30 Tage Yoga Challenge
- Bunti
- alter SuT-Hase
Re: 30 Tage Yoga Challenge
Achso,die Detox Einheit hat mir auch echt gut gefallen, in der jeweils einfachsten Variante der Übung 
Sich trauen heißt, einen Moment lang den Halt zu verlieren.
Sich nicht trauen heißt, sich selbst zu verlieren.
- cutetemptation
- Dipl.-SuT
Schaue mal im YouTube Kanal, da sind die alten Challenges in den PlaylistsBunti hat geschrieben: 27.01.2024, 23:21 Macht Mady eigentlich auch für Februar dann so einen Plan?
Ich find das nicht nachdenken und nicht selbst aussuchen müssen gerade ganz angenehm als Routine![]()
Wir schwächeln gerade etwas... Donnerstag konnte ich bei Nr. 25 nichts mehr mit dem rechten Arm halten - ich war vorher beim fullbody workout
Freitag war ich abends zu kaputt...
Gestern haben wir Nr. 26 nachgeholt, aber keine Energie für Nr. 27 gehabt...
(Vielleicht hängt es auch mit meiner Zyklusphase zusammen, bin irgendwo nach Eisprung und da rausche ich eigentlich immer massiv mit PMDS die Abwärtsspirale ab. Dieses Mal ist es irgendwie milder)
CuteTemptation mit Kamikaze 02/'17 und Rollmops 02/'14 sowie Sternchen 02/'13 und kurzem Winken 01/'20
-
Julili
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich musste gestern aussetzen weil ich es am Spielplatz geschafft habe, von der Schaukel runter und auf meinen Hinterkopf zu fallen. Das Kind, das mit mir drauf saß, hat auf meinem Gesicht gebremst
. Heute schmerzt der Nacken noch immer sehr aber ich hoffe, dass es bis abends soweit passt dass ich wenigstens irgendwas kurzes machen kann.
Liebe Grüße von Julia und L 8/2020, kleiner Löwe wird viel getragen und gekuschelt
... und Spätsommerherzchen 9/22
AfD-Verbot jetzt!
https://chng.it/CXRKphL4sv
AfD-Verbot jetzt!
- Bunti
- alter SuT-Hase
Das klingt gut, dankecutetemptation hat geschrieben: 28.01.2024, 07:55Schaue mal im YouTube Kanal, da sind die alten Challenges in den PlaylistsBunti hat geschrieben: 27.01.2024, 23:21 Macht Mady eigentlich auch für Februar dann so einen Plan?
Ich find das nicht nachdenken und nicht selbst aussuchen müssen gerade ganz angenehm als Routine![]()
![]()
Julili, gute Besserung, das klingt echt unangenehm
Sich trauen heißt, einen Moment lang den Halt zu verlieren.
- mahemi
- alter SuT-Hase
Schau mal auf ihrer Homepage. Da gibt's zumindest für Dezember und November auch Pläne.Bunti hat geschrieben: 27.01.2024, 23:21
Macht Mady eigentlich auch für Februar dann so einen Plan?
Ich finds auch sehr angenehm, einfach einem Plan zu folgen und mich nur für Plan xy zu entscheiden. Ist ja auch gut aufeinander abgestimmt. Welche Muskelgruppen angesprochen werden und so.
Mahemi
Größere 12/16
Kleinere 05/19
Größere 12/16
Kleinere 05/19
-
Julili
- ist mit Leidenschaft dabei
Danke, Bunti!
Liebe Grüße von Julia und L 8/2020, kleiner Löwe wird viel getragen und gekuschelt
AfD-Verbot jetzt!
AfD-Verbot jetzt!
-
Erinnya
- ist nicht mehr wegzudenken
Gute Besserung, Julili, das klingt schmerzhaft!
Ich werde nach dieser Challenge wohl nochmal versuchen, mit Adriene warmzuwerden, und deren Challenge (zeitlich gestreckt, mehr als 3, max 4 Mal pro Woche ist für mich einfach nicht drin, und stressen mag ich mich nicht) hintendranhängen. Mag jemand mitmachen?
Ich werde nach dieser Challenge wohl nochmal versuchen, mit Adriene warmzuwerden, und deren Challenge (zeitlich gestreckt, mehr als 3, max 4 Mal pro Woche ist für mich einfach nicht drin, und stressen mag ich mich nicht) hintendranhängen. Mag jemand mitmachen?
Erinnya mit drei Kindern (*2012, *2015 und *2018)
-
Grizelda
- Dipl.-SuT
Da schließe ich mich gerne an. Wobei ich gerade noch überlege, etwas anderes dazu zu nehmen, also 2x die Woche Yoga und 2x Kraft oder Ausdauer. Wenn da jemand Empfehlungen hat, gerne her damit.Erinnya hat geschrieben: 28.01.2024, 11:55 Gute Besserung, Julili, das klingt schmerzhaft!
Liebe Grüße von Grizelda mit großer Maus (08/17) an der Hand und kleinem Mann (*3/20, +7/24) für immer im ♥️
- Schnuckiputz
- alter SuT-Hase
Ich muss wohl erstmal ein paar Tage pausieren, hatte gestern einen Fahrradsturz und mit den Händen abstützen oder auf den Unterarm geht gerade gar nicht. So ein Mist.
Aber genau, in Madys Channel gibt es immer noch die vergangenen Challenges, da kann man schon nahtlos weitermachen. Ich werde die letzten Einheiten nachholen, sobald es mir besser geht und dann vielleicht auch mal Adriene ausprobieren. Wenn ihr den Thread hier weiter nutzen wollt, komme ich gern dazu, sobald es geht.
Aber genau, in Madys Channel gibt es immer noch die vergangenen Challenges, da kann man schon nahtlos weitermachen. Ich werde die letzten Einheiten nachholen, sobald es mir besser geht und dann vielleicht auch mal Adriene ausprobieren. Wenn ihr den Thread hier weiter nutzen wollt, komme ich gern dazu, sobald es geht.
Schnuckiputz mit Schnuppi (06/2012) und Schnute (01/2015)
-
Erinnya
- ist nicht mehr wegzudenken
Schnuckiputz, auch dir gute Besserung, das klingt fies!
26/31
Ich habe eine Runde Sonnengrüße vorher gemacht, sonst ist mir bei diesen reinen Stretchvideos immer so kalt.
26/31
Ich habe eine Runde Sonnengrüße vorher gemacht, sonst ist mir bei diesen reinen Stretchvideos immer so kalt.
Erinnya mit drei Kindern (*2012, *2015 und *2018)