Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Wir haben gestern erstmals einen nach vorne gerichteten BB in freier Wildbahn gesehen. Mann: "Der baumelt aber komisch rum!" ... Das Kind war so 6 Monate alt und fand das (noch?) ganz lustig.
Unser Kind war bei meinem Freund in der Frl. Hübsch.
Heut in Nd Ramstadt auf dem Kind und Kegel Flohmarkt haufenweise Traglinge!
Jede Menge Manducas (auch mind 3 zum Verkauf), 2-3 elastische Tücher und noch ein paar andere Tragen.
Wir mit RingSling.
《dmartfönitisgedingst》
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)
"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
Gestern im Ikea Regensburg: Ein Minibaby in einer Manduca, ein nicht mehr ganz so kleines Baby im Sling, ein beinahe Kleinkind in einer Kraxe und wir mit Laufling bzw. im Oscha Marakesh Mezzo.
Gestern im Kaufland eine flytai (rock'n'rolla in pink oder wie die heißt) und ein fb mit 10wochen-mini (konnte mithören als die eltern mit einem bekannten geredet haben)
Wir erst mit laufling, der den einkaufswagen schieben wollte (drinsitzen mag sie gar nicht...), am schluss im onbu
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Beim völlig überlaufenen kinderflohmarkt heute unzählige manducas, ergos, kokadi Flips, flytais, einige davon auch auf dem rücken, marsupis, 3 tücher, ein kanga und keine einzige gruseltrage (nur zum verkauf eine chicco und eine Cybex 2go)
Das war aber auch unbefestigte Wiese, teilweise sandig, und viele männer standen mit den verlassenen kinderwägen nebendran. Ich hatte mich von mann und kind auch zum kiwa überredenblassen und kamen zwar vom Untergrund gut durch (trille dream...), aber es war einfach zu eng. Wir haben den kiwa dann an.einen baum gekettet und sind mit kokadi tosba im ER drüber
CK-one¹ 10/2014 CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.