Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Meritra
- Profi-SuTler
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Im Kölner Zoo vorgestern habe ich ganz viele Manducas gesehen und auch ein paar andere Tragehilfen.
Heute habe ich im Phantasialand eine Muttee gesehen, die ihre Tochter vorne trug, es sah sehr nach Fräulein Hübsch aus, aber in Fahrtrichtung! Ich musste da mehrmals hin gucken.
Wir waren meist mit Laufling oder Armtragling unterwegs und ab und zu (zum Schlafen), mit Kind in der Fräulein Hübsch auf dem Rücken.
Tochter, geboren am 28.10.2013
Heute habe ich im Phantasialand eine Muttee gesehen, die ihre Tochter vorne trug, es sah sehr nach Fräulein Hübsch aus, aber in Fahrtrichtung! Ich musste da mehrmals hin gucken.
Wir waren meist mit Laufling oder Armtragling unterwegs und ab und zu (zum Schlafen), mit Kind in der Fräulein Hübsch auf dem Rücken.
Tochter, geboren am 28.10.2013
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
- Glöckchen
- Power-SuTler
Während unseres Urlaubs in Norddeich habe ich auch ein paar Traglinge gesichtet: Eine Hand voll Manducas, zwei Bondolinos, ein Buzzidil, noch etwa eine Hand voll von no name/nicht erkannte/mir unbekannte Fullbuckle und ein BB.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
-
Oxymoron
- möchten wir nicht mehr missen
Karlsruhe Innenstadt: Leeres Maxitaxi und das kleine Baby in Fahrtrichtung im BabyBjörn.
- littlecoyote
- gut eingelebt
Gestern beim Basar im Nachbarort eine DD Lisa und einen Tragepapa mit Minibaby in der Ergo. . Zu kaufen gab es ein Lisca in petrol
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk
Gesendet von meinem HTC One_M8 mit Tapatalk

- sunswirl
- ist mit Leidenschaft dabei
Beim kinderarzt am freitag ein minibaby im BB ruchtigrum. Beim einkaufen vorhin bondolino und ein BB in fahrtrichtung.
Wir einemal mit wrap tai, einmal wkt
Wir einemal mit wrap tai, einmal wkt
- Mini2011
- ist nicht mehr wegzudenken
Heute quer durch Wien - zwei MySols, dreimal Tuch mit WKT, einmal Ergobaby, ein BB. Wir auch mit Tuch, abwechselnd DH, ER und WKT.
Mini mit M * 10/12, Oktobersternchen 6. SSW(02/14), K * 12/14 und F * 07/18
Trageberaterin ClauWi GK 08/2013, MK 05/14, Zerti 07/16, Modul 3 & 4 02/17
Trageberaterin ClauWi GK 08/2013, MK 05/14, Zerti 07/16, Modul 3 & 4 02/17
- Peppa
- ist nicht mehr wegzudenken
Samstag Wildparadies bei Tripsdrill: viele viele Kinder, viele KiWas...eine einzige Mama mit umgeschnallter, aber leerer Manduca ...ihr Kind lief schon (dürfte etwas über 1 gewesen sein).
Wir meist mit KiWa (Baby schlummerte fast durchgehend, MySol lag im KiWa-Korb bereit. ...kam aber nur kurz zum Einsatz.
Überhaupt habe ich hier noch nie ein Tuch gesehen ... maximal Manducas. Aber auch das Raritäten.
Peppa mit Wutz (6/13) und Löwenmädchen (7/16)
Wir meist mit KiWa (Baby schlummerte fast durchgehend, MySol lag im KiWa-Korb bereit. ...kam aber nur kurz zum Einsatz.
Überhaupt habe ich hier noch nie ein Tuch gesehen ... maximal Manducas. Aber auch das Raritäten.
Peppa mit Wutz (6/13) und Löwenmädchen (7/16)
- Pantalaima
- ist gern hier dabei
Gestern bei Bregenz auf dem Pfänder: Sehr viele Kinderwagen, zwei Manducas, eine davon auf dem Rücken, eine Ergo und eine BB in Fahrtrichtung. Wir mit der Kokadi Taitai auf dem Rücken.
Heute am Stuttgarter Hauptbahnhof eine Frl. Hübsch mit Mini, wir mit Lenny Lamb im DH.
Heute am Stuttgarter Hauptbahnhof eine Frl. Hübsch mit Mini, wir mit Lenny Lamb im DH.
Mit Junimädchen 2015 an der Hand und Septemberjunge 2017 im Tuch
-
traumschatz
Gestern im Wildpark Poing eine Manduca und ein sehr hübsches Tuch von Oscha, WXT. Wir mit Kiwa und später Fidella Fusion. Sonst gaaaanz viele Kinderwägen.
Liebe Grüße von Traumschatz mit Maus (12/15)
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Heute ikea walldorf an der kasse eine mama mit wkt in einem wunderschönen grauen tuch mit vögeln drauf
Feuerkind mit kleiner Nachtdämonin (11/14)
Feuerkind mit kleiner Nachtdämonin (11/14)
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)