- und Minimurkel <3

BildBild
BildBild
BildBild
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Imkerin hat geschrieben:Von den Raben kommen vielleicht auch noch welche :)
Oh schoen! :)
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
annibi
Prof. Dr. SuT

Beitrag von annibi »

huhui!

wir kommen leider nicht,ich wümsche euch ganz viel spass!
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
coccolone
Dipl.-SuT

Beitrag von coccolone »

Schade. :(
"You can't start a new chapter in your life, if you keep re-reading the last one."
annibi
Prof. Dr. SuT

Beitrag von annibi »

find ich auch,aber zum einem muss ich sa wohl doch länger arbeiten und zum anderen mussten wir kurzfristig im schlafzi renovieren u ich kann männe damit nicht hängen lassen
... mit ya (4/07), fi (05/09) und pa (08/15) fest an der hand; lu (*+6/13) und den *** ganz tief im Herzen!
"Freu dich innig am Herrn ! Dann gibt er dir, was dein Herz begehrt. Befiehl dem Herrn deinen Weg und vertrau ihm. Er wird es fügen." (Ps 37, 4-5)
Dini
Profi-SuTler

Beitrag von Dini »

schade angelika! hätte mich gefreut euch wieder zu sehen!
Liebe Grüße von Dini mit dem Maxi-, Midi- und Minimurkel <3

BildBild
BildBild
BildBild
annibi
Prof. Dr. SuT

Beitrag von annibi »

@dini ... ja, mal sehen ob wir es vor der bhauchmaus schaffen *grins
Antworten

Zurück zu „Nordrhein-Westfalen mit Rheinland“