ATTAS aus der Steiermark (Graz + Graz-Umgebung) gesucht!!

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Shenyan
ist mit Leidenschaft dabei

Re: ATTAS aus der Steiermark (Graz + Graz-Umgebung) gesucht!

Beitrag von Shenyan »

ich weiß gar nicht, ob meines ein altes oder ein neues amazonas ist - sicher aber in graz in nem geschäft gekauft... ist bei mir mein tuch an bad-wrap-days, mit dem klappts immer :oops: ich brings aber gern beim nächsten treffen mit - mir ist es zu lang, jetzt lass ich es kürzen, aber hergeben würd ich es nie :oops: will aber wahrscheinlich eh keiner :mrgreen:
Liebe Grüße von Familie Himmel mit Mondrakete und Sonnenkäfer an der Hand, Kometenbaby am Herzen und den 6 * im Herzen

Bild
chriss
alter SuT-Hase

Beitrag von chriss »

Ich hab so eibe amazonas wrApcon - ich find den stoff tischdeckenmäßig - und hab mir jetzt eine eigene wrapcon genäht, die andre is wieder in der KK..
Chris mit J 9/10, und S 03/13
Shenyan

Beitrag von Shenyan »

meines ist ganz dünn - keine rede von tischdecke :D
wahrscheinlich hats die viele liebe, mit der es geschenkt wurde, ganz weich gemacht :mrgreen:
Liebe Grüße von Familie Himmel mit Mondrakete und Sonnenkäfer an der Hand, Kometenbaby am Herzen und den 6 * im Herzen

Bild
Tinkerbell12
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Tinkerbell12 »

ja, die neueren sind viel dünner - aber ich kann meine WC das nächste mal gerne mitnehmen (so wie es aussieht, mag sie eh niemand kaufen :( ), dann können wir vergleichen :D

glg
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)

Groß (06/09) und Klein (05/13)
Shenyan

Beitrag von Shenyan »

das ist doch mal ne idee :D

Bild
Tinkerbell12

Beitrag von Tinkerbell12 »

ja :D
(und pass gut auf deine Lilien auf - seit ich sie streicheln durfte, bin ich zu dem Entschluß gekommen, dass es doch noch ein "letztes" Tuch geben muß, nämlich die Milka Lilien :lol: )
Kinder sind eine Brücke zum Himmel (aus Persien)

Groß (06/09) und Klein (05/13)
lillystrange

Beitrag von lillystrange »

Na Maedels, ich hab auch einiges neues , einen weichen leo rouge, einen pfau ecru und soooooo tollen cordstoff!!!
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

Clauwi-GK 06/11, AK 10/11
Carni
gehört zum Inventar

Beitrag von Carni »

lillystrange hat geschrieben:Na Maedels, ich hab auch einiges neues , einen weichen leo rouge, einen pfau ecru und soooooo tollen cordstoff!!!
SUPER!!!! Hast ja brav zugeschlagen :mrgreen:
lillystrange

Beitrag von lillystrange »

Achja meine Damen , Anfang August fahre ich nach München wer wieder irgendwas mitgebracht haben will, sOll sich melden. Ich habe eine deutsche Adresse;)
Mama mit Stern (05/09) im Herzen und Wirbelwind (06/10) und kleiner Hexe (7/13) stets dabei !
Bild

Es ist sonderbar, aber Eltern sind auch Menschen, und sie sind, was die Herstellung und Aufzucht von Nachwuchs betrifft, so was wie ungelernte Arbeiter...
Vicco von Bülow

Clauwi-GK 06/11, AK 10/11
Shenyan

Beitrag von Shenyan »

der rouge leo ist sooooooooooooooooooooo wunderschön!!

ich überleg, ob ich mir ein lavandula gönnen soll - oder doch lieber das malve? oder das retro? oder ein infinitum? oder, oder, oder...

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“