Und MissMoneypenny: genial
Nähprojekte - von allen, für alle - 2021
-
Nerina
- alter SuT-Hase
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2021
So ein schöner Wilder Pfeffer!
! Ich find's total cool, dass deinem Sohn das gefällt!
LG von Nerina
mit dem Großen (2/13) und der Kleinen (6/16)
- meredit
- alter SuT-Hase
Dein Sohn ist voll cool!MissMoneypenny hat geschrieben: 23.12.2021, 13:56 Danke, ich bin auch total verliebt in den Stoff. Ich habe für mich schon nen Pulli daraus genäht.
Die Pferdedecke und die Gamaschen sind ja niedlich.
Ich hab wieder etwas besonders Hübsches
Screenshot_20211223-135001_Gallery.jpg
Man erkennt das auf dem Bild nicht so gut, aber das Muster ist golden![]()
Ich schwöre, dass es im Onlineshop nicht so krass aussah und ich hätte absolut verstanden, wenn mein Sohn den Stoff nicht gewollt hätte. Aber er war begeistert und hat gleich einen Pulli bestellt.![]()
Vacuumologist (2/2012)
Sternchen 1 (1/2013)
Sternchen 2 (1/2015)
Sternchen 1 (1/2013)
Sternchen 2 (1/2015)
- Butternut
- ist nicht mehr wegzudenken
Der wilde Pfeffer Rock und die Pferdedecke sind klasse.
Ich hab aus einem riesigen Panel das Shirt Mahpee Nr. 26 Ottobre 1/2012 genäht für meinen Neffen. Meine Tochter fand den Stoff so super und dann gab es aus den Resten noch eine Trägerkleid Tunika. Die Rüsche ist aus der Not heraus entstanden, weil ich zuwenig Nahtzugabe zum säumen hatte.
Ich hab aus einem riesigen Panel das Shirt Mahpee Nr. 26 Ottobre 1/2012 genäht für meinen Neffen. Meine Tochter fand den Stoff so super und dann gab es aus den Resten noch eine Trägerkleid Tunika. Die Rüsche ist aus der Not heraus entstanden, weil ich zuwenig Nahtzugabe zum säumen hatte.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße Butternut
K1 2014 und K2 2018
K1 2014 und K2 2018
-
MissMoneypenny
- ist nicht mehr wegzudenken
Die totalen Silvester Outfits, super 
Allerbester Sohn 04/2013
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Nur noch Gummis dran.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Willma
- Profi-SuTler
Cryptomon, das ist echt cool.
Die Pferdedecke finde ich super, Wilder Pfeffer und auch die Hose haben so tolle Details und das Langarmshirt mit passender Unterhose käm hier total gut an.
Die Pferdedecke finde ich super, Wilder Pfeffer und auch die Hose haben so tolle Details und das Langarmshirt mit passender Unterhose käm hier total gut an.
Muckel (5/16) Knubbel (12/17) Wusel (6/20) Krümel (*+9/23)
-
mojo
- Dipl.-SuT
oh, der Silvesterstoff ist ja schön!
ich habe das Weihnachts Kleid für k1 fertig. war eigentlich für letztes Jahr gedacht, aber da habe ich es nicht geschafft. der zweite Stoff, den ich für das Weihnachtskleid letztes Jahr gekauft habe, muss vmtl bis nächstes Jahr warten
Aus dem Rest habe ich haarscharf noch eine Tunika für k4 rausbekommen. jetzt nur noch hoffen und beten, dass K2+3 nicht enttäuscht sind, dass sie kein Geschwisteroutfit haben 
ich habe das Weihnachts Kleid für k1 fertig. war eigentlich für letztes Jahr gedacht, aber da habe ich es nicht geschafft. der zweite Stoff, den ich für das Weihnachtskleid letztes Jahr gekauft habe, muss vmtl bis nächstes Jahr warten
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Hatte ich die Masken schon alle gezeigt? Nur eine glaub ich.
Hab spontan noch eine zweite Augenklappe gestickt, das gäbe hier sonst Stress morgen
Hab spontan noch eine zweite Augenklappe gestickt, das gäbe hier sonst Stress morgen
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
- Myeskathry
- Dipl.-SuT
Nerina, die Pferdedecke ist ja cool!
Joju, ich mag die gelbe Hose sehr! Spannender Schnitt.
Die Silvesteroutfits sind witzig!
Crypto, also entweder du hattest schon alle gezeigt oder du hast ausversehen das selbe Bild nochmal hochgeladen? Oder ich finde die fünf Unterschiede nicht
Joju, ich mag die gelbe Hose sehr! Spannender Schnitt.
Die Silvesteroutfits sind witzig!
Crypto, also entweder du hattest schon alle gezeigt oder du hast ausversehen das selbe Bild nochmal hochgeladen? Oder ich finde die fünf Unterschiede nicht
Liebe Grüße
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +
Myeskathry mit Ritter (7/12), Möhrchen (7/14) und kleinem Edelmann (4/20) +
-
Nerina
- alter SuT-Hase
Die Silvester-Outfits sind total cool und die Masken super schön! Aus was für einem Stoff sind die, Crypto?
Die Pferdedecke hat bei meinem Mann übrigens Lachanfälle ausgelöst und bei meinem kinderlosen Schwager maßlose Irritation
Und ich hab heut auf den letzten Drücker noch Weihnachts-Outfits genäht, hauptsächlich, weil ich keine Lust (und keinen Platz
) habe, den Stoff bis nächstes Jahr zu lagern... MaryLou für die Kleine und Immergrün für den Großen (auch wenn ich finde, dass das irgendwie nach Schlafanzug ausschaut...
)
Die Pferdedecke hat bei meinem Mann übrigens Lachanfälle ausgelöst und bei meinem kinderlosen Schwager maßlose Irritation
Und ich hab heut auf den letzten Drücker noch Weihnachts-Outfits genäht, hauptsächlich, weil ich keine Lust (und keinen Platz
LG von Nerina