Wellen Leander mit Seide

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
bauersash
schreibt ganz schön oft

Re: Wellen Leander mit Seide

Beitrag von bauersash »

Zhea hat geschrieben:wunderschöne bilder!

hey, jetzt verrat und mal dein geheimnis. wie hast du DD dazu gebracht die tücher zu produzieren? :-)
ich habe aber nichts gemacht :oops: :oops:
ich heiße Aleks (Aleksandra) und bin Mutter von zwei Sonnenscheinen - Mathieu (04.01.2006) und Leander (16.09.2010)
ganz liebe Grüße aus Bayern!
pisces
SuT-Legende

Beitrag von pisces »

bauersash hat geschrieben:
Zhea hat geschrieben:wunderschöne bilder!

hey, jetzt verrat und mal dein geheimnis. wie hast du DD dazu gebracht die tücher zu produzieren? :-)
ich habe aber nichts gemacht :oops: :oops:
aber da steht doch bei didy das es auf deinen wunsch geschah 8)

Kind 1 11/2007
Kind 2 02/2011
Kind 3 07/2014
Alles passiert aus einem bestimmten Grund, auch wenn wir ihn manchmal nicht gleich sehen.
Katnika
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von Katnika »

Ich freu mich so, ich Krieg nun auch noch welche - bin sehr gespannt auf das Tuch!
Bild
Bild
cocoschock
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von cocoschock »

also meins kam gestern auch an, aber irgendwie werde ich nicht warm damit... schaue in den Karton und mache ihn schnell wieder zu.. Wieso finde nur ich die grobe webund der DD Tücher so komisch und unschön... naja irgendwie kommen diese schönen Tücher aber auch immer zur falschen Zeit.. der Pfau kam mit den Kokadi und das Leander nun mit dem Pune von Hoppe.. das Pune ist kuschelig weich und das Leander noch ziemlich hart... da habe ich immer keine Lust zu binden.. ich glaub das Leander darf hier weiterziehen...
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/

Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
sternengefluester
schreibt ganz schön oft

Beitrag von sternengefluester »

Echt? Ihr habt schon das Leander bekommen????? Habt Ihr es gut... bin sehr gespannt.
Harte Tücher mag ich auch nicht so gerne... ich hoffe, das wird bei dem schnell, sonst bin ich da auch immer eher faul. Hab hier ein SW Ulli liegen und mag grade auch nicht binden damit, obwohl es sooo schön ist. :roll:
-sternengeflüster-Bild

Bild Bild

Haltet Eure Kinder gut fest... es kann so schnell alles anders sein!!!
ClauWi- Trageberaterin (GK 5/2011• AK 10/2011...Zertiarbeit abgegeben!!!)
Patty
Dipl.-SuT

Beitrag von Patty »

cocoschock hat geschrieben:also meins kam gestern auch an, aber irgendwie werde ich nicht warm damit... schaue in den Karton und mache ihn schnell wieder zu.. Wieso finde nur ich die grobe webund der DD Tücher so komisch und unschön... naja irgendwie kommen diese schönen Tücher aber auch immer zur falschen Zeit.. der Pfau kam mit den Kokadi und das Leander nun mit dem Pune von Hoppe.. das Pune ist kuschelig weich und das Leander noch ziemlich hart... da habe ich immer keine Lust zu binden.. ich glaub das Leander darf hier weiterziehen...
Dein Leander ist hart??? Ich habe gestern noch gedacht, es ist das weichste/kuschligste Tuch überhaupt. So unterschiedlich, witzig.
Viele Grüße,
Patty mit Zauberfee 08/08 & Minimaus 04/13
cocoschock

Beitrag von cocoschock »

Patty hat geschrieben:
cocoschock hat geschrieben:also meins kam gestern auch an, aber irgendwie werde ich nicht warm damit... schaue in den Karton und mache ihn schnell wieder zu.. Wieso finde nur ich die grobe webund der DD Tücher so komisch und unschön... naja irgendwie kommen diese schönen Tücher aber auch immer zur falschen Zeit.. der Pfau kam mit den Kokadi und das Leander nun mit dem Pune von Hoppe.. das Pune ist kuschelig weich und das Leander noch ziemlich hart... da habe ich immer keine Lust zu binden.. ich glaub das Leander darf hier weiterziehen...
Dein Leander ist hart??? Ich habe gestern noch gedacht, es ist das weichste/kuschligste Tuch überhaupt. So unterschiedlich, witzig.
najavermutlich liegt es echt an der Situation das es gleichzeitig mit dem Pune von Hoppe ankam und ich das Kind gerne grad im Nino Havanna trag... beides extrem weiche Tücher und sehr fein gewebt im Gegensatz zum Leander ... aber ich geb ihm eine Chance und bind ihn nachher mal Probe...
Mama mit Knirpsi (10/2008) und Mäxchen (05/2011)
BLOG über unseren Alltag und fürs Selbermachen: http://cocoschock.blogspot.com/

Clauwi GK 03/2012 & MK 07/2012
Alexandra
Homo sapiens SuTtensis

Beitrag von Alexandra »

cocoschock hat geschrieben:
Patty hat geschrieben:
najavermutlich liegt es echt an der Situation das es gleichzeitig mit dem Pune von Hoppe ankam und ich das Kind gerne grad im Nino Havanna trag... beides extrem weiche Tücher und sehr fein gewebt im Gegensatz zum Leander ... aber ich geb ihm eine Chance und bind ihn nachher mal Probe...
Das liegt aber tatsächlich auch etwas an der Wellen Webart. Meine Baumwollwellen waren neu fast wie Jutesäcke, und schon das erste Waschen und Dampfbügeln hat sie kuschelweich gemacht. Letzteres würde ich allerdings nicht mit einem Seidentuch machen :lol:

Liebe Grüße Alex
Liebe Grüße von Alex mit dem ganz Großen 05/00, dem Großen 06/04, dem ziemlich Großen 01/08, der Pferdenärrin 11/13 an der Hand und Mondmädchen Luna Nicole (*+ 9/11) für immer im Herzen

Tragekinder - "Mein" Kindersachbuch zum Tragen

"Ich ehre das Leben... In tiefer Dankbarkeit..." alequito
Ließe der Mensch sich genügen, so hätte er Ruhe. Jakob Böhme
sandilini

Beitrag von sandilini »

hat sie denn schon jmd gewaschen?
LG Sandra mit 2 Prachtjungs (03/01 und 01/08)
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

sandilini hat geschrieben:hat sie denn schon jmd gewaschen?
Darf man Seide denn waschen?? Ich zum Beispiel müsste meine Sahara Geckos mal waschen, die sind mit Rami und Seide. Traue mich aber nicht, hab Angst, dass der Seide was passiert.
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“