Barfußschuhe
-
Kafunkel
- gut eingelebt
Re: Barfußschuhe
Wir waren heute auch mit den Yetis im ersten Schnee unterwegs. Trocken sind die Füße geblieben aber tatsächlich haben sie sich danach ziemlich kalt angefühlt. Trotz Wollsocken. Find die Yetis trotzdem super!
- Puschel
- gehört zum Inventar
Hier gab es heute auch den ersten Yeti versuch, auch gleich mit Schnee. Ich finde die riesig, haben jetzt die 26, die auch laut Schablone passt. Die tragen so auf. Aber er lief gut damit. Für den Fall dass Nässe zur Lasche rein kommt, könnte man such vielleicht wasserdichte Gamaschen machen, aus softshell oder so. Ist zwar noch mehr Getüdel am Kind aber aber immerhin eine Option.
Stolz auf die Zauberkinder: Januarjunge 2016 und Dezembermädchen 2018 per Hausgeburt
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Gute idee,das werd ich testen!
Getüddel ist morgens eh viel für den wald
Getüddel ist morgens eh viel für den wald
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
-
Lösche Benutzer 24617
Aber richtig warm, also so richtig mollig, sind Kinderfüße im Winter doch echt selten, oder? Höchstens bei meinen Großen ab und zu wenn sie sich viel bewegen. Aber je kleiner das Kind, um so kälter die Füße. (Und ich bin damals auf die Kamik-Werbung reingefallen: bis 20Grad minus warm.Kafunkel hat geschrieben: 03.12.2017, 18:57 Wir waren heute auch mit den Yetis im ersten Schnee unterwegs. Trocken sind die Füße geblieben aber tatsächlich haben sie sich danach ziemlich kalt angefühlt. Trotz Wollsocken. Find die Yetis trotzdem super!
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Ich hab direkt mal Vaude Gamaschen bestellt
Morgen wird sie die mymayus ankriegen und die yeti als Ersatz... Hoffe halt die mymayu sind warm genug...
Und ich hab mal zum anschauen die babybogs bestellt, mal schauen
Morgen wird sie die mymayus ankriegen und die yeti als Ersatz... Hoffe halt die mymayu sind warm genug...
Und ich hab mal zum anschauen die babybogs bestellt, mal schauen
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
-
Lösche Benutzer 24617
Die Babybogs hat meine Kleine(gebraucht gekaufte). Sie sind nicht (mehr?)wasserdicht. :/
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Och nö,echt? bei Facebook liest man soviel gutes.
Na mal schauen, zum glück kann man kostenfrei zurück senden, bin eh unsicher ob sie breit genug sind
Na mal schauen, zum glück kann man kostenfrei zurück senden, bin eh unsicher ob sie breit genug sind
-
Lösche Benutzer 24617
Meine sind gebraucht gekauft. Sie sind auch nur am Übergang zur Sohle nass gewesen und damit innen leicht feucht. Vielleicht hätte ich besser imprägnieren müssen?!
-
RocketWallaby
- gehört zum Inventar
Taugen die aqua Schuhe von playshoes etwas? Ich suche Sommerschuhe in 26/27 und bin aber skeptisch.
--
Liebe Grüße,
RocketWallaby mit WallabyKind 01/2016
Liebe Grüße,
RocketWallaby mit WallabyKind 01/2016
-
Kafunkel
- gut eingelebt
Als Sommerschuhe würde ich die nicht nehmen, dafür finde ich sie zu warm und außerdem fangen sie sehr schnell an zu stinken. Ich finde für den Sommer immer Lederpuschen mit Löchern drin am Besten, also solche Sommerpuschen.
Aber wieso brauchst du überhaupt jetzt schon Sommerschuhe?
Aber wieso brauchst du überhaupt jetzt schon Sommerschuhe?