gebrauchte Dinge weiterverkaufen
Moderatoren: Jia, blauelagune
- Butternut
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: gebrauchte Dinge weiterverkaufen
Meine Schwägerin hatte ihr Sachen zu einem Nummerflohmarkt gegeben und echt wenig verkauft. Nur die Spiele sind weg gegangen.
Eine andere Frage hatte jemand von euch schon mal das das Geld senden mit Paypal tagelang dauert? Sonst ist das Geld immer innerhalb von 15 Minuten bei anderen.
Eine andere Frage hatte jemand von euch schon mal das das Geld senden mit Paypal tagelang dauert? Sonst ist das Geld immer innerhalb von 15 Minuten bei anderen.
Liebe Grüße Butternut
K1 2014 und K2 2018
K1 2014 und K2 2018
- JoJu
- Miss SuTiversum
Nee, tagelang definitv nicht. War auch kein Schreibfehler in der Mail-Adresse?
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
- Kalimera
- ist nicht mehr wegzudenken
Wurde vor kurzem hier diskutiert:Butternut hat geschrieben: 17.10.2022, 09:14 Meine Schwägerin hatte ihr Sachen zu einem Nummerflohmarkt gegeben und echt wenig verkauft. Nur die Spiele sind weg gegangen.
viewtopic.php?p=6166919#p6166919
-
feuerdrache
- Prof. Dr. SuT
Ich weiß nicht, ob die Frage hierher gehört
ich versuche bei mir über eine Plattform meine letzten Tragetücher und Slings zu verkaufen.
Ein Indio natur grün Sling mit 2,20m Länge- wie hoch würdet ihr den ansetzen, was wäre fair?
Leider sind ein paar recht unverfrorene Leute dort auch unterwegs, daher will ich mich vorher mal erkundigen, wie die Preise grad stehen.
Ich hab da keine Ahnung mehr.
ich versuche bei mir über eine Plattform meine letzten Tragetücher und Slings zu verkaufen.
Ein Indio natur grün Sling mit 2,20m Länge- wie hoch würdet ihr den ansetzen, was wäre fair?
Leider sind ein paar recht unverfrorene Leute dort auch unterwegs, daher will ich mich vorher mal erkundigen, wie die Preise grad stehen.
Ich hab da keine Ahnung mehr.
-
erdbeerbrot
- alter SuT-Hase
viewtopic.php?t=110455
Das ist ein Thread extra für Wertfragen von TT. Vielleicht kannst du dort auch fragen.
Das ist ein Thread extra für Wertfragen von TT. Vielleicht kannst du dort auch fragen.
Mit 12/2017 und 06/2020
- JoJu
- Miss SuTiversum
Ich bin genervt…habe Sonntagabend einen ranzen angefragt und bekomme keine Antwort…ja, es stand nur Abholung in der Anzeige und ich habe freundlich gefragt, ob vllt doch Versand möglich wäre. Wenn man das nicht will ok, aber kann man dann nicht einfach antworten?! So bin ich jetzt etwas gehemmt weiter zu suchen und woanders anzufragen, falls doch noch eine Antwort kommt. Kann man bei Kleinanzeigen sehen, ob die Nachricht gelesen wurde?
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
-
feuerdrache
- Prof. Dr. SuT
ICh hätte da keine Bedenken.
Einige Dinge die ich inseriert habe hier auf willhaben, da kommen dann Anfragen, es dauert bis man dann voe allem spezielle Sachen erhoben hat (ich gebe alle Masse und Abmessungen undDaten an, aber manchmal denken die Leute man hat noch den Stammbaum des Herstellers auch dazu)- dann antwortet man, es kommt eine unverfrorene Preisvorstellung obwohl ich versuche fair anzubieten.
Und dann kommt- danke ich habe schon oder sie rühren sich dann gar nicht mehr.
Also hab ich keine Skrupel mehr jemanden etwas zu verkaufen der schneller ist, oder woanders einzukaufen. Ich reserviere auch nicht mehr - max für 6 Stunden.
Und auf unverfrorene Angebote (also Nachlass um 35%) oder Lieferung zu den Käufern (bei Dingen die ich verschenke) antworte ich nicht mehr, meine Zeit ist mir zu schade dafür.
Einige Dinge die ich inseriert habe hier auf willhaben, da kommen dann Anfragen, es dauert bis man dann voe allem spezielle Sachen erhoben hat (ich gebe alle Masse und Abmessungen undDaten an, aber manchmal denken die Leute man hat noch den Stammbaum des Herstellers auch dazu)- dann antwortet man, es kommt eine unverfrorene Preisvorstellung obwohl ich versuche fair anzubieten.
Und dann kommt- danke ich habe schon oder sie rühren sich dann gar nicht mehr.
Also hab ich keine Skrupel mehr jemanden etwas zu verkaufen der schneller ist, oder woanders einzukaufen. Ich reserviere auch nicht mehr - max für 6 Stunden.
Und auf unverfrorene Angebote (also Nachlass um 35%) oder Lieferung zu den Käufern (bei Dingen die ich verschenke) antworte ich nicht mehr, meine Zeit ist mir zu schade dafür.
- Nachtblau
- SuT-Legende
Wie geht ihr eigentlich damit um, wenn jemand (ungefragt und unabgesprochen) günstiger versendet als angegeben?
Ich hatte etwas gekauft und Briefversand bezahlt. Heute wollte ich dann mal nachfragen, ob eventuell doch per Warensendung versandt wurde, weil immer noch nichts da war. Leider hab ich Depp dem falschen Verkäufer geschrieben. Inzwischen ist die Sendung dann heute im Laufe des Tages angekommen und zwar als Warensendung. Ich habe die Anfrage trotzdem nochmal versandt, ob wie abgesprochen per Brief oder eben per WS versandt wurde. Natürlich will ich mich wegen 75 Cent nicht rumärgern, aber Brief ist ja durchaus auch ne ganze Ecke schneller.
Mal davon ab, dass ich mal wieder von sechs gekauften Hosen zwei habe, in die der Sprotterich nicht reinkommt, zwei, die zu kurz ausfallen, und somit nur diese eine und noch eine weitere verbleiben, die dann eventuell, vielleicht, hoffentlich passen und mich das dann generell mal nervt. Neu kaufen ist leider keine Alternative, weil es da auch nichts gibt. Ne neu bestellte habe ich gerade zurückgegeben, weil die auch unmöglich geschnitten war. Somit bleibt nur gebraucht kaufen, aber da hat man dann ja halt kein Rückgaberecht. Narf.
Ich hatte etwas gekauft und Briefversand bezahlt. Heute wollte ich dann mal nachfragen, ob eventuell doch per Warensendung versandt wurde, weil immer noch nichts da war. Leider hab ich Depp dem falschen Verkäufer geschrieben. Inzwischen ist die Sendung dann heute im Laufe des Tages angekommen und zwar als Warensendung. Ich habe die Anfrage trotzdem nochmal versandt, ob wie abgesprochen per Brief oder eben per WS versandt wurde. Natürlich will ich mich wegen 75 Cent nicht rumärgern, aber Brief ist ja durchaus auch ne ganze Ecke schneller.
Mal davon ab, dass ich mal wieder von sechs gekauften Hosen zwei habe, in die der Sprotterich nicht reinkommt, zwei, die zu kurz ausfallen, und somit nur diese eine und noch eine weitere verbleiben, die dann eventuell, vielleicht, hoffentlich passen und mich das dann generell mal nervt. Neu kaufen ist leider keine Alternative, weil es da auch nichts gibt. Ne neu bestellte habe ich gerade zurückgegeben, weil die auch unmöglich geschnitten war. Somit bleibt nur gebraucht kaufen, aber da hat man dann ja halt kein Rückgaberecht. Narf.
Sprotterich (09/12), Krabbe (03/15)
-
OrangerStier
- Dipl.-SuT
Ich hab das bei einigen Artikeln auch Mal gemacht. Aber ja die Hälfte der Leute hat nicht geantwortet. Ich verstehe es denn es stand meist deutlich drin das kein Versand erfolgt.JoJu hat geschrieben: 18.10.2022, 17:39 Ich bin genervt…habe Sonntagabend einen ranzen angefragt und bekomme keine Antwort…ja, es stand nur Abholung in der Anzeige und ich habe freundlich gefragt, ob vllt doch Versand möglich wäre. Wenn man das nicht will ok, aber kann man dann nicht einfach antworten?! So bin ich jetzt etwas gehemmt weiter zu suchen und woanders anzufragen, falls doch noch eine Antwort kommt. Kann man bei Kleinanzeigen sehen, ob die Nachricht gelesen wurde?
Erfolg hatte ich mit mehr Geld anbieten
-
Kaba
- Profi-SuTler
Ich habe anders herum auch schon nicht geantwortet, wenn ich nur Abholung angegeben hatte (das waren allerdings noch größere Sachen, die ich echt nicht verschicken wollte).OrangerStier hat geschrieben: 19.10.2022, 00:33Ich hab das bei einigen Artikeln auch Mal gemacht. Aber ja die Hälfte der Leute hat nicht geantwortet. Ich verstehe es denn es stand meist deutlich drin das kein Versand erfolgt.JoJu hat geschrieben: 18.10.2022, 17:39 Ich bin genervt…habe Sonntagabend einen ranzen angefragt und bekomme keine Antwort…ja, es stand nur Abholung in der Anzeige und ich habe freundlich gefragt, ob vllt doch Versand möglich wäre. Wenn man das nicht will ok, aber kann man dann nicht einfach antworten?! So bin ich jetzt etwas gehemmt weiter zu suchen und woanders anzufragen, falls doch noch eine Antwort kommt. Kann man bei Kleinanzeigen sehen, ob die Nachricht gelesen wurde?
Erfolg hatte ich mit mehr Geld anbieten
Kaba mit Milchmädchen (09/19) und kleiner Vorfreude (6/22)