Boah
Katzen-Thread
- Mera
- Power-SuTler
Re: Katzen-Thread
LG, Mera
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)
mit Nr.1 (01/06) & Nr.2 (10/07) & Nr.3 (10/11) & Nr.4 (04/15) &*(12/04 & 12/10 & 01/14)
- Sandtiger
- alter SuT-Hase
Heute Morgen hat Lilly es geschafft. Ich war bis zuletzt bei ihr, sie ist recht friedlich eingeschlafen, soweit ich das beurteilen kann und wir haben keinen Tierarzt gebraucht. Jetzt liegt sie im Garten zwischen Mirabelle und meiner Lieblingsstockrose. Gestern war ich nochmal ausgiebig mit ihr im Garten, habe abends auf dem Sofa mit ihr gekuschelt, heute Morgen war sie bis fast zuletzt auf dem Balkon (sogar etwas mit Sonne). Nur als ich merkte, jetzt stimmt was nicht, habe ich sie reingeholt und dann ging es auch relativ schnell.
Als wir sie begraben hatten war es draußen sonnig und kaum waren wir drin, fing es richtig heftig zu schütten an. Da meinte mein Mann: "der Himmel weint jetzt um Lilly", da habe ich gleich auch wieder angefangen zu heulen. Ich glaube, heute gibt es nur Video-Konferenzen ohne Kamera für mich.
Jedenfalls kam dann auch noch die Sonne raus, d.h. irgendwo war ein Regenbogen für Lilly
In der Mittagspause habe ich im Garten nach einem schönen Kiesel zum Bemalen gefunden und sogar einen herzförmigen entdeckt. Auf den habe ich eine Katze mit Engelsflügeln gemalt und der kommt später noch aufs Grab.
-
Buttermilch7
- alter SuT-Hase
((Sandtiger))
E mit E (06) und M (09)
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
"Da Gud skapte Adam og Eva, var de små nysgjerrigebarn som klatret i træerne og spradet omkring i den store hage han nettopp hadde skapt. Det hadde jo ingen hensikt å eie en stor hage hvis det ikke også fantes noen barn som kunne leke i den." Jostein Gaarder, I et speil i en gåte
-
Vemala
- alter SuT-Hase
((((Sandtiger))))
Was Du beschreibst, klingt so stimmig. Gute Reise, Lilly
Was Du beschreibst, klingt so stimmig. Gute Reise, Lilly
mit dem Mäusekind (05/2013)
I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
I tell you, to be bored our life is just too short (Bukahara)
- Meerhuhn
- Power-SuTler
-
Reh
- Miss SuTiversum
Ach, das klingt so schön, obwohl es so traurig ist ((Sandtiger))
5 * im Herzen, Rehlein 02/18, Rehkitz 07/20, Reh-Mini 03/23
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
Ich kann Groß- und Kleinschreibung, mein Handy nicht immer...
- Sandtiger
- alter SuT-Hase
Danke ihr Lieben. Ja, irgendwie war es genau richtig, wie es war. Aber halt natürlich auch sehr traurig und ich muss ständig heulen, wenn ich an sie denke. Gleich darf ich es noch unserem Kind berichten, wenn er heimkommt
Immerhin ist jetzt geklärt, dass ich mit meinen beiden in den Herbstferien in Urlaub fahren kann und nicht wieder Zuhause bleibe und die Mieze betreue. Insofern versuche ich mich jetzt mal darauf zu fokussieren. Und mal schauen, wie lange wir katzenlos bleiben. Junior hätte ja gerne eine Babykatze und mein Mann hat vorhin auch schon auf der Homepage "unseres" Katzenschutzvereins gestöbert.
Immerhin ist jetzt geklärt, dass ich mit meinen beiden in den Herbstferien in Urlaub fahren kann und nicht wieder Zuhause bleibe und die Mieze betreue. Insofern versuche ich mich jetzt mal darauf zu fokussieren. Und mal schauen, wie lange wir katzenlos bleiben. Junior hätte ja gerne eine Babykatze und mein Mann hat vorhin auch schon auf der Homepage "unseres" Katzenschutzvereins gestöbert.
- Mäusebaby
- Miss SuTiversum
(((Sandtiger))) Mein Beileid und viel Kraft!
Und wenn nochmal Katze, vor allem, wenn es ein junge sein soll, dann doch zwei. Nicht nur eine.
Und wenn nochmal Katze, vor allem, wenn es ein junge sein soll, dann doch zwei. Nicht nur eine.
Liebe Grüße
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
Mäusebaby mit ihrem Weihnachtswunderwunschkind (09/2015) und zwei **
"The only time you should look down on somebody is when you're trying to help them up."
-
Yllana
- ist nicht mehr wegzudenken
((Sandtiger))
Das tut mir sehr leid, aber euer Abschied klingt wirklich sehr stimmig...
Alle Katzen behalten könnte ich gar nicht, weil die Mama schon einen Platz hat
Und ich hab hier alle drauf eingeschworen, dass die nicht zum behalten sind. Mal sehen wie gut es klappt. Aber wir haben ja einen Kater, der hat hier definitiv Hausrecht und ich weiß noch gar nicht wie begeistert der von meinem Plan sein wird
Insofern ist die Konstellation gar nicht schlecht, die kleinen bekommt man bestimmt schnell vermittelt und die Mama geht nach 6 Wochen zurück, das ist also ein guter Testballon. Und wenn es dann gut ist darf nächstes Jahr vllt eine trächtige Katze einziehen, dann können wir sogar die Geburt begleiten
Aber schon das erste Foto ist sooo süß, ich kann es gar nicht abwarten
Das tut mir sehr leid, aber euer Abschied klingt wirklich sehr stimmig...
Alle Katzen behalten könnte ich gar nicht, weil die Mama schon einen Platz hat
Und ich hab hier alle drauf eingeschworen, dass die nicht zum behalten sind. Mal sehen wie gut es klappt. Aber wir haben ja einen Kater, der hat hier definitiv Hausrecht und ich weiß noch gar nicht wie begeistert der von meinem Plan sein wird
Insofern ist die Konstellation gar nicht schlecht, die kleinen bekommt man bestimmt schnell vermittelt und die Mama geht nach 6 Wochen zurück, das ist also ein guter Testballon. Und wenn es dann gut ist darf nächstes Jahr vllt eine trächtige Katze einziehen, dann können wir sogar die Geburt begleiten
Aber schon das erste Foto ist sooo süß, ich kann es gar nicht abwarten
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit der Großen (08/15) und der Kleinen (11/17)
-
Waldbewohnerin
- alter SuT-Hase
Das war bestimmt auch richtig schlimm (()) mein Beileid und Gute Reise für eure LillySandtiger hat geschrieben: 18.10.2022, 15:59 Gleich darf ich es noch unserem Kind berichten, wenn er heimkommt![]()
mit Waldwichtel 06/2019 und Zwergi 11/22