Aber DAS war eine von Euch!

Moderator: Marla84

Cocktail
ist gern hier dabei

Re: Aber DAS war eine von Euch!

Beitrag von Cocktail »

gestern mittag bei Netto (ortolfstr.) in Altglienicke Mama mit Streifentuch und ganz kleinem Baby in einer super gut gebundenen WXT. Etwas sehr seltenes hier, leider sieht man hier nur Kruseltragen oder sehr schlecht gebundene TTs.
Kleiner Prinz (21.03.2011)
Kleine Prinzessin (10.09.2014)
posy
Mod a.D.

Beitrag von posy »

heute im bleichröderpark in pankow zum laufradrennen: ein paar echt gut gebundene tücher z.b. ein millefiori grün, superschön gebundene wxt mit einem hoppe stockholm (?jedenfalls blau), großes kind in einem alten girasol - da tat es mir fast leid, mit dem mysol da zu sein. :lol:
Liebe Grüße von Nina mit dem großen (05/07), dem mittleren (10/09) und dem kleinen Tragling (2/2013)
Clarissa88
hat viel zu erzählen

Beitrag von Clarissa88 »

Ist die nette Mama hier, die heute mit 7- monatealtem Baby vorm Bauch im Ergo im Dm in lankwitz war? Wir haben uns über die Schlüttlis unserer Söhne unterhalten :lol:
Clarissa mit Bäremjungen (06/11) an der Hand und Bärenbabyjungen(07/14) im Arm!
blaurosa
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von blaurosa »

Heute mittag Rathaus Steglitz SN Nebula - mein erstes Oscha auf der Straße und außerhalb der ATTA-Treffen. Ich mit Töchterchen im Meander-Aava-Sling. Hab mich im Nachhinein total geärgert, dass ich nichts gesagt habe, aber ich war wohl zu perplex.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
miep

Beitrag von miep »

Es gibt in Steglitz eine Mama, die viele Oschas hat und auch welche vernäht, sowie auch in Mariendorf oder - felde eine sehr interessante Dame mit vielen Oschas... aber, blaurosa, Du hast ja im Treffensstrang gesagt, dass Du die alle gar nicht interessant findest... ;-) ich für meinen Teil werde die alle mal einladen, und vielleicht traut sich ja am 16. jemand Neues dazu...
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
murlakartam
gut eingelebt

Beitrag von murlakartam »

Heute gegen 11Uhr in der Gipsstrasse. Du hattest ein gestreiftes Girasol und du hast gesagt, dass du auch doch hier bist) Wer bist du hier? Kommst du zum ATTA-Treffen?
LG
Hanna
Tochter (01.11)
Sohn (07.13)
minamarie
möchten wir nicht mehr missen

Beitrag von minamarie »

murlakartam hat geschrieben:Heute gegen 11Uhr in der Gipsstrasse. Du hattest ein gestreiftes Girasol und du hast gesagt, dass du auch doch hier bist) Wer bist du hier? Kommst du zum ATTA-Treffen?
ich wars im earthy-rainbow sling :) wenn ichs zeitlich schaffe komm ich gern.
wollt auch grade hier schreiben, endlich mal hat mich wer gesehen *lol*
Bild
Clarissa88
hat viel zu erzählen

Beitrag von Clarissa88 »

Gestern im Brambilla, Mama mit 2 1/2 jährige im Oscha Sling und mit Didymos Onbag? 8)
Clarissa mit Bäremjungen (06/11) an der Hand und Bärenbabyjungen(07/14) im Arm!
LeelaMinzz
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von LeelaMinzz »

Vergangenen Sonntag, 8.9.13, gegen mittag auf dem Spielplatz im Tiergarten nahe der Philharmonie mit einem noch recht kleinen Baby in einem lila, gemusterten (gebatikt?) Tuch in WKT. Es sah nach einem besonderen Tuch aus, aber so gut kenn ich mich nicht aus. Es sah auch sehr kuschlig aus. Ein Papa und ein blondgelocktes Kleinkind gehörten auch noch dazu.

Ich war mit meiner Kleinste und dem Großen da.
Leela mit drei Wundern: Frühling 2001, Herbst 2003, Winter 2011 und ein Sternchen im August 2015 (13. SSW)
blaurosa

Beitrag von blaurosa »

Clarissa88 hat geschrieben:Gestern im Brambilla, Mama mit 2 1/2 jährige im Oscha Sling und mit Didymos Onbag? 8)
Ja, wir waren das - ich war schon sehr versucht zu fragen, ob Du auch hier unterwegs bist, als Du vom Buzzidil sprachst :wink: Juhu, endlich sind wir auch mal gesehen worden! :)
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
Antworten

Zurück zu „Berlin und Brandenburg“