MamaMonsters Werkelthread
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Re: MamaMonsters Werkelthread
Und dann noch ein ganz schnelles Projekt von fibre mood (frances). Das ist wirklich riesig und soll eigentlich in der Hose oder im Rock getragen werden, aber im Sommer mag ich das oft nicht, deshalb habe ich am Saum ein Bindeband eingenäht. Gut erklärt, easy zu nähen, aber sicher nicht jedermanns Sache. Mal sehen, ob ich das dann im Alltag mag...
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
MamaMonster mit Goldjungen (7/14) und Goldmeitli (2/17)
Blog:www.goldwaendlerin.ch
-
koalina
- SuT-Legende
Sehr schön! Vom schwarzen Teil würde ich mich sehr über ein tragefoto freuen.
--.-'-;@
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
mit Krümel (*15) und Krümelchen (*17)
Unsere kleinen Wunder... kamen überraschend und haben unser Leben mehr bereichert als man es in Worte fassen kann.
- JoJu
- Miss SuTiversum
Die sehen wieder toll aus!
Wintermädchen (08.01.2015, ungeplante Hausgeburt)
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
Weihnachtsjunge (25.12.2016, ungeplante Alleingeburt)
Ungeplanter Herzenswunsch in 09/2018 zu den Sternen umgekehrt...und ein neues Wunder für Mai 2023 geschickt
Maijunge (31.05.2023, überwältigende Klinikgeburt)
Fuhrpark: W6 N5000; Juki-MO 734 DE; Juki Kirei MCS-1800; Cameo 4
-
Gänschen
- schreibt ganz schön oft
Schöne Sachen wieder! Tragebilder würden mich auch wahnsinnig freuen.
Die Webware Hose interessiert mich echt, ich taste mich da gerade heran über Jogginghosen und Legging bin ich schon bei Jeggings gelandet die man angeblich aus Strechjeans nähen kann. Paar Schritte noch dann sind echten Hosen für mich in Reichweite
Die Webware Hose interessiert mich echt, ich taste mich da gerade heran über Jogginghosen und Legging bin ich schon bei Jeggings gelandet die man angeblich aus Strechjeans nähen kann. Paar Schritte noch dann sind echten Hosen für mich in Reichweite
nähend auf Innovis 1250, Ovi 1034D und CoverStitch 2340CV
Unterwegs mit Ehegeek und
Tochterkind 1/10, MittelMäuserich 7/12, Lausebär 5/15
Unterwegs mit Ehegeek und
Tochterkind 1/10, MittelMäuserich 7/12, Lausebär 5/15
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Ach, die Salix näht sich wie eine Kinderhose
. Das ist ja eher das Modell Bequemhose, ich hab davon noch eine ungezeigte Schlafi-Hose hier. Die ist mit Gummibund und/oder Bändeln. Und ich musste nur an den Unterschenkeln enger machen, sonst nach Po-Umfang zugeschnitten und sass super.
Danke euch! Tragebilder machen wir noch, aber heute hatte keiner von uns Lust.
Danke euch! Tragebilder machen wir noch, aber heute hatte keiner von uns Lust.
-
Francisam
- ist nicht mehr wegzudenken
Wow, beide Teile gefallen mir auf den ersten Blick super gut!
Ist das SM in der grade erschienenen Fibre Mood? Ich habe noch drei ausgedruckte FM-Schnitte hier liegen (Rosalie, Mira und... noch irgendwas
) und mich noch nicht rangetraut. Aber aus der vorletzten Zeitschrift habe ich den Hoodie Frikka genäht, mittlerweile dreimal, und ich liebe ihn!
Ist das SM in der grade erschienenen Fibre Mood? Ich habe noch drei ausgedruckte FM-Schnitte hier liegen (Rosalie, Mira und... noch irgendwas
... mit Groß (2015), Mittel (2016) und Klein (2022)
-
Siduri
- alter SuT-Hase
So, ich habe jetzt den ganzen Thread in einem Rutsch durchgelesen, bin schwer begeistert und habe ungefähr 2 Mio Will ich haben-Tabs in meinem Browser geöffnet.
Kann ich bitte die Kinder mal eben für einige Wochen in den Stand-by-Modus versetzen, damit ich zum Nähen komme? Und kann mir eine gute Fee etwas Farbgefühl und ein bisschen mehr Geschick zaubern? Das wäre toll! Danke!
Aber im Ernst, ein Stück ist schöner, als das andere! Ich kann nicht glauben, dass ich den Thread bisher nicht gekannt habe.
Kann ich bitte die Kinder mal eben für einige Wochen in den Stand-by-Modus versetzen, damit ich zum Nähen komme? Und kann mir eine gute Fee etwas Farbgefühl und ein bisschen mehr Geschick zaubern? Das wäre toll! Danke!
Aber im Ernst, ein Stück ist schöner, als das andere! Ich kann nicht glauben, dass ich den Thread bisher nicht gekannt habe.
Elbenkind (geb. 17.11.2013)
Hobbitkind (geb. 02.12.2016)
Hobbitkind (geb. 02.12.2016)
- MamaMonster
- Dipl.-SuT
Wow, das sind ja mittlerweile doch ein paar Seiten
. Danke dir für das grosse Lob!
Franciscam, nein, die neue habe ich noch nicht. Den Schnitt konnte man wegen des sew alongs vor 2 oder 3 Wochen gratis runter laden... Er hat mich jetzt nicht um, aber so zwischendurch war der ganz nett...
Franciscam, nein, die neue habe ich noch nicht. Den Schnitt konnte man wegen des sew alongs vor 2 oder 3 Wochen gratis runter laden... Er hat mich jetzt nicht um, aber so zwischendurch war der ganz nett...
-
Jonathan
- Dipl.-SuT
Die/der/das pleiades sieht super aus!!!! Hast du einfach durchgeknopftnoder gibt es die Variante auch im am?
Bluse robinia passt im Probeteil in 38, so als kleine Rückmeldung, super an Schultern, Ausschnitt und Abnähern. Da habe ich mich gestern Abend sehr gefreut
und schneide heute eine erste richtige zu!
Ich mag es auch sehr, wenn du über die Designer berichtest und schreibst, wie nett sie sind
. Sie lesen sich auch sehr nett in social medias, aber ich Nähe tatsächlich auch lieber Schnitte von netten Menschen! Danke dir!
Bluse robinia passt im Probeteil in 38, so als kleine Rückmeldung, super an Schultern, Ausschnitt und Abnähern. Da habe ich mich gestern Abend sehr gefreut
Ich mag es auch sehr, wenn du über die Designer berichtest und schreibst, wie nett sie sind
mit Tigermädchen (12/10), Tigerjunge (12/12) und Tigermädchen 12/14!
-
Jonathan
- Dipl.-SuT
Äh, ich habe gesehen, es gibt zwei Variante, ziehe meine Frage zurück! 
mit Tigermädchen (12/10), Tigerjunge (12/12) und Tigermädchen 12/14!