Freshi hat geschrieben: 29.11.2020, 09:04
So, jetzt mit Bild.
Irgendwie doof zum fotografieren, hab einfach mal den Rolladen abgelassen weil ich Nachbars Privatsphäre beachten wollte
Da hast du dich ja gleich an was Kompliziertes gewagt
Richtig gut geworden!
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Laura1980 hat geschrieben: 29.11.2020, 11:47
Ich habe jetzt auch Stifte bestellt- so schön wie eure Bilder aussehen!
Richtig so
Ich hab wieder was zu zeigen und hoffe, ich spamme euch nicht zu sehr zu
Diesmal habe ich für meine Schwester gemalt und es war eine Zitterpartie. Der Stift kam mir ab der Hälfte sehr leer vor und ich musste oft pumpen, hat aber noch gereicht. Einen zweiten hatte ich natürlich nicht dabei
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Imkii mit großem Sohn (07/2015) und kleiner Tochter (04/2018)
Ich hab nochmal zwei Versuche gestartet - das eine ist leider total schief aber ich komm soooo schlecht an die Küchenfenster ran. Musste mich ordentlich verrenken um den Winkel HALBWEGS zu halten, dagegen war der Bär gestern echt ein Kinderspiel
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Manchmal ist das größte Glück ganz klein... (05/18)&(06/20)
Hexe hat ihren gewünschten Adventskranz bekommen und durfte heut Morgen die erste Kerze "an-malen".
Und iiiiirgendwie sind bei der letzten Bestellung beim großen online Kaufhaus nicht nur SchwiMus Geschenk für Elfenöhrchen, sondern auch farbige Marker und noch eine Vorlagenmappe im Warenkorb gelandet...
viele Grüße
von Forti mit der kleinen Nebelhexe (10/15) & dem Elfenöhrchen (12/19)
"Es ist nicht das, was man empfindet, nicht nur das, was man fühlt, nicht, was man voller Sehnsucht sucht, Liebe ist das, was man tut" Kettcar - Rettung