Francisam, die sind mit der Cover eingefasst. Davor hab ich immer Bündchen angenäht und abgesteppt
Nähprojekte - von allen, für alle - 2021
-
Lösche Benutzer 20900
Re: Nähprojekte - von allen, für alle - 2021
Francisam, die sind mit der Cover eingefasst. Davor hab ich immer Bündchen angenäht und abgesteppt
-
Francisam
- ist nicht mehr wegzudenken
Danke! Das sieht super aus. Vielleicht muss ich mich doch mal mit möglichen Einfassern beschäftigen… seufz. Das erscheint mir wie ne ziemliche Wissenschaft.knorzelporz hat geschrieben: 28.11.2021, 12:32Naja das ist alles in den letzten 2 Monaten oder so entstanden, also jetzt wirklich nicht sooo viel. Und danke euch.
Francisam, die sind mit der Cover eingefasst. Davor hab ich immer Bündchen angenäht und abgesteppt![]()
... mit Groß (2015), Mittel (2016) und Klein (2022)
-
MissMoneypenny
- ist nicht mehr wegzudenken
nido, ich schließe mich an, der Pulli steht dir prima!
Knorzel, tolle Sachen hast du genäht. Besonders die Wollfleece Anzüge gefallen mir.
Ich sitze in den letzten Zügen für einen Adventskalender für meine Freundin und habe heute eine Zopfmütze und einen Partnerhandschuh genäht.
Knorzel, tolle Sachen hast du genäht. Besonders die Wollfleece Anzüge gefallen mir.
Ich sitze in den letzten Zügen für einen Adventskalender für meine Freundin und habe heute eine Zopfmütze und einen Partnerhandschuh genäht.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Allerbester Sohn 04/2013
-
Meritra
- Profi-SuTler
Das ist ja eine tolle Idee, mit dem Partnerhandschuh!
Die ganzen Hosen und die Unterwäsche gefällt mir auch sehr gut.
Ich habe die restlichen Geschenkanhänger fertig genäht und mag jetzt keine Wendeöffnungen mehr sehen. Das sind erst einmal die Geschenkeanhänger aus der zweiten Runde:
Und das sind mal alle zusammen. Geschätzt sind es so fünfzig Stück.
Die ganzen Hosen und die Unterwäsche gefällt mir auch sehr gut.
Ich habe die restlichen Geschenkanhänger fertig genäht und mag jetzt keine Wendeöffnungen mehr sehen. Das sind erst einmal die Geschenkeanhänger aus der zweiten Runde:
Und das sind mal alle zusammen. Geschätzt sind es so fünfzig Stück.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Mit Tochter, geboren am 28.10.2013
-
travelmate
- Profi-SuTler
So so toll, Meritra!!
Leider war der Stoff sofort wieder ausverkauft nach deinem tollen Tipp! Trotzdem danke!
Leider war der Stoff sofort wieder ausverkauft nach deinem tollen Tipp! Trotzdem danke!
Mama von drei wundervollen Kindern (Sommer 2016, Sommer 2019 und Januar 2024)
-
koalina
- SuT-Legende
Ich hatte etwas nähzeit.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- Cryptomon
- Miss SuTiversum
Ein "Mama, ich will keine Jogginghose, sondern eine Leggings"-"Mama, ich mag den Stoff von Shirt nicht"-Sportoutfit -.-
CK-one¹ 10/2014
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
CK-two¹ 03/2019
-------
¹ Cryptokind 1 & 2
-------
Was für andere der Ringsling, ist für mich der Onbuhimo!
Passwörter sind wie Unterhosen: Nie offen rumliegen lassen, regelmäßig wechseln, keinen Fremden ausleihen.
Maschinenpark: Brother Innov-is F480, BabyLock enlighten, Silhouette Cameo 4, Powerzwerg, Juki MCS-1800, Prusa MK4s, Singer 1862, W6 454D
- maarisha
- alter SuT-Hase
jetzt kann ich auch mitmischen 
ich habe mit Leseknochen angefangen, dann noch Gardienen umgenäht, ein Vorhang für das Regal und gestern eine Leggins
ich habe mit Leseknochen angefangen, dann noch Gardienen umgenäht, ein Vorhang für das Regal und gestern eine Leggins
- maarisha
- alter SuT-Hase
die leggins
- IdieNubren
- Prof. Dr. SuT
Woah coole Erstlingswerke! Der Stoff der Leggins ist ja der Knüller 
Idie mit (06/16), (04/18) und (09/20)