Reh hat geschrieben: 28.11.2020, 20:11
Beides total schön!
Das mit dem zu groß fürs Fenster würde ich auch sagen. Sieht aber trotzdem sehr schön aus.
Ich hab noch keine neuen Stifte, weiß aber schon welche. Die Weihnachtsdeko mache ich jetzt noch so, richtig viel Zeit habe ich ja eh nicht, ich muss noch Umzugskartons zu Ende auspacken. Die neue Deko, zum Frühling hin, kommt dann mit "richtigen" Kreidemarkern.
Ach guck, und ich wusste immer nicht, wozu g o o g l e d r i v e taugt. Nun weiß ich es
Auf Google Drive habe ich alle meine eBooks gespeichert und kann so von unterschiedlichen Geräten darauf zugreifen
Großzwerg 6/2009, Kleinzwerg 5/2012
Wir haben Langhaarkatzen.
Ihr habt mich inspiriert meine vorlagen und Stifte raus zu holen. Der original Aldi bine brändle Stift malte noch einwandfrei, die bunten von Amazon nciht mehr so.
Bei meinem Bild fehlt das h Kind 1 hat die Häuser nach gemalt
Ich habe gestern einen bunten Baum an die Terrassentür gemalt. Die Stifte sind leider schnell verlaufen. Da brauche ich wohl nochmal bessere. Kugeln, Sterne und Kerzen sind von Bine Brände, der Rest frei Schnauze.
20201129_085122.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Schöne Grüße von der HerbstMama mit der Mäuseprinzessin (10/2015 HG) und dem Mini-Muck (04/2018 HG)