Nur bei mir ist das aktuell so. Wenn ich obenrum wieder schmaler würde, könnte das anders aussehen. Aber ich glaube, selbst dann nicht.
Ich wollte mich nur drüber freuen, dass ich das schon nach einem TShirt für mich erkannt habe
Danke, das klingt super! Das Verlängern habe ich ja auch immer, wenn ich mich richtig erinnere, sind wir ziemlich gleich groß...ich traue mich nur nicht an eine FBA ran oder an ein Verschieben von Brustabnähern, deshalb bin ich immer auf der Suche nach Schnitten, bei denen ich das nicht brauche.Dorkas hat geschrieben: 11.02.2023, 20:25Ich habe das Shirt um 5 cm verlängert (muss ich immer machen), ansonsten habe ich nichts verändert.Toony hat geschrieben: 11.02.2023, 20:07 Ganz tolles Shirt, Dorkas! Hast du Anpassungen am Schnitt vorgenommen?
Ich mag den Schnitt echt gerne, weil er so viel mitbringt, was ich mag: Die Schultern sind bedeckt, U-Boot-Ausschnitt, Taillierung und nach unten hin weiter, Vokuhila-Saum. Ein schönes, schnell genähtes Basicteil.
meinst du mich? Eigentlich hab ich das Kleid so übernommen, außer, ich hab mich irgendwo verbeamert.Dorkas hat geschrieben: 12.02.2023, 10:22 Ah, das hast du etwas abgeändert, ne?
Das Unterhemd vom Sohn hat noch seinen Zwilling bekommen. Das Stück Wollstoff hat genau für die zwei Hemden gereicht. Und der ist viel weicher als von meinem Shirt, ich hoffe, dass er sie mag.
Danke, dann schau ich Mal, ob ich das Heft noch kriege. Habe hier auch noch Cord liegen der zu Latzkleidern werden sollLavendeltreppe hat geschrieben: 12.02.2023, 09:10Ottobre 1/23 #8Kitsune hat geschrieben: 12.02.2023, 00:54Das Latzkleid ist toll. Welcher Schnitt ist das?Lavendeltreppe hat geschrieben: 10.02.2023, 16:16 Ich hab auch gestickt, aber da kann ich nicht mithalten.![]()
IMG_3505.jpegIMG_3507.jpeg![]()