Aber DAS war eine von Euch!
Moderator: Marla84
-
blaurosa
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Aber DAS war eine von Euch!
Oh schade, ich hatte auch überlegt, ob wir heute in den Zoo gehen. WEnn ich gewusst hätte, dass ihr dort seid, wären wir auch gekommen. Und Sandküste, nach Deiner Beschreibung hätte ich auch auf Tutti getippt, auch ohne das Bild von ihr gesehen zu haben
Schön, dass Berlin manchmal doch so klein ist.
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
-
AnWun
- möchten wir nicht mehr missen
Gerade auf dem in den Treptower Park:
Tragepapa mit kleinem Trahling in DD Geckos Macchia und dem Hund an der Leine..
Tragepapa mit kleinem Trahling in DD Geckos Macchia und dem Hund an der Leine..
Anna mit H. 4/12- unglaublich geliebt
- Tutti
- SuT It-Girl
Re: AW: Aber DAS war eine von Euch!
@blaurosa : Wir waren von 9.15 - 10.15 Uhr da. Ich wollte gehen, bevor es warm wird. Das ist ja nicht eure Zeit
Sonst hätte ich natüüüürlich Bescheid gesagt
@ Sandküste : Hach, vielen Dank... Grade heute hab ich bei einer Freundin rumgejammert, dass man als Mutter nie Lob /nette Worte /Anerkennung bekommt (gekoppelt an die Erklärung, dass ich unter Anderem wegen dieser negativen Auswirkungen auch darauf verzichte, meine Tochter zu loben) , wie auf der Arbeit bestenfalls. Da kam dein Kompliment genau richtig. Danke
@ Sandküste : Hach, vielen Dank... Grade heute hab ich bei einer Freundin rumgejammert, dass man als Mutter nie Lob /nette Worte /Anerkennung bekommt (gekoppelt an die Erklärung, dass ich unter Anderem wegen dieser negativen Auswirkungen auch darauf verzichte, meine Tochter zu loben) , wie auf der Arbeit bestenfalls. Da kam dein Kompliment genau richtig. Danke
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
but a million ways to be a good one
E (05/12)
R (07/16)
-
blaurosa
Re: AW: Aber DAS war eine von Euch!
[quote="Tutti"]@blaurosa : Wir waren von 9.15 - 10.15 Uhr da. Ich wollte gehen, bevor es warm wird. Das ist ja nicht eure Zeit
hüstel* da warn wir noch im Schlafanzug
hüstel* da warn wir noch im Schlafanzug
Töchterchen, geboren im Februar 2011 zu Hause, über alles geliebt, gestillt, getragen und familiengebettet
- JaneRizzoli
Gerade eben eine Mama mit Babymädchen im Rucksack (!!!) mit einem total hübschen blau grau gemustertem Tuch gesehen, wie sie Kinderwagen leer vor sich herschiebend (
) die Wichertstraße überquert und Richtung Schönhauser Allee Arkaden läuft.
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
Kleine Nachzüglerin 08/20
- miep
Oh, das war zum ersten Mal nun ich, glaube ich. War aber ein Söhnchen mit Kopftuch
und das Okinami, und das war in dem Moment schlecht gebunden
aber freut mich trotzdem. Wolltest Du nicht mal wegen der Oschas vorbeikommen? 
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
- JaneRizzoli
Ja wollt ich, aber hatte ja bisher immer keine Zeit. Nun bin ich ja allerdings diese und nächste Woche zu Hause und wie ich mich kenne, fällt mir nächste Woche wieder die Decke auf den Kopf. Vielleicht klappts da mal?miep hat geschrieben:Oh, das war zum ersten Mal nun ich, glaube ich. War aber ein Söhnchen mit Kopftuchund das Okinami, und das war in dem Moment schlecht gebunden
aber freut mich trotzdem. Wolltest Du nicht mal wegen der Oschas vorbeikommen?
S. mit Pubertier 09/09 und Frechdachs 06/15 und
-
blaurosa
Heute vormittag aus der S-Bahn am Gesundbrunnen miep mit Armtragling gesehen und erst nicht erkannt - und innerlich gewundert, wie man freiwillig mit Baby auf dem Arm in die S-Bahn steigen kann, wo es so tolle Tüchter gibt
Zuordnung dann ebenso aus der S-Bahn eine Station später beim Auspacken des Okinamis, im Vorbeifahren.
- miep
@blaurosa: Das kann ich Dir sagen, warum; wenn man das Kind im Tuch hat und es schreit wie am Spieß, dann nimmt man es auch mal raus
das kommt schon mal vor... wo warst Du denn da nur? Gesundbrunnen saß ich doch in der Bahn drin... egal.
Mein Mann hat gestern an der S Schöneweide eine Frau mit (von ihm identifizierten) selbstgenähten MT gesehen, er war ganz aufgeregt, weil sie "solche X-Boxen hatte, das haben doch nur Leute mit selbstgenähten Tragehilfen, oder". Ich dachte, ich frage hier mal. Wohnt da jemand von Euch?
Und am Sonntag Morgen in der Dunckerstraße hab ich auch eine Frau mit MT aus einem Girasol (?)-MT in Pastelltönen gesehen, der war wunderschön. Blonde Frau mit kleinem Baby. War das jemand von hier?
Mein Mann hat gestern an der S Schöneweide eine Frau mit (von ihm identifizierten) selbstgenähten MT gesehen, er war ganz aufgeregt, weil sie "solche X-Boxen hatte, das haben doch nur Leute mit selbstgenähten Tragehilfen, oder". Ich dachte, ich frage hier mal. Wohnt da jemand von Euch?
Und am Sonntag Morgen in der Dunckerstraße hab ich auch eine Frau mit MT aus einem Girasol (?)-MT in Pastelltönen gesehen, der war wunderschön. Blonde Frau mit kleinem Baby. War das jemand von hier?
Mit Miep-Mädchen * Frühling 2008 Mini-Miep-Jungen *Spätsommer 2012
-
blaurosa
Hab ich schon verstanden, nur ich musste über meine eigenen Vorurteile lachen innerlichmiep hat geschrieben:@blaurosa: Das kann ich Dir sagen, warum; wenn man das Kind im Tuch hat und es schreit wie am Spieß, dann nimmt man es auch mal rausdas kommt schon mal vor... wo warst Du denn da nur? Gesundbrunnen saß ich doch in der Bahn drin... egal.
![]()