SUT-Treffen Rhein/Main

Rund um Frankfurt am Main

Moderator: Marla84

mama2008
SuT-Legende

Re: SUT-Treffen Rhein/Main

Beitrag von mama2008 »

hallo,

mir persönlich wäre rodgau lieber, da es fast 30km näher ist.
aber wir würden notfalls auch nach langen fahren.

liebe grüße britta
PumpenBienchen
hat viel zu erzählen

Beitrag von PumpenBienchen »

In langen wären wir nicht unter uns, nur so zum Bedenken. Von mir aus ist beides möglich.
Liebe Grüße Tanja mit Zwerg (04/09)

Bild

Bild

Die größte Leistung besteht darin, nicht andere, sondern sich selbst zu übertreffen.
Fruchtschnitte

Beitrag von Fruchtschnitte »

hm was machen wir? doch rodgau? ich starte mal ne umfrage
Fruchtschnitte

ich bin zu doof um ne umfrage zu erstellen :x
Fruchtschnitte

Also ich fand Rodgau echt super und da sind wir unter uns und schocken keinen mit 4 jährigen Stillkindern;-)

Ich dachte von den Wochentagen an Montag oder Dienstag und von der Zeit her vielleicht 14.30 Uhr bis 17.30 Uhr, wenn jemand erst ab 15.00 Uhr kann kommt er halt nach.

Den optimalen Ort wird es wohl nie geben, ich denke aber einmal im Monat eine längere Autofahrt in Kauf nehmen für ne Horde netter Frauen die doch sehr ähnlich ticken finde ich machbar;-)

Es müsste natürlich irgendwie geregelt werden mit dem aufräumen danach und auch wegen Getränken und vielleicht wie beim letzten Mal, dass jeder was mitbringt und für die Getränke ne Schweinder`l auf dem Tisch steht..

Für Vorschläge bin ich offen;-)
katiehexxie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von katiehexxie »

Für uns ist es egal, ob Langen oder Rodgau (gleiche Entfernung).

Aber wegen der Organisation mit Verpflegung mitbringen und Aufräumen etc., denke ich wäre Langen doch besser geeignet. Bei einem einmaligen Treffen ist das machbar mit der Organisation. Aber da wir ja ein regelmäßiges Treffen planen wollen und wir sicher nie immer in der selben Konstellation zusammenkommen werden, stelle ich mir diese Organisation in Rodgau schwieriger vor.

Zu den vorgeschlagenen Terminen von Ivonne: Die Uhrzeit passt gut bei uns. Aber wir könnten nur montags nachmittags.

LG katiehexxie
LG katiehexxie mit großem Räuberchen (Feb. 2008) und kleiner Maus (Mai 2010)

BildBild

BildBild

ClauWi-Azubine
Mariepia
alter SuT-Hase

Beitrag von Mariepia »

Für mich ist definitiv Rodgau besser, weil ich da nicht auf das Auto angewiesen bin, das ich nicht immer habe. Rodgau kann ich zufuß erreichen.
Liebe Grüße von Marie mit Pia 09/08 + Raphael06/10 und Phillipp 09/12
Ich blogge nun auch: http://piechens.blogspot.com
Fruchtschnitte

also mit der Verpflegung war das in Rodgau eigentlich kein Problem, wenn jeder ne Kleinigkeit beisteuert und noch ein paar Münzen für die Getränke ins Schweinchen wirft müsste das funzen...

Ich würde mich echt freuen, fände es aber ärgerlich wenn ich das jetzt festmache und dann keiner kommt :?

Bin bereit das zu organisieren und denke auch wir werden das mit dem Aufräumen hinterher sicher irgendwie hinbekommen (hoffe ich doch;-))

Das mit Langen klingt natürlich auch super, ach ich weiss net, telefonier dann aber nochmal mit dem frauenzimmer
Mariepia
alter SuT-Hase

Beitrag von Mariepia »

Also ich komme nach Rodgau :mrgreen: Langen kann ich nicht sagen. Rodgau helfe ich selbstverständlich mit.
Liebe Grüße von Marie mit Pia 09/08 + Raphael06/10 und Phillipp 09/12
Ich blogge nun auch: http://piechens.blogspot.com
Fruchtschnitte

na marie dann wären wir ja schon zwei;-)
Antworten

Zurück zu „Rhein-Main-Gebiet“