Sammelthread - Tragebilanz
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Marphie
- gehört zum Inventar
Re: Sammelthread - Tragebilanz
Heute eine braune Manduca.... [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES]
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
- Glöckchen
- Power-SuTler
Heute in der Stadt ein elastisches Tuch und ein Ergo.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
in der u-bahn eine kraxe, auf dem boden stehend. mit ~1jährigem kind drin. ich hab auf anhieb gar nich gesehen, dass das eine ist und dachte nur, dass das ein komischer buggy ist, so ohne schiebegriffe... 
kurz danach noch eine manduca mit minibaby (füße drin)
kurz danach noch eine manduca mit minibaby (füße drin)
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- Marphie
- gehört zum Inventar
Heute eine rote Manduca... Wird langsam mit dem Tragen hier.... [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....
-
Feuerkind
- Power-SuTler
Heute in bad salzungen eine Mama mit baby im Mysol und die große Schwester dazu mit puppe in einer th
Damit hätte ich hier im kaff nicht gerechnet.
Und wir undercover,weil kinderlos
Feuerkind mit kleiner Nachtdämonin (11/14)
Damit hätte ich hier im kaff nicht gerechnet.
Und wir undercover,weil kinderlos
Feuerkind mit kleiner Nachtdämonin (11/14)
...Bist so wunderschön und ich kann kaum ertragen wenn du weinst. Und es kann niemals eine Macht auf dieser Welt so stark wie diese Liebe sein... [ASP- Duett]
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
Feuerkind mit Nachtdämonin (11/14) und der Starken(6/19)
- Glöckchen
- Power-SuTler
Als wir am Stadtpark ankamen eine Mama mit einen Indio, erst das zweite Mal, dass ich etwas anderes als ein 0815 Streifentuch gesehen habe
Und auf den Rückweg ein Papa mit, ich glaube einem Ergo.
Und auf den Rückweg ein Papa mit, ich glaube einem Ergo.
Hat zwei Töchterlein von 09/14 und 03/17 und einen Schützling von 08/18
-
königsmadl
- Dipl.-SuT
Sonntag letzte Woche beim Wandern im.Wald zuerst eine Kraxe und anschließend in der Pizzeria ein Hübsche mit Minibaby.
Gestern im Tierpark ein Buzzi mit Rückentragling. Und ein schlafendesBany in einem gelb-orangenen DD (Olaf?), in der WXT.
Es wird hier so langsam was, in unserer Tragewüste [emoji4]
Gestern im Tierpark ein Buzzi mit Rückentragling. Und ein schlafendesBany in einem gelb-orangenen DD (Olaf?), in der WXT.
Es wird hier so langsam was, in unserer Tragewüste [emoji4]
Königsmadl mit L.M. 05/15 und T.B. 08/17
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Møns Klint, dänemark: ein minibaby in manduca beim papa und ein minibaby unter einer tragejacke. einige armtraglinge und zusammengeklappte buggys an den anfängen der treppen.
dänemark ist bisher aber echte tragewüste. auch auf der fähre waren nur armtraglinge. wir wurden mit dem onbu teilweise fasziniert angeguckt. und eine dänische mutter (kind war mindestens 15) fand es ganz toll, dass ck1 noch gestillt wurde -- und zwischendurch dann zum papa gelaufen, um für die andere seite wiederzukommen. dahingehend liebe ich skandinavien!
dänemark ist bisher aber echte tragewüste. auch auf der fähre waren nur armtraglinge. wir wurden mit dem onbu teilweise fasziniert angeguckt. und eine dänische mutter (kind war mindestens 15) fand es ganz toll, dass ck1 noch gestillt wurde -- und zwischendurch dann zum papa gelaufen, um für die andere seite wiederzukommen. dahingehend liebe ich skandinavien!
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
- Brianna
- Prof. Dr. SuT
Wild- und Wanderpark Silz:
ein Kokadi Flip
eine Kraxe
wir mit einer Frl Hübsch Toddler
Unmengen Kinderwagen
ein Kokadi Flip
eine Kraxe
wir mit einer Frl Hübsch Toddler
Unmengen Kinderwagen
J 05/13 L 12/15
-
klecksauge
- ModTeam-Stillberatung
Heute bei mir um die Ecke ein Ellevil.Tri Spice im ER. Premiere, mein erster ER hier. Ich habe sie auch angesprochen und wir haben uns nett unterhalten. Schön!
Liebe Grüße aus den Norden von
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/
S. mit Sommerbub (08.12) und Herbstmädchen (11.15)
(Still-Mod-Team)
Tablet und Smartphone-Nutzerin........
Rettet die Geburtshilfe!
https://mother-hood.de/