Dass ich zu faul war, dass Garn bei dem pinken Falzgummi zu wechseln
Softshelljacken Probenähen
- gartenbritta
- Dipl.-SuT
Re: Softshelljacken Probenähen
Ich habe es wie Mamamonster gemacht. Sieht gut aus. Optisch stört mich nur, s
.
LG gartenbritta
mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
mit drei wunderbar wilden Jungs (der Große 02/06, der Mittlere 09/07 und der Kleine 01/10) und der tollsten Tochter (11/12)
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ich muss mich grad selbst loben...
(Ok, dass ich dafür den gürtel genau aus der mitte des großen reststücks schneiden musste, ist klar, oder?)
(Ok, dass ich dafür den gürtel genau aus der mitte des großen reststücks schneiden musste, ist klar, oder?)
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
-
Joju
Entschuldige die Wortwahl, aber krass wie exakt du das hinbekommen hast! Ich bin froh, dass ich Punkte hab und das Muster bei mir einfacher ist.
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Cryptomon, jetzt musste ich grad zwei Mal gucken, ob da wirklich aussen ein Gürtel aufgenäht ist. Ich dachte erst, du hast ihn von innen aufgenäht und man sieht nur die Nähte.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
Blog:www.goldwaendlerin.ch
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
aaah, danke für's foto.
*schnell die reflektorpaspel ans rückenteil heftet*
ich kenn mich ja. (zusammennähen mach ich erst morgen. ich fand es einfacher, den gürtel ans reine rückenteil zu nähen als noch mit vorderteil und ärmeln hantieren zu müssen. und beim kleinen geht das ja)
ja, mamamonster, das wär vermutlich einfacher gewesen und hätte weniger verschnitt gehabt
aber nee, is von außen 
*schnell die reflektorpaspel ans rückenteil heftet*
ich kenn mich ja. (zusammennähen mach ich erst morgen. ich fand es einfacher, den gürtel ans reine rückenteil zu nähen als noch mit vorderteil und ärmeln hantieren zu müssen. und beim kleinen geht das ja)
ja, mamamonster, das wär vermutlich einfacher gewesen und hätte weniger verschnitt gehabt
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
- IdieNubren
- Prof. Dr. SuT
Crypto du bist der Knaller
Hab mir die Bilder auf dem Blog angeschaut (totaler Nähentzug!) alle Jacken sind so toll geworden! Irgendwann mach ich mich da auch dran - so als Großprojekt
Hab mir die Bilder auf dem Blog angeschaut (totaler Nähentzug!) alle Jacken sind so toll geworden! Irgendwann mach ich mich da auch dran - so als Großprojekt
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)
-
Joju
Gern geschehen, 
Ja, bei der Jacke für den kleinen werde ich auch erst den Gürtel annähen und dann alles zusammen. War ganz schön viel Stoff unter der Maschine.
Ja, bei der Jacke für den kleinen werde ich auch erst den Gürtel annähen und dann alles zusammen. War ganz schön viel Stoff unter der Maschine.
-
kjoi
- Power-SuTler
Crypto, das ist toll!!
Ich arbeite noch nach. Ich habe jetzt die Taschen fertig und morgen kommt die neue Aufgabe: Gürtel, passe und Ärmel.
Ich arbeite noch nach. Ich habe jetzt die Taschen fertig und morgen kommt die neue Aufgabe: Gürtel, passe und Ärmel.
Ich bin Mama eines Mädchens (03/09) und zwei Jungen (06/11 und 08/15).
-
Lösche Benutzer 16233
Wow Crypto, echt genial! Das hast du so toll hinbekommen, dass ich erst gar nicht kapiert habe, worum es geht und dachte "naja, ist halt gerafft"...
Bis mir klar wurde wie perfekt der Gürtel da passt
Toll
Bis mir klar wurde wie perfekt der Gürtel da passt
Toll