Dabei habe ich sooo viel zugeschnitten und nun schaut mich alles vorwurfsvoll an. Naja und zudem krassiert hier gerade der Magen-Darm-Virus beim Jungvolk.
Late Night Sewing oder was nähst du gerade?
- novi
- Dipl.-SuT
Re: Late Night Sewing oder was nähst du gerade?
Nichts... nähe ich gerade. Gestern Nacht wurde mein Maschinchen kränklich und seit heute ist es beim Doktor
Dabei habe ich sooo viel zugeschnitten und nun schaut mich alles vorwurfsvoll an. Naja und zudem krassiert hier gerade der Magen-Darm-Virus beim Jungvolk.
Sonnige Grüsse, novi
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
mit Maxi (10/2007), Midi (10/2009) und Mini (04/2011)
- Amelie
- Dipl.-SuT
Hier auch nix. Wir sind immer draußen. Lola war krank. Naja...vielleicht wenigstens den jumper morgen. Den hätte ich gerne fertig. Aber ich Näh nicht gern wenns so warm ist...ich lieg dann lieber abends draußen 
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
LG Amelie
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
mit Finn (09/06),Hannes (05/08),
Lenn (12/10) und Lola (05/2014)
- hej-da
- Power-SuTler
Hier! Ich war fleissig. Ich hab die Ovi wieder reingeholt in den Wintergarten. Solange sie in der Nähgarage steht, komme ich zu nix. So kann ich zwischendurch auch nähen.
Beides noch nicht fertig, aber ich habe mehr geschafft, als ich gedacht habe.
Kapuzenkleidchen und Zipfelpulli Hannel
Kapuzenkleidchen und Zipfelpulli Hannel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Wir haben Langhaarkatzen.
- Butternut
- ist nicht mehr wegzudenken
In Etappen endlich fertig genäht, Strampelhosen von Klimperklein in Größe 74, 62 und 56. Die Druckknöpfe fehlen noch, das ist dann morgen Nacht dran.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Butternut
K1 2014 und K2 2018
K1 2014 und K2 2018
-
Lösche Benutzer 7240
Ooooooh, der Igel-Strampler, will-haben!!
Ich alte Rabenmutter habe für mein Bauchbaby ja noch gar nix genäht und ich fürchte, das noch anstehende Tuch-kürzen und Sling-nähen werden alles sein. Aber der Igel-Strampler, ich hab Herzen in den Augen. Meine Güte, ich hab voll die Hormonattacke
Ich näh seit Tagen so eine Art Hängetasche für's Hochbett vom Grossen, also eher einen Haufen Taschen auf ein Stück Stoff. Und mein Sohn hat sich den wildesten Reststoff und die krassesten Knöpfe aus der Restekiste ausgesucht. Ich wollte ja grau mit Ritterwebband machen (er hat ein Ritterburgenbett), und jetzt muss ich immer die Augen zukneifen vor dem Farb- und Mustermix.
Ich alte Rabenmutter habe für mein Bauchbaby ja noch gar nix genäht und ich fürchte, das noch anstehende Tuch-kürzen und Sling-nähen werden alles sein. Aber der Igel-Strampler, ich hab Herzen in den Augen. Meine Güte, ich hab voll die Hormonattacke
Ich näh seit Tagen so eine Art Hängetasche für's Hochbett vom Grossen, also eher einen Haufen Taschen auf ein Stück Stoff. Und mein Sohn hat sich den wildesten Reststoff und die krassesten Knöpfe aus der Restekiste ausgesucht. Ich wollte ja grau mit Ritterwebband machen (er hat ein Ritterburgenbett), und jetzt muss ich immer die Augen zukneifen vor dem Farb- und Mustermix.
-
Lösche Benutzer 7240
Ich präzisiere: den kleinen, weiss-hellgrünen Igelstrampler. Ich bräuchte ihn so in circa drei Wochen 
- Schwedenmama
- möchten wir nicht mehr missen
Die Strampelhosen sind wirklich goldig!
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Gesendet von meinem Nexus 5 mit Tapatalk
Schwedenmama mit dem jungen Schweden (07/12) und der kleinen Wölfin (04/15)
- Butternut
Danke
Die zukünftigen Trägerin der kleinen Strampelhosen ist heute morgen geboren. Ein Glück das das Mädchen sich Zeit gelassen hat, ich bin nur so langsam voran gekommen.
Die zukünftigen Trägerin der kleinen Strampelhosen ist heute morgen geboren. Ein Glück das das Mädchen sich Zeit gelassen hat, ich bin nur so langsam voran gekommen.
Liebe Grüße Butternut
K1 2014 und K2 2018
K1 2014 und K2 2018
-
Lösche Benutzer 7240
Das passt doch super, in drei Wochen ist sie aus dem kleinen Strampler schon rausgewachsen 
- Butternut