Alsoooo,
Das sehe ich nun mit einem lachenden und weinenden Auge
Die Blumen auf blau sind zwei Meter.
Die Polizisten und Jäger sind klasse für meinen Kleinen. Insgesamt finde ich die Tüte zu mödelslastig.
Was sagt ihr?!
LG A. mit den Acht *Doppelpass, Lunibär, Puma, Zuckerzicke, Butzelmann **Lieselotte *kleinerBrummer
Ich hatte auch überlegt mir mal wieder eine Lilletüte zu bestellen. Aber viele Motive sagen mir nicht zu aus der aktuellen Serie.
Die Sterne auf Rosa würde ich sofort nehmen.
Mein Sohn liebt auch die Polizei von Lille.
Der Rest wäre von Muster und/oder Farbe eher nicht unser Ding.
Ja, die ist in der Tat sehr mädelslastig. Von dem blauen hatte ich auch mal ein zwei Meter Stück. BIs auf den rechts oben gefallen sie mir aber ganz gut.
Die Blumenstoffe in der Mitte und rechts unten gefallen mir total gut, die würde ich für mich vernähen. Wie groß sind denn die Stücke? Bekommt man da erwachsenentaugliche Größen?
Ich finde die Tüte aber auch sehr mädelslastig.
Sangrid mit großem L. (01/08) und kleinem L. (08/11)
Falls das noch interessant ist: bei lieblingsstücke.at habe ich ü - Tüten mit Nickys gesehen. Versandkosten in Österreich 5 Euro nach Deutschland halt 8 Euro.
Ich hab beim Dawanda Rabatt zugeschlagen und bei MaMoMa Lillestoff bestellt. Die Mädelstüte ist genau richtig für mich, nur ein bisschen rosa und die Jungstüte gefällt meinen Neffen bestimmt.