Wendezipfelmütze von Pünktchen - Sammelthread!

Basteltipps, Handarbeiten, sonstige Freizeitaktivitäten mit und ohne Kind(er)

Moderatoren: Toony, Marla84

Antworten
kuscheltiger
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Wendezipfelmütze von Pünktchen - Sammelthread!

Beitrag von kuscheltiger »

Minchen hat geschrieben:Hast Du die Einfassung mit Gradstich genäht? Ich hätte Zickzack genommen... Das Problem mit dem Aufwellen kann durch den Nähfußdruck kommen - ich hab das bei Walk erst mit ner Maschine hinbekommen, deren Nähfußdruck verstellbar war.

Ja, Gradstich. Das war glaub ich der Fehler. Dann wird es beim nächsten Mal (im Herbst 8) ) wohl mit Zickzack gemacht...
Mmmh, den Nähfußdruck kann ich wohl nicht verstellen...
Viele Grüße vom kuscheltiger
mit großer Maus 02/09 und kleiner Maus 03/11
Elleth
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von Elleth »

Minchen hat geschrieben:
Corina hat geschrieben:Den gibts bei printknitsstudio (allerdings finde ich nicht, dass er zu dem dort erwähnten Streifenstoff passt)
DAS hab ich auch gedacht. Ich war ganz enttäuscht, als der hier ankam... :( Aber den mit den Punkten liebe ich heiß und innig!
gut, dass ich das jetzt weiß... ich grübelte nämlich schon, wann ich nochmal bestelle um die Streifen mitzuordern...

Die Cookie Punkte fand ich zuhause erst so la la - jetzt vernäht an meinem blauäugigen Mini find ich sie auch supertoll

...ich hatte gar nichts zu deinen Mützen gesagt kuscheltiger - ich find das von Corina sehr treffend - ich find sie einfach schön :D

@Corina
:mrgreen: dann würdest du die Jacke meines Großen auch nicht mögen - ich sehe ihn immer direkt auf dem Spieli... für ihn sind aber die Krokos
Liebe Grüße von Elleth mit E. (10/08) und C. (11/09) und A. (01/13)
sTanja
Mod a.D.

Beitrag von sTanja »

Mist, der Stoff ist soooo toll mit den Monsterpunkten, aber die Versandkosten astronomisch....kommt man an den Stoff auch woanders ran? Google findet nix :cry:
Liebe Grüße
sTanja mit Nomadenkind (03/11) und Osterhasen (03/14) im Familienbett und zwei Sternchen im Herzen
Trageberaterin (ClauWi -GK 06/12 und MK 03/13)
Corina
Dipl.-SuT

Beitrag von Corina »

3 yard passen in einen Umschlag für 13.50
Wenn du das auf den PReis draufrechnest, ist der Meterpreis immer noch völlig in ORdnung, finde ich :D Musst halt insgesamt 3 yard bestellen, damit es sich lohnt ;)
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
ruebe

Beitrag von ruebe »

Hallo Corina,
woher weißt du das mit den 3 yard?
Auf der Homepage steht nämlich 1-2 Yard 12,95
(Und ist ein Yard ca 90 cm?)
wonnys
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von wonnys »

Verlockend is das ja schon was man da so sieht auf der Seite,
soooo schöne Stöffchen. :D
Bild
Bild
Beide geliebt, gestillt und getragen - aber mein Bett gehört mir allein!

Und nun auch mit eigener Facebookseite :-)
https://www.facebook.com/pages/talou/14 ... 920?ref=hl
xpet
Dipl.-SuT

Beitrag von xpet »

Corina hat geschrieben:3 yard passen in einen Umschlag für 13.50
Wenn du das auf den PReis draufrechnest, ist der Meterpreis immer noch völlig in ORdnung, finde ich :D Musst halt insgesamt 3 yard bestellen, damit es sich lohnt ;)
bei deren Versandbedingungen steht was von 1-2 yards als Flat Rate Envelope - hast du dort schon bestellt und 3 yard in einem Flat Rate Envelope bekommen?
Januarmädels 2009 & 2015 :)
Corina
Dipl.-SuT

Beitrag von Corina »

Oh ja! Hat sich das etwa geändert? Meine letzte Bestellung ist schon wieder eine Weile her.

Zuletzt hab ich sogar 6!! Yard in einem Umschlag bekommen. Es war aber sehr dünner Jersey (der hier Bild) und sie meinte, sie hätte es kaum reingequetscht bekommen.

Es kommt wahrscheinlich darauf an, welche Stoffe man bestellt? 1x Nicky und 2x Interlock gingen bisher immer, und von der Länge her sehr großzügig abgeschnitten. Versand war aber immer 13,50$. Weiß jetzt nicht, ob sich da was geändert hat - hab das letzte Mal im Dezember bestellt. Im Moment gefallen mir die Stoffe irgendwie kaum... Ihr könnt sie ja mal anschreiben und nachfragen. (Ach ja, ich geh jetzt mal davon aus, dass es ne Frau ist, zumindest wenn man "Nurhayat" in die Bildersuche eingibt, kommen lauter Frauenfotos :lol: Auch wenn sich die Mails eher männlich lesen :roll: :lol: )
Sohn (2006), Tochter (2009), Sohn (2011) und Tochter (2016)
xpet
Dipl.-SuT

Beitrag von xpet »

ah ok, dann schreib ich die mal an. Danke dir!
Ich wollte nur nicht so ohne Grundlage daherkommen und fragen, ob ich auch 3 yards im Envelope bekomme, wenn da doch 1-2 steht... sowas sind genau die Fragen die mich als Verkäufer auch immer nerven... :oops:
Januarmädels 2009 & 2015 :)
Minchen
Dipl.-SuT

Beitrag von Minchen »

Ich hatte auch immer mehr als 1-2 Yard und ich bestelle da schon sehr lange (von mir stammte irgendwann mal der Ursprung - ich hab die bei ebay gefunden und bin dadurch an den Shop geraten)...
"Tanze mit Deinem Baby im Mondschein, wenn es die Nacht zum Tag macht, singe fröhliche Lieder mit Deinen Kindern im Regen, mache Kissenschlachten, matsche mit ihnen im Schlamm und springe in Pfützen, macht ein Picknick UNTERM Tisch - vergiss nie: in 20 Jahren wirst Du sagen, es war die schönste Zeit Deines Lebens!"
von Minchen mit Frühling (2008), Sommer (2009), Herbst (2013) und Winter (2011)
Antworten

Zurück zu „Hobbythek“