Knapp 400, also im Schnitt 50 € pro Meter. Für Schurwolle / Merinowolle in toller Qualität ist das ja ein guter PreisDorkas hat geschrieben: 18.12.2024, 21:16 Die sehen echt schick aus!
Und du schriebst davon, dass du vierstellig bezahlt hast. Das sind ja mal Meterpreise, wo ich mich nicht mehr trauen würde, den Rollschneider anzusetzen.![]()
Eine gekaufte Arbeitshose aus Wunschmaterial hätte mich 200 € gekostet, da ich bei der letzten weniger Stoff verbraucht hatte als gedacht, waren es etwa 70 € für die genähte Hose. So rechne ich das gegen, wenn ich rechne.
Wenn wir Kleidung kaufen, dann inzwischen auch in der Regel langlebig und hochwertig. Dafür wirklich wenig. So versuche ich es mit dem Stoff inzwischen auch.
Die Angst vorm Reinschneiden nimmt mein Mann mir regelmäßig. Die vorm Bestellen dieses Mal auch. Mir fällt das nämlich auch oft schwer. Ohne seinen Schubs hätte ich weder die Maschinen, noch den teuren Stoff gekauft. Ich muss sagen, er unterstützt mich da in dem Hobby wirklich extrem, weist mich immer wieder darauf hin, wie viel Freude es mir macht und das dann ja auch noch tolle Sachen bei rum kommen. Und dann sollen die ja bitte auch hochwertig sein und gut halten und sich toll tragen, wenn ich da schon so viel Zeit und Liebe reinstecke, meint er.
Ich glaube, ich sollte langsam mal wieder ihn benähen
Ach und das soll keine Rechtfertigung sein, die hast du sicher nicht eingefordert, nur eine Erklärung