wenn es nicht grad heftig regnet, wär mir ein spielplatz am liebsten. wolken stören nicht.
Leipziger treffen sich...
Moderator: Marla84
- Hyndla
- Profi-SuTler
Re: Leipziger treffen sich...
bei mir steht es auch im kalender
.
wenn es nicht grad heftig regnet, wär mir ein spielplatz am liebsten. wolken stören nicht.
Mini-Hyndla 11/2009 und der winzige Herr M. 09/2013
- Hyndla
- Profi-SuTler
ich werf jetzt mal den fockebergspielplatz in den raum, damit hier mal was passiert
. ab 15.00 uhr.
wer kommt?
wer kommt?
- melosine
- Herzlich Willkommen
Re: AW: Leipziger treffen sich...
Schade, morgen um 15 Uhr kann ich nicht. Ich hoffe, dass es wann anders nochmal ein Treffen gibt... Kennen sich einige von euch bereits persönlich und trefft ihr euch öfters?
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß morgen!
LG
Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
Ich wünsche euch jedenfalls viel Spaß morgen!
LG
Gesendet von meinem ST25i mit Tapatalk 2
-
Tsukizune
- Herzlich Willkommen
Hallo*reinschleich* Darf man sich euch denn noch anschließen? 
- Katha
- Dipl.-SuT
logisch 
also 15 Uhr werden wir nicht schaffen, ich versuche mein Möglichstes, aber habe noch eine Deadline... ich denke, bei uns wird es 16.00 Uhr fast, bis wir hingelaufen sind.
Fockebergspielplatz finde ich gut... also Hyndla kenne ich ja, wie erkennen wir den (noch) unbekannten Rest?
Und kommt jemand gegen 15 Uhr, damit Ihr dort nicht alleine seid?
Falls es doch regnet, könnten wir ins Café Steinstr. umziehen. Aber wie machen wir das fest?
also 15 Uhr werden wir nicht schaffen, ich versuche mein Möglichstes, aber habe noch eine Deadline... ich denke, bei uns wird es 16.00 Uhr fast, bis wir hingelaufen sind.
Fockebergspielplatz finde ich gut... also Hyndla kenne ich ja, wie erkennen wir den (noch) unbekannten Rest?
Und kommt jemand gegen 15 Uhr, damit Ihr dort nicht alleine seid?
Falls es doch regnet, könnten wir ins Café Steinstr. umziehen. Aber wie machen wir das fest?
Katha mit dem Hasen *01/2012
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
"Eure Kinder sind nicht eure Kinder.
Sie sind die Söhne und Töchter der Sehnsucht des Lebens nach sich selber.
Sie kommen durch euch, aber nicht von euch, Und obwohl sie mit euch sind, gehören sie euch doch nicht.
Ihr dürft ihnen eure Liebe geben, aber nicht eure Gedanken, Denn sie haben ihre eigenen Gedanken." Khalil Gibran[/color]
Viel vom iPhone, Buchstabendreher, Tippfehler... inkl. [/size]
- Hyndla
- Profi-SuTler
ich bin gut an unserer absolut lieben großen schwarzen hundedame zu erkennen, obwohl die dann auf sicher auf dem weg vorm spielplatz liegen wird. ansonsten sitz ich entweder im sandkasten oder steh mit zwerg auf dem rücken rum.
bei bedarf verschick ich auch meine tel.nr. per pn
...
bei bedarf verschick ich auch meine tel.nr. per pn
- Leah_Lion
- Dipl.-SuT
Schade. ...
euch viel Spaß. ...
- ulikat
- ist mit Leidenschaft dabei
Ist der Fockebergspielplatz direkt vorn an der Straße? Also wir kommen von der Karli und dann Kantstraße rein und dann sind wir schon fast da, oder?
Wir kommen auch, 15 Uhr passt. Wir kommen 14 Uhr am Hbf an, dann gehen wir noch kurz zu den Zwergperten und dann Richtung Spieplatz.
Wir kommen auch, 15 Uhr passt. Wir kommen 14 Uhr am Hbf an, dann gehen wir noch kurz zu den Zwergperten und dann Richtung Spieplatz.
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)
-
blueblack2
- gut eingelebt
Wir schaffen es leider auch nicht, weil unverhofft Bauarbeiten am Haus gemacht werden müssen. Ich hoffe, wir können beim nächsten Mal wieder mitkommen. Liebe Grüße
- ulikat
- ist mit Leidenschaft dabei
Ach so, wie man uns erkennt....mhh...wenn 2 Jungs kommen und sich nicht auf den Spielplatz trauen, weil da der große schwarze Hund liegt, das sind wir... 
Ich hab meine pink gepunktete Tasche dabei, und einen grün/dunkelblauen Eulen-Buzzi am Rucksack hängen...
Ich hab meine pink gepunktete Tasche dabei, und einen grün/dunkelblauen Eulen-Buzzi am Rucksack hängen...
Uli mit großem Quirlie (04/2008) & kleiner Schlafmütze (06/2011)