Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Zhea
- Power-SuTler
Re: Der Wertfragen-Tragehilfen-Sammelstrang !!
ah tschuldige - da kenn ich mich nicht aus.
-
Uinonah
- alter SuT-Hase
Nino seide gibt es auch mit 50% Seide? Wann war das? Ich dachte nur das Indio gab es einmalig mit 50% Seide.
If you try to trade essential liberty for security, you will loose both in the end and live in a gilded cage.
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
(adaptiert nach B. Franklin)
Wer in der Demokratie schläft, wacht in der Diktatur auf. (Autorenschaft nicht eindeutig zuzuordnen)
- Leah_Lion
- Dipl.-SuT
Warum sind eigentlich die Didymos Streifentücher so wenig wert? Die haben doch genau so einen hohen Anschaffungspreis wie andere. Ich meine, dass die nicht zum Neupreis weggehen ist schon klar, aber da behalte ich doch lieber meine olle Katja anstatt sie für 20€ zu verschachern, oder?
Irgendwie ist die ganze Wertfrage mir noch ein Rätsel. Die einen Tücher sind sowas von überteuert, andere wiederum spottbillig. Wie soll man da nur durchblicken
...
Irgendwie ist die ganze Wertfrage mir noch ein Rätsel. Die einen Tücher sind sowas von überteuert, andere wiederum spottbillig. Wie soll man da nur durchblicken
-
bluna
- hat viel zu erzählen
Ich habe gerade mal bei TBW geschaut, da gab es die Vögel heuer mal für $520. Ich hab allerdings keine Ahnung, ob das ein reeller Preis ist.paulanna hat geschrieben:es sind keine seidenvögel sondern sie sind aus baumwolle und ein limitiertes modell für birdiesroomZhea hat geschrieben:die vögel haben den normalen seidentuchpreis von ca. 120-140 euro ... je nachdem wie gesucht sie grad sind.
nino seide 30% ein paar hundert euro ... bei ebay international würde es sicher etwa 500 einbringen. wobei, das reine spekulationen von mir sind.
lg anna
LG Barbara mit Wirbelwind (08/07) und Tragemops (01/10)
- antje143
- Mod a.D.
ja,das stimmt...doch das wissen scheinbar nur die "vögel-freunde"...paulanna hat geschrieben:es sind keine seidenvögel sondern sie sind aus baumwolle und ein limitiertes modell für birdiesroomZhea hat geschrieben:die vögel haben den normalen seidentuchpreis von ca. 120-140 euro ... je nachdem wie gesucht sie grad sind.
nino seide 30% ein paar hundert euro ... bei ebay international würde es sicher etwa 500 einbringen. wobei, das reine spekulationen von mir sind.
lg anna
da wäre der preis der seidenvögel noch der realste...denn aus BW werden sie weniger gekostet haben...
ich hoffe,das emmal J sie evtl bekommen kann,wenn es "ihre gesuchten" sind... ich melde dann mal DIBS an...
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
ich will aber
- alter SuT-Hase
Hallo,
denkt ihr, dass Sahara Geckos, ungenutzt, den Neupreis erzielen können?
Vielen Dank für Eure Meinungen
denkt ihr, dass Sahara Geckos, ungenutzt, den Neupreis erzielen können?
Vielen Dank für Eure Meinungen
-
Millefiori
- Dipl.-SuT
erstens ist katja nicht hübsch und zweitens gibts die wie sand am mehr - daher die preisinflation...Leah_Lion hat geschrieben:Warum sind eigentlich die Didymos Streifentücher so wenig wert? Die haben doch genau so einen hohen Anschaffungspreis wie andere. Ich meine, dass die nicht zum Neupreis weggehen ist schon klar, aber da behalte ich doch lieber meine olle Katja anstatt sie für 20€ zu verschachern, oder?
Irgendwie ist die ganze Wertfrage mir noch ein Rätsel. Die einen Tücher sind sowas von überteuert, andere wiederum spottbillig. Wie soll man da nur durchblicken...
und auch bei den anderen streifentüchern ist das so.
liebe Grüße von mir mit
11/03 ,
07/07 und
06/09
Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
11/03 ,
07/07 und
06/09Mein Bücherblog
Auf meinem Grabstein soll stehen: Schau nicht so doof, ich läge jetzt auch lieber am Strand!
- Leah_Lion
- Dipl.-SuT
Naja, bloß ärgerlich, dass man sowas zu Beginn der Tragezeit nicht wusste, da hätte man viel Kohle sparen können. Mir wurden die Streifentücher auch geschenkt aber trotzdem.Millefiori hat geschrieben:erstens ist katja nicht hübsch und zweitens gibts die wie sand am mehr - daher die preisinflation...Leah_Lion hat geschrieben:Warum sind eigentlich die Didymos Streifentücher so wenig wert? Die haben doch genau so einen hohen Anschaffungspreis wie andere. Ich meine, dass die nicht zum Neupreis weggehen ist schon klar, aber da behalte ich doch lieber meine olle Katja anstatt sie für 20€ zu verschachern, oder?
Irgendwie ist die ganze Wertfrage mir noch ein Rätsel. Die einen Tücher sind sowas von überteuert, andere wiederum spottbillig. Wie soll man da nur durchblicken...
und auch bei den anderen streifentüchern ist das so.
-
AigU42
Was könnte ich denn noch für nen Manduca Lucky Star verlangen?!
- Ela78
- ist nicht mehr wegzudenken
Was ist ein Nino Ocean Gr.5 noch wert?
Danke.
Danke.
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)