Ich habe Stoff für Rucksäcke besorgt von Extremtextil und dann nochmal diverses (Jersey, Alpenfleece, French Terry und fùr Geschenksäcke-Bundespost und Dreiecke) von Megastoffen.
Der rote Tarnfleck Jersey war super günstig und ist glaub toll für Unterhosen
Teile des Graffity-Stoffs sind ein Geschenk für E- er näht jetzt wieder etwas mehr
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Liebe Grüße
Laura mit den Jungs S. (*10/2010) und E. (*2/2013)
Und mit dem Mädchen I. (*4/2015)
Zum ersten Mal im Laden vor Ort geshoppt (in der aktuellen Arbeitsstadt gibt es einen kleinen):
Das grüne Leinen (das etwas heller ist also auf dem Bildschirm) wird zu Weihnachtsservietten.
Der Monster Truck Stoff nebst Bündchen sind so dazu gehopst Sommershirt und Unterhosen für Bärchen schätze ich mal.
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Hier sind gerade 8 m Wolle von Pavani angekommen das sind nun mehr als 10 % meines gesamten Lagers… ich würde sagen, ich bin für die Nähferien gerüstet.
Der oberste leuchtet etwas blau. Das liegt am Licht. Tatsächlich ist der grau braun, eher so wie der darunter.
Die sehen echt schick aus!
Und du schriebst davon, dass du vierstellig bezahlt hast. Das sind ja mal Meterpreise, wo ich mich nicht mehr trauen würde, den Rollschneider anzusetzen.
Dorkas mit dem Großen (11/2016) und der Kleinen (09/2019).