Barfußschuhe
- swimfan
- Dipl.-SuT
Re: Barfußschuhe
man kann doch auch in andere größen und farben umtauschen. mir war der tausch wichtig da ich 20 EUR günstiger gekauft habe als der aktuelle preis ist.
mit dem großen Strahlemann (07/12) und der kleinen Strahlemaus (12/15)
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Ne Umtausch geht nur ins gleiche Produkt. Zumindest online, der lokale Laden kann ja kulant sein, aber müssen tun sie nur ins gleiche Produkt.
Die kleinere Größe ist sogar günstiger
daher passt das jetzt so.
Die kleinere Größe ist sogar günstiger
Liebe Grüße
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
Delfin*
mit Delfinzwerg(1/17), Delfinknirps(12/18)und Delfinmini(5/21) *(11.14) *(2.18) *(2.26)
KK-Bewertung
- swimfan
- Dipl.-SuT
Also ich habe bei Amazon gestern umtauschen können in andere Größe und Farbe. Man muss allerdings ankreuzen dass ein defekt vorliegt. Was bei mir ja auch war. Ansonsten geht es nicht. Musste es auch einzeln machen. Sonst ging es nicht. Also jeden Schuh einzeln. Wollte einen zurück senden und einen tauschen
-
delfinstern
- Miss SuTiversum
Ok...die dame am Telefon meinte, das gibge nicht. Egal. Am Dienstag kommen hoffentlich ganze gute Schuhe 
Liebe Grüße
Delfin*
KK-Bewertung
Delfin*
KK-Bewertung
- swimfan
- Dipl.-SuT
Ganz einfach im kundenkonto. Ich hab noch nie dort angerufen.
- Kalimera
- ist nicht mehr wegzudenken
Mein Kleiner braucht bald neue Schuhe... für Frühjahr/Sommer möchte ich gern Filii kaufen, bin mir aber nicht sicher, ob Halbschuh oder solche, die über den Knöchel gehen. Letztere finde ich praktischer auf dem Spielplatz (Sand bleibt draußen) und bei Regen. In den normalen, niedrigen Halbschuhen läuft er aber besser, lässt allerdings keine Pfütze aus (wenn es am Vortag zb geregnet hat) und hat dann ruckzuck nasse Socken, wenn das Wasser oben am Knöchel reinschwappt.
Zudem hat er in der "neuen" Größe schon hohe Filiis, allerdings mit Fleecefutter und die werden bestimmt irgendwann zu warm, oder? Letztens hat er darin die Socken durchgeschwitzt, allerdings hatte er auch zwei paar Socken an.
Hm, was sagt ihr? Ich tendiere eher zu niedrigen Halbschuhen, damit man die auch ggf. noch in den Sommer rein anziehen kann, glaub das wird sonst zu warm mit knöchelhohen Lederschuhen. Oder gibt's sonst noch pro/contra? Bessere Lauf"technik", wenn der Knöchel nicht feststeckt o.ä.?
Zudem hat er in der "neuen" Größe schon hohe Filiis, allerdings mit Fleecefutter und die werden bestimmt irgendwann zu warm, oder? Letztens hat er darin die Socken durchgeschwitzt, allerdings hatte er auch zwei paar Socken an.
Hm, was sagt ihr? Ich tendiere eher zu niedrigen Halbschuhen, damit man die auch ggf. noch in den Sommer rein anziehen kann, glaub das wird sonst zu warm mit knöchelhohen Lederschuhen. Oder gibt's sonst noch pro/contra? Bessere Lauf"technik", wenn der Knöchel nicht feststeckt o.ä.?
- lupiwo
- ist mit Leidenschaft dabei
Der Krpmel trägt jetzt die Fillii Viper.
Wie es im Sommer aussieht sehen wir dann.
Sommer Schuhe mag ich noch nicht auf Vorrat kaufen.
Wobei ich gestehen muss, dass ich früher auch nur hohe Chucks getragen habe und mir jetzt High Cut Wildlinge gekauft habe.
Also ich hätte kein Problem damit wenn er die Viper im Sommer trägt und zuhause dann barfuß unterwegs ist.
Wie handhabt ihr das mit Sommer und mal eben raus?
Zuhause (also im Haus) tragen wir alle keine Schuhe. Hinterm Haus haben wir aber Wiese und auch Bienen. Ich Lauf da meist kurz in Crocs. Mein Mann in Neoprenschuhen.
Wie macht ihr das mit euren Kids?
Wie es im Sommer aussieht sehen wir dann.
Sommer Schuhe mag ich noch nicht auf Vorrat kaufen.
Wobei ich gestehen muss, dass ich früher auch nur hohe Chucks getragen habe und mir jetzt High Cut Wildlinge gekauft habe.
Also ich hätte kein Problem damit wenn er die Viper im Sommer trägt und zuhause dann barfuß unterwegs ist.
Wie handhabt ihr das mit Sommer und mal eben raus?
Zuhause (also im Haus) tragen wir alle keine Schuhe. Hinterm Haus haben wir aber Wiese und auch Bienen. Ich Lauf da meist kurz in Crocs. Mein Mann in Neoprenschuhen.
Wie macht ihr das mit euren Kids?
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
DAIS Stillberaterin
- swimfan
- Dipl.-SuT
Viper im Sommer. Echt? Die sind doch gefüttert, wenn auch nur leicht. Mein großer zieht die auch noch an, aber nur bis so 7 Grad. Wenns Wärmer wird normale Halbschuh. Wir haben noch ältere wasserdichte bis Knöchel und neue nicht wasserdicht aber abweisend knöchelfrei
-
Missie
- alter SuT-Hase
Hier wäre das auch zu warm. Meine Jungs haben jetzt beide leo mokassins von zeazoo bekommen, einfach anzuziehen und ganz wunderbar leicht. Beide Jungs lieben sie.
Im Sommer dann Sandalen dazu und gut ist.
Wiese mit Blumen und Bienen wird hier mit Sandalen belaufen oder barfuß auf gut Glück.
Bisher hatte nur ich einmal Pech und das auf unserem Hausweg. Da was gerade eine Biene in unserem Beikraut zwischen dem Pflaster zugange...
Wiese mit Blumen und Bienen wird hier mit Sandalen belaufen oder barfuß auf gut Glück.
Drei Jungs:
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
Januar 2014, März 2016, Februar 2020
- lupiwo
- ist mit Leidenschaft dabei
Ähm. Sorry. Sind doch nicht die Viper, sondern die hier:
https://www.filii.eu/de/produkt/Filii-B ... ne_-359623
Die sind ungefütterte. Bzw ist nur Leder innen.
Die trägt der Krümel aber auch momentan schon.
Wegen der Wiese überlege ich ob ich evtl Lederpuschen kaufe.
https://www.filii.eu/de/produkt/Filii-B ... ne_-359623
Die sind ungefütterte. Bzw ist nur Leder innen.
Die trägt der Krümel aber auch momentan schon.
Wegen der Wiese überlege ich ob ich evtl Lederpuschen kaufe.
Liebe Grüße Lupiwo mit Krümel (*02/2014)
DAIS Stillberaterin
DAIS Stillberaterin