Oscha-Foto-Sammelthread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
minthe
ist gern hier dabei

Beitrag von minthe »

Ja, es ist schon fast zur Sucht geworden, irgendetwas mit meinen Tüchern zu machen (machen zu lassen), damit sie einmalig sind ... und dann kann ich sie natürlich auch nie mehr hergeben. Hoffentlich gibts amWochenende Gelegenheit für Trage-Bilder, der Effekt ist aber ziemlich subtil und fällt getragen nicht sehr auf, was mir super gefällt.
knopf.png
Fade marina ist wunderwunderschön! Und dann aich noch Leinen, nicht? Freue mich auf Bilder! Ich würde das Marina-Petrol ja gerne mal mit dem Sia/Nahua/Zeka-Petrol zusammen sehen. Ist es grüner oder gleich?
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
minthe
ist gern hier dabei

Beitrag von minthe »

Und Rebella, so ein schönes Bild mit Sia und dem tollen Strickpulli!
meikili
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von meikili »

Hach Minthe... Und ich würde das Zeka-Petrol (Sekai) zugerne mal auf meinen Klamotten sehen... ;)
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Das Sekai gefällt mir sehr! Auch grade mit dem orange dazu.

Minthe, beim nächsten ATTA Treffen legen wir mal Marina und Sia /Nahua nebeneinander
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Frieda78
Forumsleitung

Beitrag von Frieda78 »

Ich finde Marina definitiv grüner als Sia. Hab sie zwar nacheinander hier gehabt, aber finde sie farblich schon verschieden. Wenn mich mein Gedächtnis nicht täuscht...
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Mupfelchen
alter SuT-Hase

Re: AW: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Mupfelchen »

Wow das gefärbte sekai gefällt mir richtig gut. Eine Seite gelblich hell und mitte grün ,ende dunkelgrün? ??
Ich hätte ja sooo gern nochmal das sekai zeka live gesehen und 2-3 mal getragen :(

@tutti hurra, endlich! !

Rebellea ,der lewis ist wirklich soo schön! Ich habe ja grade noch das hellere jura(oder wars iona?) Hier ,das leuchtet sooo toll.
20140731_102503.jpg
Großer Mupf 01/2010 und Minimupf 02/2013
miep
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von miep »

Du weißt nicht, ob Du Jura oder Iona hast? Du bist ja cool ;)
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
elanor
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von elanor »

Ich finde Marina ist eindeutig tuerkis, Sia eher petrol. Wir koenne echt beim naechsten Treffen mal alles nebeinander fotografieren - Sia, Marina als Fade und SN (das wirkt naemlich ganz anders mit Wolle oder Leinen dazu). Nahua gibt es keins mehr oder? Ich glaube, Mohnblume hat es nicht mehr...

minthe, das Sekai ist wunderschoen geworden! Und ich finde es super, dass du auch teure Tuecher faerbst :)
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
minthe
ist gern hier dabei

Beitrag von minthe »

Danke Ihr Lieben, ich hatte natürlich Angst, dass es nicht so wird wie ich es erhofft hatte, aber so finde ich es toll. Orangegelb von einer Seite (sieht ein bisschen weniger braun aus als auf den Bildern) und dunkelgrün von der anderen bis über die Mitte hinaus. Ist schön gleichmäßig geworden, ich hätte das nie selbst gekonnt. Hier die Drachenkönigin an einem der seltenen Regentage...
3.jpg
2.jpg
4.jpg
Ich freue mich auf den Sia-Marina-usw-Vergleich!
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
meikili
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von meikili »

Ein Traum! Vorallem mit dem Kleid!
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“