Sammelthread - Tragebilanz

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Jolina
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Sammelthread - Tragebilanz

Beitrag von Jolina »

Heute auf dem Weg zur Kita ein Papa mit Maduca (hat sogar ganz gut gepasst, glaube ich, war aber nur im Vorbeifahren). Der erste Tragepapa, den ich hier in der Gegend sehe (bis auf meinen Mann)!
Jolina mit Sohn (*13) und Tochter (*15)
Tigerlein
Profi-SuTler

Beitrag von Tigerlein »

Gestern im Nachbardorf auf dem Spielplatz gleich 2 Traglinge gesichtet.
1 Minibaby in der Manduca (vermute ich zumindest, man hat weder Füße noch Kopf gesehen)
1 elastisches TT beim Papa, der mit seiner Frau vorbei spaziert ist.
Und heute bei uns im Dorf auch ein Baby beim Spaziergang mit Papa. Es war eine Trage, mehr konnte ich nicht erkennen, da über das komplette Kind eine Decke war

getapatalkt
Tigerlein mit Groß (02/08), Mittel (04/10), Keks (04/13), Küken (10/15), Käfer (05/18) und Knöpfin (11/20)
Glöckchen
Power-SuTler

Beitrag von Glöckchen »

Kinderflohmarkt in einer rappel vollen Turnhalle, krieg kaum alle zusammen, so viele waren es!
Vier Gruseltragen, davon eine in Fahrtrichtung, ca. fünf Ergos, einer auf dem Rücken beim Papa, zwei Manduca, ein Bondolino beim Papa, eine schöne Trage mit Sternen, könnte Kokadi gewesen sein, ein Minimini im DD Standard grau und ein Minimini beim Papa im elastischen Tuch.
Zu kaufen gabs ne Amazonas Mei Tai und ein BB.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
Fortresca
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Fortresca »

Gestern auf Schloß Alsbach: 3 Manducas, eine andere ähnliche Fullbuckle und außer uns noch ein Tuchtragling
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

Bild Bild

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
littlecoyote
gut eingelebt

Beitrag von littlecoyote »

Heute beim verkaufsoffenen Sonntag:
2 Manducas, 1 Frl. Hübsch, 1 Ergo, 1x Tuch (ein schwarz-weißes oder zumindest dunkelblau-weißes Indio).
Wir entweder in Jacob im Wunderland (Tuch) oder im Kokadi Sling, ansonsten bei Papa auf den Schultern :D
Bild
Bild
raiyne
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von raiyne »

Islandpferde-Hofturnier: Zwei Manducas, einmal vorne, einmal auf dem Rücken und wir mitm Buzzidil auf dem Rücken. Also, mein Mann :D

Gesendet von iPhone mit Tapatalk
Tippfehler dank Handy..

Novemberkind 2015 + Mini (02/18)
Aurora0881
hat viel zu erzählen

Beitrag von Aurora0881 »

Ich hab gestern in Durlacheine Frau auf dem Fahrrad mit einer Manduca vorn geSehen[emoji27] . Auf der Kerwe bei uns im Ort habe ich einen Baby Björn richtig herum und eine nicht ganz tolle Trage bei einer entfernten Bekannten gesehen....

kurz und knapp, frei Schnauze vom Handy....mit Zwergin (04/15)
Glöckchen
Power-SuTler

Beitrag von Glöckchen »

Heute im Gaia Park: Eine Gruseltrage, ein Mini unter Jacke, in was war nicht zu erkennen, ein Ergo und eine Bondolino.
Mausi ist bis auf ein paar Mal kurz hochheben tatsächlich die ganze Zeit gelaufen, der Sling blieb im Rucksack *schnüff* so schnell werden sie groß...
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
EhMibima

Beitrag von EhMibima »

...auf dem Kunsthandwerkermarkt etliche TH, TTs und sogar 1-2 Slings.
christkind
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von christkind »

Aurora0881 hat geschrieben:Ich hab gestern in Durlacheine Frau auf dem Fahrrad mit einer Manduca vorn geSehen
Hab' hier in Karlsruhe auch schon paar Mal Mamas tragend Fahrrad fahren sehen. :shock:
Anna (12/85) mit Ehemann (09/84) und Herbstmaus (10/13) und Sommermaus und (08/16) Wintermäuserich (01/19) und 🐈🐈🐈 (04/23)

Bedingungsloses Grundeinkommen mit mir gewinnen
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“