Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Caitrionagh
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Lotti, die Erfahrung hab ich auch schon gemacht. Ich nehme an, das liegt daran, dass man den Kinderwagen so gut als Lastesel im Tierpark gebrauchen kann.
Heute auf dem Weg dahin (wir waren nicht drin, nur in der Nähe) zwei Tragepapis, einmal mit Baby in der WKT in einem blauen Tuch mit grünen Wesen und einmal mit einem FB.
Wir waren mit unserem Huckepack-HB unterwegs.
Heute auf dem Weg dahin (wir waren nicht drin, nur in der Nähe) zwei Tragepapis, einmal mit Baby in der WKT in einem blauen Tuch mit grünen Wesen und einmal mit einem FB.
Wir waren mit unserem Huckepack-HB unterwegs.
Mit der Großen (2/2015) und der Kleinen (6/2021)
- HippieGrufti
- möchten wir nicht mehr missen
Gestern auf dem mps Öjendorf:
Ein Naturfarbenes Tuch mit Baby in WXT.
Ein elastisches mit winzigem Neugeborenem. Allerdings ohne Knoten und mit Tuch über den Beinchen
Eine Amazonas MeiTai
Einige Kraxen
Viele Manducas
Ein elastisches mit scheinbar Mini Baby in sowas wie Wiege Haltung. Vom Kind war nichts zu sehe. Musste zweimal ihn schauen um zu erkennen dass es ein Tuch und kein Babybauch ist.
Drei oder vier Gruseltragen, davon einmal in Fahrtrichtung und einmal mit wirklich schon großem Kind drin. War bestimmt schon zwei.
Hoffentlich wird das heute besser.
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
Ein Naturfarbenes Tuch mit Baby in WXT.
Ein elastisches mit winzigem Neugeborenem. Allerdings ohne Knoten und mit Tuch über den Beinchen
Eine Amazonas MeiTai
Einige Kraxen
Viele Manducas
Ein elastisches mit scheinbar Mini Baby in sowas wie Wiege Haltung. Vom Kind war nichts zu sehe. Musste zweimal ihn schauen um zu erkennen dass es ein Tuch und kein Babybauch ist.
Drei oder vier Gruseltragen, davon einmal in Fahrtrichtung und einmal mit wirklich schon großem Kind drin. War bestimmt schon zwei.
Hoffentlich wird das heute besser.
Gesendet von meinem SM-A310F mit Tapatalk
- Fortresca
- ist nicht mehr wegzudenken
Flohmarkt Dieburg
2 TTs
1 Bondolino
1 elastisches Tuch
1 Frl Hübsch
Zu kaufen
1 elastisches Tuch
1 Kraxe
《dmartfönitisgedingst》
2 TTs
1 Bondolino
1 elastisches Tuch
1 Frl Hübsch
Zu kaufen
1 elastisches Tuch
1 Kraxe
《dmartfönitisgedingst》
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)

"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung
- Pelufer
- Prof. Dr. SuT
Flohmarkt Ting. Ein tolles schwarzes Tuch mit Totenschädel und Schleifen, ein schlech gebundenes elastisches Tuch mit Mini, die Schultern guckten raus, eine Frl Hübsch mit großem Kind und Tragepapa, ein Mini in WXT im Streifentuch selig schlummernd. Wir mit Schlafbaby im Kiwa und Schultertragling
mit heißgeliebtem
Räuberhauptmann (5/2013)
und Zaubermaus (4/2016)
mit heißgeliebtem
Räuberhauptmann (5/2013)
und Zaubermaus (4/2016)
Räuberhauptmann *5/13, Zaubermaus *4/16, Sternenprinzessin *+9.8.2019
- Glöckchen
- Power-SuTler
Stadtfest heute: Eine Manduca beim Papa, eine BB und ein leerer Ergo auf dem Rücken.
Von den unzähligen Kiwas waren wirklich alle, wo die Kinder drin saßen oder hangen, weil sie noch nicht sitzen konnten, in Fahrtrichtung...
Von den unzähligen Kiwas waren wirklich alle, wo die Kinder drin saßen oder hangen, weil sie noch nicht sitzen konnten, in Fahrtrichtung...
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- serotonin
- hat viel zu erzählen
Heute im Schlosspark: ein Vater mit Neugeborenem im elastischen Tuch (konnte nicht erkennen was genau), ansonsten nur Kinderwägen.
Und ich mit Baby im Okinami WFAT, schlief die ganze Zeit.
mit Baby auf dem Schoß, mobil mit tapatalk
Und ich mit Baby im Okinami WFAT, schlief die ganze Zeit.
mit Baby auf dem Schoß, mobil mit tapatalk
Kind 1: 10/13 ♥ Kind 2: 07/16
living is easy with eyes closed
living is easy with eyes closed
-
königsmadl
- Dipl.-SuT
Im spontanen Kurzurlaub in BI: eine grüne Manduca vorne beim Papa mit Dreads. Sehr lässig die Kleine [emoji41]
Ein hellblaues Tuch mit Sternen in WXT mit Beutel außen und die Füße mit im Tuch.
Sonst nix, außer wir. Meistens mit einem tollen Onbu unterwegs...
Ein hellblaues Tuch mit Sternen in WXT mit Beutel außen und die Füße mit im Tuch.
Sonst nix, außer wir. Meistens mit einem tollen Onbu unterwegs...
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
- auri82
Ich habe heute in Göttingen einen Papa mit Rückentragling im hellgrauen Mysol gesehen. Sah super aus! Ich war im Auto.
Liebe Grüße von Auri mit Schnuff 6/15 und Bauchkrümel 04/17
Liebe Grüße von Auri mit Schnuff 6/15 und Bauchkrümel 04/17
Auri mit 2 Mädels 06/2015 und 04/2017
- sunswirl
Heut untwegs ein buzzidil vor dem bauch, ein amazonas mei tai mit komisch drin hängendem kind, einmal bondolino, wkt mit blauem leopardentuch und ein tuch unterm arm geklemmt kind schlafend im kiwa.
Wir im wrap tai.
Wir im wrap tai.
-
Imma
- gehört zum Inventar
In unsrem kleinen Dorf heute eine Mami mit Frischling im Tuch. Ich freu mich, dann bin ich beim Abholen nicht mehr die einzige mit Baby im Tuch.
Imma mit der Großen (2008), dem Großen (2011) und dem kleinen Wuselchen (5/2016)