richtig, es sind noch 3 bäume davor, aber man sieht ihn eigentlich. ich freu michulikat hat geschrieben:Ist der Fockebergspielplatz direkt vorn an der Straße? Also wir kommen von der Karli und dann Kantstraße rein und dann sind wir schon fast da, oder?
Wir kommen auch, 15 Uhr passt. Wir kommen 14 Uhr am Hbf an, dann gehen wir noch kurz zu den Zwergperten und dann Richtung Spieplatz.
Leipziger treffen sich...
Moderator: Marla84
- Hyndla
- Profi-SuTler
Re: Leipziger treffen sich...
Mini-Hyndla 11/2009 und der winzige Herr M. 09/2013
-
Tsukizune
- Herzlich Willkommen
Also wir werden es wohl so zwischen 15 und 15:30 Uhr schaffen.
Wir sind das rothaarige Kleinkind-schwangere-Mama-Gespann die wahrscheinlich am Hund hängen bleiben
. Potentiell mit Didytai oder Sling, aber das entscheidet die Tragemaus wie sie Lust hat =^.^=
Freuen uns schon auf euch.
Wir sind das rothaarige Kleinkind-schwangere-Mama-Gespann die wahrscheinlich am Hund hängen bleiben
Freuen uns schon auf euch.
- Hyndla
- Profi-SuTler
leah, dir viel erfolg heute beim gespräch!
geht eventuell jemand auch am freitag in den zoo?
- ulikat
- ist mit Leidenschaft dabei
Ist am Freitag was besonderes im Zoo oder nur einfach so? Mein Großer würde ja am liebsten in den Zoo gehen und war schon ganz enttäuscht, dass wir nach Leipzig fahren und nicht in den Zoo gehenHyndla hat geschrieben:leah, dir viel erfolg heute beim gespräch!
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)
- ulikat
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich weiß nicht, ob das heute klappt
Deswegen die Frage nach Freitag. Der Kleine hat sich gestern den Zeh umgeknickt/eingeklemmt. Tut ihm weh und der Zeh ist ganz blau. Wir fahren jetzt zum Arzt, aber wenn das länger dauert, kann es sein, dass wir den Zug nicht schaffen 
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)
- Hyndla
- Profi-SuTler
oh, gute besserung dem armen!
freitag ist nichts besonderes, mini-hyndla wollte mal wieder in den zoo und freitag war der einzige tag ohne anderweitige termine...
freitag ist nichts besonderes, mini-hyndla wollte mal wieder in den zoo und freitag war der einzige tag ohne anderweitige termine...
-
Arashu
- ist gern hier dabei
Oh, ich hätte hier mal wieder mitlesen sollen. Wenn alles klappt komm ich zusammen mit Tsukizune zum Spielplatz.
Erkennbar bin ich dann an der Begleitung und dem offensichtlichen ATTA-tum (Tuch, Tasche und so wie das Wetter grad ausschaut Schal). ^^
Erkennbar bin ich dann an der Begleitung und dem offensichtlichen ATTA-tum (Tuch, Tasche und so wie das Wetter grad ausschaut Schal). ^^
- Leah_Lion
- Dipl.-SuT
Danke Hyndla. Freitag sind wir leider nicht da.
- ursa
- ist gern hier dabei
- ursa
- ist gern hier dabei
ähem..hatte die Seite noch nicht aktualisiert…also zum Fockebergspielplatz ab 15:00 Uhr. Wenns nicht regnet kommen wir auch. Erkennbar an ner grünen Regenjacke