Jeden 1. Dienstag im Monat Still und Babytreffen Rodgau
Moderator: Marla84
-
Fruchtschnitte
Re: Jeden 1. Dienstag im Monat Still und Babytreffen Rodgau
ich kann heute leider nicht kommen, aber da Marie auch einen Schlüssel hat ist sie so lieb und macht auf.
Bitte lasst sie nicht alleine sitzen...wäre schon schade!!schliesslich wurde diese ganze Sache organisiert damit wir uns da treffen können und nun schaut es so aus, als ob doch nicht so grosses Interesse besteht?
Bei Sabsi oder LaLemi ist das ja klar, mit nem Neugeborenen muss das ja jetzt echt noch nicht sein...
Das eigentliche Problem ist, das das Frauenzimmer schon erwartet, dass da jetzt einmal im Monat ein Treffen stattfindet, da es ja auch für andere Mütter (ausser Sut) offensteht..d.h. selbst wenn keiner kommt sollte einer da sein der aufschliesst...und heute macht das gott sei dank marie für mich!!!danke nochmal liebe Marie!!
Bitte lasst sie nicht alleine sitzen...wäre schon schade!!schliesslich wurde diese ganze Sache organisiert damit wir uns da treffen können und nun schaut es so aus, als ob doch nicht so grosses Interesse besteht?
Bei Sabsi oder LaLemi ist das ja klar, mit nem Neugeborenen muss das ja jetzt echt noch nicht sein...
Das eigentliche Problem ist, das das Frauenzimmer schon erwartet, dass da jetzt einmal im Monat ein Treffen stattfindet, da es ja auch für andere Mütter (ausser Sut) offensteht..d.h. selbst wenn keiner kommt sollte einer da sein der aufschliesst...und heute macht das gott sei dank marie für mich!!!danke nochmal liebe Marie!!
-
aida1903
- Homo sapiens SuTtensis
sorry, dass es so kurzfristig ist(sieht wahrscheinlich gar keiner, oder), aber wir schaffens leider nicht.
tut mir leid!!!!
blöde arbeit...
liebe grüße
aida
tut mir leid!!!!
blöde arbeit...
liebe grüße
aida
Beste Grüße
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
Aida
- der Große (09.2008) #stubenhocker
- der Zwocki (03.2012) #placestogothingstodo
- Mariepia
- alter SuT-Hase
Ich war leider erst um 15 Uhr da, weil meine Hebamme verspätung hatte. Aber da war niemand. Später kam zwar dann noch "Waschbär" (sorry, ich habe deinen richtigen Namen vergessen) kurz vorbei, aber um 15:30 mussten wir eh wegen einer Bastelgruppe räumen. Schade 
Liebe Grüße von Marie mit Pia 09/08 + Raphael06/10 und Phillipp 09/12
Ich blogge nun auch: http://piechens.blogspot.com
- Muschelsucherin
- SuT-Legende
Ja schade. Aber wir waren heute Vormittag fast 2 Stunden beim Kinderarzt und meine Maus ist ja nun auch irgendwie noch ein Neugeborenes, ne.
Das wäre einfach zu viel gewesen.
Das wäre einfach zu viel gewesen.
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Und bei mir gings dann auch ganz kurzfristig auch nicht. Ging ein wenig drunter und drüber und Lowis hat bis 14.45 Uhr Mittagsschlaf gehalten und ich mit ihm 
Hoffentlich klappts das nächste mal und es kommen so richtig viele....
Hoffentlich klappts das nächste mal und es kommen so richtig viele....
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
"Komm ich trag Dich, durch die Leute.
Hab keine Angst, ich gebe auf Dich Acht!" (Campino)
-
Fruchtschnitte
Danke Marie für deine Mühe...ich muss da echt mal drüber nachdenken, ob das so Sinn macht..ich fahre knapp 40 km einfach und für eins zwei Leute ist mir dann die Verantwortung im Frauenzimmer zu gross..einer muss ja da sein und aufmachen, ob jetzt sutlerinnen kommen oder nicht...
-
flapthesheep
- ist gern hier dabei
Ja Yvonne das kann ich verstehen.
Es ist echt schade, dass so wenig gekommen sind, mich inbegriffen.
Echt enttäuschend
Vielleicht noch einen Versuch im Juni, ich Versuche mir wirklich frei zu schaufeln.
Ganz liebe Grüße
Olivia
Es ist echt schade, dass so wenig gekommen sind, mich inbegriffen.
Echt enttäuschend
Vielleicht noch einen Versuch im Juni, ich Versuche mir wirklich frei zu schaufeln.
Ganz liebe Grüße
Olivia
-
flapthesheep
- ist gern hier dabei
Hallöchen
ich hätte dieses mal Zeit.
Findet es statt und wer kommt noch so?
Würde Kuchen backen oder Obstsalat machen, wie ihr wünscht.
LG
Olivia
ich hätte dieses mal Zeit.
Findet es statt und wer kommt noch so?
Würde Kuchen backen oder Obstsalat machen, wie ihr wünscht.
LG
Olivia
- kÜRBISHEXE
- Dipl.-SuT
Hallo,
melde mich jetzt einfach mal ganz frech für Ivonne.
Der letzte Stand der Dinge war, dass sie diesmal aus umzugstechnischen Gründen nicht kann. Ist gerade ziemlich im Stress und hat auch noch kein Internet/Telefon in der neuen Wohnung.
Ich sehe sie jedoch morgen abend und werde - wenn ich hoffentlich drandenke - sie noch mal drauf ansprechen.
Gebe dann hier Bescheid, ob sie kommt oder nicht.
Marie hat ja auch einen Schlüssel und war das letzte mal (da war Ivonne krank) da und Waschbär kam wohl auch kurz vorbei... weiß nicht, ob sie dieses mal wieder einspringen würde...
melde mich jetzt einfach mal ganz frech für Ivonne.
Der letzte Stand der Dinge war, dass sie diesmal aus umzugstechnischen Gründen nicht kann. Ist gerade ziemlich im Stress und hat auch noch kein Internet/Telefon in der neuen Wohnung.
Ich sehe sie jedoch morgen abend und werde - wenn ich hoffentlich drandenke - sie noch mal drauf ansprechen.
Gebe dann hier Bescheid, ob sie kommt oder nicht.
Marie hat ja auch einen Schlüssel und war das letzte mal (da war Ivonne krank) da und Waschbär kam wohl auch kurz vorbei... weiß nicht, ob sie dieses mal wieder einspringen würde...
Liebe Grüße von H. mit den beiden wilden Kerlen
- Mariepia
- alter SuT-Hase
Also dieses mal kann ich für gar nichts garantieren, da ich ja auf mein kleines Kerlchen warte. Deshalb nicht auf mich verlassen. Aber wenn genügend sich "anmelden", kann ja vielleicht jemand den Schlüssel von mir oder Yvonne abholen falls ich nicht kann.
Liebe Grüße von Marie mit Pia 09/08 + Raphael06/10 und Phillipp 09/12