Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Jolina
- ist nicht mehr wegzudenken
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Ich sehe hier auch immer eine Mama auf dem Fahrrad mit älterem Baby, aber zumindest auf dem Rücken. Vorne muss der Kopf doch nach hinten hängen?
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
- ledana
- gehört zum Inventar
Heute im Ik*ea in Pratteln
Ein Baby (vielleich 4/5 Monate) in einer Manduca IN FAHRTRICHTUNG, ich weiß gar nicht, wie die Mama das hingekriegt hat, das Baby war natürlich überspreizt bis zum geht nicht mehr.
Und eine ganz liebe Mama mit MilaMei, die mich sogar hat testen lassen und der Frosch hat sich doch tatsächlich einpacken lassen, das ging bei uns schon länger nicht mehr, deshalb hatten wir auch nur einen Notfallsling in der Tasche.
Ein Baby (vielleich 4/5 Monate) in einer Manduca IN FAHRTRICHTUNG, ich weiß gar nicht, wie die Mama das hingekriegt hat, das Baby war natürlich überspreizt bis zum geht nicht mehr.
Und eine ganz liebe Mama mit MilaMei, die mich sogar hat testen lassen und der Frosch hat sich doch tatsächlich einpacken lassen, das ging bei uns schon länger nicht mehr, deshalb hatten wir auch nur einen Notfallsling in der Tasche.
- christkind
- ist mit Leidenschaft dabei
ledana hat geschrieben: Manduca IN FAHRTRICHTUNG
Anna (12/85) mit Ehemann (09/84) und Herbstmaus (10/13) und Sommermaus und (08/16) Wintermäuserich (01/19) und 

(04/23)
Bedingungsloses Grundeinkommen mit mir gewinnen
Bedingungsloses Grundeinkommen mit mir gewinnen
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
das arme kind will doch was seeeeeheeeeen!!!! -.-christkind hat geschrieben:ledana hat geschrieben: Manduca IN FAHRTRICHTUNGWie geht das denn? Und wie kommt man auf sowas?
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- suttine
Leutz, langsam, bitte. Solche Kinder gibts wirklich - wenn S. zu wenig sieht, hüpft er in der Trage auf und ab wie ein Flummi und streckt sich, was er kann.Cryptomon hat geschrieben:das arme kind will doch was seeeeeheeeeen!!!! -.-christkind hat geschrieben:ledana hat geschrieben: Manduca IN FAHRTRICHTUNGWie geht das denn? Und wie kommt man auf sowas?
(Die Fragezeichen bei der Manduca in Fahrtrichtung versteh ich, das würde ich nicht verletzungsfrei hinbekommen, glaube ich.)
mit S. (12/2015)
- sunswirl
- ist mit Leidenschaft dabei
Heute beim einkaufen minibaby mit Füße drin in der manduca, einmal manduca mit füße raus, viiiele maxi racer und kinderwagen...wir im wrap tai
-
Meritra
- Profi-SuTler
Das habe ich mich auch gefragt, wie das geht, als ich das Baby in der Fräulein Hübsch in Fahrtrichtung gesehen habe.
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
-
Seifenblasenfrau
- SuT-Legende
Heute im Ikea Brinkum: Nada, niente, nichts! Ich war echt enttäuscht, aber als wir dann aus dem Parkhaus gefahren sind, habe ich im Augenwinkel eine Mama mit Tragling im ER gesehen. Wir im Pollora Anteia, Double Hammock, waren eine kleine Attraktion.
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
-
Seifenblasenfrau
- SuT-Legende
Ahh und vergessen, danach im Marktkauf dafür zwei tragende Väter, die zusammen da waren. Einer Minibaby im Sling und einer ein schätzungsweise 6 Monate altes im Ergocarrier. Schöner Anblick.
Die Große 08/15
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
Der Mittlere 04/18
Der Kleine 09/22
- Fortresca
Gestern Flohmarkt in Roßdorf: 1 bb, 2 Manducas, 1 hoptye, 1 frl hübsch oder sehr ähnliche trage, 1 doubleface
《dmartfönitisgedingst》
《dmartfönitisgedingst》
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung