Wellen Leander mit Seide
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- becker_s35
- möchten wir nicht mehr missen
Re: Wellen Leander mit Seide
Meins kam gerade auch, zusammen mit dem Schiefer...
Mal schnell anschauen gehen...
Mal schnell anschauen gehen...
Viele liebe Grüsse
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
Sandra mit Hannah (11/02) und Thea (12/09)
-
Schlumpf
- ist mit Leidenschaft dabei
Meine sind noch nicht da
Hatte direkt bei der Bestellung mit Paypal bezahlt, daher hatte ich gehofft, sie kommen ein bissel schneller
Da ich aber heute arbeiten bin, könnt ich sie frühstens morgen in Empfang nehmen (bei DPD kann man ja ne abweichende Adresse via Internet eingeben, gell???)
Ach man.....
Hatte direkt bei der Bestellung mit Paypal bezahlt, daher hatte ich gehofft, sie kommen ein bissel schneller
Da ich aber heute arbeiten bin, könnt ich sie frühstens morgen in Empfang nehmen (bei DPD kann man ja ne abweichende Adresse via Internet eingeben, gell???)
Ach man.....
Liebe Grüße von Schlumpf mit Schmuse-Ninja (5/10), Pferdemädchen (1/12) und Minimännchen (12/14) 
-
Tia
- ist nicht mehr wegzudenken
meine sind auch nicht gekommen heute, obwohl ich letzte Woche schon mit paypal bezahlt habe
Dachte auch die kommen dann schneller, hab heut schon bissl mit gerechnet 
-
Mika01
- Profi-SuTler
Meins ist gerade heir eingetrudelt.
*schweißvonderstirnwegwisch*
Liebe Grüße von Michaela
-
Carni
- gehört zum Inventar
Hab ich mir doch gedacht, dass du auch eines bekommstMika01 hat geschrieben:Meins ist gerade heir eingetrudelt.
Meines ist auch noch nicht da, bekomme es jedoch von einem Shop und Hermes braucht nach Ö immer so lange. DPD stellt am nächsten Tag zu
Will auch meine Wellen haben
-
Mika01
- Profi-SuTler
so steigt die vorfreude...gut ich hätte mich über die Huckepack sachen mehr gefreut das hätte gehießen das sie nicht der zoll rausgefischt hat...aber über DD freue ich mich ja auch immer....und der Postbote hat mich gefragt ob ich nicht langsam gierig werde ( aus Spaß ) weil es ein großes Paket von DD war ( habe für jemand ganz liebes mitbestellt )Carni hat geschrieben:Hab ich mir doch gedacht, dass du auch eines bekommstMika01 hat geschrieben:Meins ist gerade heir eingetrudelt.
![]()
Meines ist auch noch nicht da, bekomme es jedoch von einem Shop und Hermes braucht nach Ö immer so lange. DPD stellt am nächsten Tag zu![]()
Will auch meine Wellen haben
Liebe Grüße von Michaela
-
Nusserl
- SuT-Legende
ich habe das tuch zu meiner schwester nach ö schicken lassen. direkt von DD. jetzt hoffe und bange ich, dass es bis freitag auch da ist. denn dann besuche ich sie. ansonst muss ich noch ewig warten.
Glücklich mit drei Mädels und Mann
07/2008, 11/2011 und 04/2014
07/2008, 11/2011 und 04/2014
-
Tia
jetzt muss ich mal fragen, an die, die es heute bekommen haben - habt ihr gleich nach der Bestellung mit paypal bezahlt? Wunder mich nur dass meins heut nicht gekommen ist, weil ich doch gleich bezahlt habe 
-
ampamakia
- gehört zum Inventar
Meins ist auch gerade angekommen...sehr dünn und sehr türkis...hatte ja gehofft, dass es auf den Bildern türkisfarbener rüberkommt, aber etwas mehr ins hellblaue geht. Für den Sommer halt sicher schon genial, weil es so dünn ist, aber ich bin noch unsicher. Mal sehen.
Versuchungen sollte man nachgeben. Wer weiß, ob sie wiederkommen. (Oscar Wilde)
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
Ampamakia mit Tragling 12/09, Tragline 05/11, Tragling 12/12 und Sternenzwilling.
-
Tia
Wann habt ihr denn alle bezahlt dass es heute schon da ist?? Büddeeeee um Antwort
Sonst muss ich nochmal bei DD nachhaken ob bei mir was schief ging