Barfußschuhe

Moderatoren: Toony, Momolina

smilyi
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Barfußschuhe

Beitrag von smilyi »

Argj. Ich hab vorgestern Wildlife bestellt
mit Babys im Herzen (31.8.08, 12. Ssw. 2× 12.6.15 9.ssw)

Großkind an der Hand 24.8.12
Mittelkind im Arm 14.3.17
Baby hoffentlich bald zu Hause 18.08.20
akst
Profi-SuTler

Beitrag von akst »

Ich habe eine Anfängerfrage. Hier hat der Sonntagsjunge seit gestern ein Paar Mymayus. Wenn wir rausgehen hat er aber im Moment seinen Schneeoverall an. Wie macht ihr das? Ich habe heute mit extrem weinerlichem Kind (Eckzähne :roll: ) erst die Schuhe angezogen und dann mit Schuhen den Overall drübergezogen. Oder lieber erst Innenschuhe, dann Oberall, dann Aussenschuhe? Aber passen die Overallbeine überhaupt noch mit in die Aussenschuhe???
LG von akst mit dem Lebensumkrempler (07/13) und dem Sonntagsjungen (06/16)
Lösche Benutzer 24617

Beitrag von Lösche Benutzer 24617 »

akst, ich würde die MyMayus einfach frunter ziehen, sonst wird es zu friemelig oder verrutscht, würde ich sagen. Die MyMayus sind ja recht hoch, da macht´s nichts wenn die Schneehose mal etwas hochrutscht.
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Schneehose haben wir nicht,aber mehrere Schichten,wir ziehen meist strumpfhose, dann innenschuh,dann Hose und matschhose und dann den außenschuh darüber
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

Wir nutzen keine Schneehose, aber ich ziehe die mymayus so an: dünne Socken, Leggins und warme Wollhose, darüber Heath*holders Socken, Matschhose und dann schiebe ich die Matschhose bis zu den Knien hoch und ziehe dem Zwerg die mymayus an. Dann die Maschhose wieder nach unten über die Mymayus.

Hat noch jemand am WE Wildlinge gekauft? Ich habe für mich ein paar Eichhörnchen bestellt.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
sanilii
Power-SuTler

Beitrag von sanilii »

Ich hab nicht dran gedacht...
Sonja mit Bärchen *4/17 und kleiner Hummel *9/20
akst
Profi-SuTler

Beitrag von akst »

Ihr seid super, Dankeschön! Über den Overall passen die Mymayus nicht, das durfte ich vorhin ausprobieren. Aber die Idee, die Overallbeine hochzuziehen und die Aussenschuhe von unten drunterzuziehen hatte ich noch nicht. Das klingt gut und wird getestet.
Die Schuhe sind ihm halt deutlich zu groß. Mit Innenstiefel müsste auch ein Nummer kleiner noch passen. Da überlege ich noch, ob ich nach kleineren schaue. Aber er lief heute in den Schuhen echt gut und hatte warme Füße.
Feuerkind
Power-SuTler

Beitrag von Feuerkind »

Durch diese Doppelgrößen ist das auch echt ungünstig finde ich
Wir hatten die größere genommen, weil die kleinere halt schon knapp mit Innenschuh gewesen wäre

Also sind ihr auch zu groß, aber sie läuft echt super damit und deshalb sind wir dabei geblieben
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]

Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
akst
Profi-SuTler

Beitrag von akst »

Da stimmt, die Doppelgrössen sind da schwierig. Und er läuft ja auch gut drin. Aber wenn er klettern will oder so, wird das eine Katastrophe. Ich grüble noch :lol: .
schocki
Profi-SuTler

Beitrag von schocki »

Meinem Zwerg sind seine Mymayus eigentlich auch zu groß, aber die kleiner Größe passt mit dünnen Socken nur noch gerade so, ohne Innenschuhe. Die größeren sind selbst mit heatholders noch sehr reichlich. Aber Er läuft gut drin und liebt sie.
LG schocki mit Elfe (07/09),Pirat (08/12), Zwerg (12/14) und Junimädchen (05.06.17)
* (7/11),* (1/14)
Antworten

Zurück zu „Unsere Kinder“