Pollora Tücher
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
-
Klimbim
- ist nicht mehr wegzudenken
- Pielepoggen
- ist gern hier dabei
Re: Pollora Tücher
Ich finde es auch nicht gelungen. Die rot-braune Erdbeerfarbe ist nicht geade saftig. Außerdem sind die Früchte für meinen Geschmack zu groß. Die symetrische Anordnung ist auch nicht mein Ding.
Glück gehabt!
Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Glück gehabt!
There is a reason why u take your kids 2 pick apples but don`t take them in a slaugterhouse
- elanor
Da unterschreib ich malTutti hat geschrieben:Entschuldigt aber ich musste eben wirklich lachen, als ich das Tragefoto gesehen habe. Das sieht einfach mal nach Haselnüssen aus! Grade auch das Fitzelchen der Rückseite, die man am Knoten sieht, sieht einfach braun aus.
Also... Hm, was hätte echt farblich schöner werden können
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
* 07/15
- Haasi23
Vielleicht wäre es mit einem gelben Hintergrund besser geworden. Die Farben sind mir zu kühl und die Erdbeeren hätten gern noch reifen dürfen.
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
-
EUaVBl
mein primavera kam gestern an.
ich muss dazusagen, dass es mein erstes pollora-tuch ist.
ich bin ganz hin und weg von der qualität. es ist wirklich superschwer, total dicht gewebt, überhaupt ein schönes sauberes webbild. das muster ist auch hübsch. ausserdem richtig schön breit.
aber die farben sind leider viel zu blass. es wirkt nicht, es leuchtet nicht, so kühl und irgendwie fad.
ach schade. dabei sah es auf den fotos so intensiv aus.
naja, vielleicht kommt ja noch irgendwann DAS tuch raus. dieses jedenfalls wird zurückgehen.
ich bin ganz hin und weg von der qualität. es ist wirklich superschwer, total dicht gewebt, überhaupt ein schönes sauberes webbild. das muster ist auch hübsch. ausserdem richtig schön breit.
aber die farben sind leider viel zu blass. es wirkt nicht, es leuchtet nicht, so kühl und irgendwie fad.
naja, vielleicht kommt ja noch irgendwann DAS tuch raus. dieses jedenfalls wird zurückgehen.
- Atsitsa
- ModTeam-Stillberatung
Die Erdbeeren lassen mich auch kalt. Die Dinos auch. Mal gucken, was sonst noch so kommt.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
- Amygdala
- ist mit Leidenschaft dabei
Mit dem liebäugele ich eigentlich auch schon eine Weile (wobei ich eigentlich aktuell wirklich kein Tuch brauche), einfach, weil es auf den Bildern so wunderschön satt und leuchtend türkis wirkt. Puuuuh... gut, dass ich das gelesen habe - auch, wenn ich momentan eh kein Tuch gekauft hätte - aber so kann ich das Schmachten ein bisschen einstellen.^^juhle hat geschrieben:mein primavera kam gestern an.
aber die farben sind leider viel zu blass. es wirkt nicht, es leuchtet nicht, so kühl und irgendwie fad.ach schade. dabei sah es auf den fotos so intensiv aus.
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
♂04.1998, ♂05.2005, ♀11.2012
-
kittilotta
- schreibt ganz schön oft

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
- Etas
- ist gern hier dabei
juhle hat geschrieben: aber die farben sind leider viel zu blass. es wirkt nicht, es leuchtet nicht, so kühl und irgendwie fad.ach schade. dabei sah es auf den fotos so intensiv aus.
Findest du ? also im Gegensatz zu meinen anderen Tüchern, "knallt" es schon ganz schön!!
Von der Haptik, genial! Es wird auch langsam weicher! Tue echt alles dafür
Ich mag die Erdbeeren.
LG,
mit zwei süßen Mädels an der Hand (2011 & 2012) und Dezember Junge
Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi.
mit zwei süßen Mädels an der Hand (2011 & 2012) und Dezember Junge
Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi.
- Frieda78
- Forumsleitung