Wir zuerst zum Mittagsschlaf mit der Frl. Hübsch vorm Bauch und dann mit Wutanfall-Zwerg im Carlos-Sling (der aber eher wie ein Gürtel ums Kind geschlungen war-vernünftiges Einbinden war unmöglich
Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Louka
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Heute am Strand von St. Peter-Ording eine schicke Emei mit mir unbekanntem Muster.
Wir zuerst zum Mittagsschlaf mit der Frl. Hübsch vorm Bauch und dann mit Wutanfall-Zwerg im Carlos-Sling (der aber eher wie ein Gürtel ums Kind geschlungen war-vernünftiges Einbinden war unmöglich
).
mit den beiden Lieblingskindern (2013+2016)
- Fortresca
- ist nicht mehr wegzudenken
Gestern auf dem Schlossgrabenfest ein Didymos prima Aurora, eine ERGObaby auf dem Rücken einer Radfahrerin, ein elastisches grünes Tuch und sonst jede Menge Armtraglinge und Schultertraglinge; abgesehen von den ganzen Lauflingen natürlich 
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
- maarisha
- alter SuT-Hase
gestern Planten und Blomen
ein schlafendes Baby in einer manduca auf Mamas Rücken
ein Baby in einer Gruseltrage auf Mamas Rücken
eine Rote Tragehilfe vor Papas Bauch mit nem Krabbelkind
und im Kleinkindbereich des Spielplatzes eine Mama mit einem blauen Sling. Das Muster kannte ich nicht.
Mein 2te Sling Sichtung in freier Wildbahn..
wir auch erst im Sling und nachher in Flytai
insgesamt sehr schlechte Bilanz dafür das es sooooooo voll war
ein schlafendes Baby in einer manduca auf Mamas Rücken
eine Rote Tragehilfe vor Papas Bauch mit nem Krabbelkind
und im Kleinkindbereich des Spielplatzes eine Mama mit einem blauen Sling. Das Muster kannte ich nicht.
Mein 2te Sling Sichtung in freier Wildbahn..
wir auch erst im Sling und nachher in Flytai
insgesamt sehr schlechte Bilanz dafür das es sooooooo voll war
-
Lösche Benutzer 23583
Wie immer bei uns: auf dem Stadtfest unzählige Kinderwägen, Arm- und Schultertraglinge, Dreiräder mit Schiebestangen.... Aber keine Tragen, Tücher oder Slings.
-
Totoli
- ist gern hier dabei
Hier gestern eine rote Manduca und ein Manduca Tragetuch.
Heute eine Fb in grau mit weißen Punkten, und echt ein Wunder.... Eine etwa 3 jährige in Manduca auf die Rücken.
Wir heute in mysol und später noch sling
Heute eine Fb in grau mit weißen Punkten, und echt ein Wunder.... Eine etwa 3 jährige in Manduca auf die Rücken.
Wir heute in mysol und später noch sling
Mit "Toto" (11/16) an der Brust und " Li" (6/11) an der Hand
-
Lösche Benutzer 23583
Heute auf dem Mittelaltermarkt endlich auch mal Traglinge: sieben habe ich insgesamt gezählt. Darunter FBs, HBs ein Tuch als Sonnenschutz über dem Kinderwagen und wir mit Sling. 
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
mal wieder beim tierarzt: ein tragepapa mit emei (vorbeigelaufen)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Bärin
- möchten wir nicht mehr missen
Hier war heute 'Hochbetrieb', konnte zwei Minis, einmal Halfbuckel und einmal Meitai, erspähen. Wir waren mit Sling unterwegs.
Bärenjunge 03/16 & Babybär 06/18
- FloppyDisc
- Profi-SuTler
Re: RE: Re: Sammelthread - Tragebilanz
Sorry, wenn ich hier so reinplatze, aber ich habe gerade fast das Baby wachgelacht [emoji23][emoji23][emoji23] auf dem Rücken im BB und Blick nach hinten??? Sag bitte, dass das nicht wahr ist [emoji23][emoji23][emoji23]maarisha hat geschrieben:[...]
[...]
Um zum Thema auch noch was zu schreiben: letzte Woche in Leipzig meine erste Tuchmama und viiiiieeele TH-Eltern im Vergleich zu München.
Gesendet von meinem E5823 mit Tapatalk
LG Floppy
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
mit Krötenkind 9/16 und "Paulchen" 5/19
- maarisha
- alter SuT-Hase
das Baby war tatsächlich mit dem Gesicht zur Mama in der Trage. hing aber gefühlt schon halb auf Mutters Po. sah auch für beide nicht bequem aus..