Pollora Tücher

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Klimbim
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Pollora Tücher

Beitrag von Klimbim »

Puh gut das mir das gar nicht gefällt...die ERbeeren sind viel zu grün :?
Bild Bild
Pielepoggen
ist gern hier dabei

Beitrag von Pielepoggen »

Ich finde es auch nicht gelungen. Die rot-braune Erdbeerfarbe ist nicht geade saftig. Außerdem sind die Früchte für meinen Geschmack zu groß. Die symetrische Anordnung ist auch nicht mein Ding.
Glück gehabt!

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
There is a reason why u take your kids 2 pick apples but don`t take them in a slaugterhouse
elanor

Beitrag von elanor »

Tutti hat geschrieben:Entschuldigt aber ich musste eben wirklich lachen, als ich das Tragefoto gesehen habe. Das sieht einfach mal nach Haselnüssen aus! Grade auch das Fitzelchen der Rückseite, die man am Knoten sieht, sieht einfach braun aus.
Also... Hm, was hätte echt farblich schöner werden können ;)
Da unterschreib ich mal :D
G. 10/12 + J. 06/16
* 07/15
Haasi23

Beitrag von Haasi23 »

Vielleicht wäre es mit einem gelben Hintergrund besser geworden. Die Farben sind mir zu kühl und die Erdbeeren hätten gern noch reifen dürfen.
mit Hasenmädchen 6/13 und Hasenjunge 8/18
EUaVBl

Beitrag von EUaVBl »

mein primavera kam gestern an.
ich muss dazusagen, dass es mein erstes pollora-tuch ist.
ich bin ganz hin und weg von der qualität. es ist wirklich superschwer, total dicht gewebt, überhaupt ein schönes sauberes webbild. das muster ist auch hübsch. ausserdem richtig schön breit.
aber die farben sind leider viel zu blass. es wirkt nicht, es leuchtet nicht, so kühl und irgendwie fad. :( ach schade. dabei sah es auf den fotos so intensiv aus.
naja, vielleicht kommt ja noch irgendwann DAS tuch raus. dieses jedenfalls wird zurückgehen.
Atsitsa
ModTeam-Stillberatung

Beitrag von Atsitsa »

Die Erdbeeren lassen mich auch kalt. Die Dinos auch. Mal gucken, was sonst noch so kommt.
Atsitsa
mit ihren Jungs 10/2013, 3/2016 und 1/2018
Amygdala
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Amygdala »

juhle hat geschrieben:mein primavera kam gestern an.
ich muss dazusagen, dass es mein erstes pollora-tuch ist.
ich bin ganz hin und weg von der qualität. es ist wirklich superschwer, total dicht gewebt, überhaupt ein schönes sauberes webbild. das muster ist auch hübsch. ausserdem richtig schön breit.
aber die farben sind leider viel zu blass. es wirkt nicht, es leuchtet nicht, so kühl und irgendwie fad. :( ach schade. dabei sah es auf den fotos so intensiv aus.
naja, vielleicht kommt ja noch irgendwann DAS tuch raus. dieses jedenfalls wird zurückgehen.
Mit dem liebäugele ich eigentlich auch schon eine Weile (wobei ich eigentlich aktuell wirklich kein Tuch brauche), einfach, weil es auf den Bildern so wunderschön satt und leuchtend türkis wirkt. Puuuuh... gut, dass ich das gelesen habe - auch, wenn ich momentan eh kein Tuch gekauft hätte - aber so kann ich das Schmachten ein bisschen einstellen.^^
Making the decision to have a child – it is momentous. It is to decide forever to have your heart go walking around outside your body.

04.1998,05.2005, 11.2012
kittilotta
schreibt ganz schön oft

Beitrag von kittilotta »

Gesendet von meinem GT-I9300 mit Tapatalk
Bild

Mit Bub 11/1999, Bübchen 07/2008 und Püppi 04/2011
Etas
ist gern hier dabei

Beitrag von Etas »

juhle hat geschrieben: aber die farben sind leider viel zu blass. es wirkt nicht, es leuchtet nicht, so kühl und irgendwie fad. :( ach schade. dabei sah es auf den fotos so intensiv aus.

Findest du ? also im Gegensatz zu meinen anderen Tüchern, "knallt" es schon ganz schön!!
Von der Haptik, genial! Es wird auch langsam weicher! Tue echt alles dafür :D :D

Ich mag die Erdbeeren.
LG,
mit zwei süßen Mädels an der Hand (2011 & 2012) und Dezember Junge :3:

Leben ist, zeichnen ohne Radiergummi.
Frieda78
Forumsleitung

Beitrag von Frieda78 »

Wer hat es?
Frieda mit Junge 07/98, Mädchen 12/12, Junge 04/15 und Mädchen 08/18
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“