Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
Und das, obwohl ich immer leicht angestrengt gegen das Licht gucke. [GRINNING FACE WITH SMILING EYES]
Der erste Härteres ist auch schon durch.
Die Mädels haben es heute quer durch den Garten als mobile Kuscheldecke genutzt... Ich habe mich mal in Gleichmut geübt, es ihnen nicht gleich kreischend zu entreißen. [SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND COLD SWEAT]
Tja, ist ja auch fluffig wie eine Kuscheldecke. Ich kann es ihnen also kaum verübeln.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
Respekt, Krümel! Ich durfte mir heute beim Auspacken des Tuches von elk anhören, ich dürfe es nicht anfassen, weil ich ein paar Minuten vorher Essen in der Hand hatte
Deine Fotos sind ganz wundervoll! Es passt toll zu dir, ihr strahlt. Alle 3!
Wir werden natürlich auch noch Fotos zeigen.
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Oh wie schön, dass es da ist, ich freue mich auf Eure Bilder!
Hihi, also ab jetzt immer schön Hände waschen vorm Binden. [WINKING FACE]
Jaaaa, es macht schon einen Unterschied im Blutdruck , ob die Natis zum Spielen umfunktioniert werden oder so ein handgewebterr Schatz.
Gesendet von meinem SM-G930F mit Tapatalk
Viele Grüße von
Nadine
Mami von den großen Schwestern M (10/2010), L (04/2013) und dem großen kleinen Bruder K (09/2015)
Ich hab unser 'Tag am Meer' heute auch mal kurz ausgeführt. Es ist so fließend weich. Das kriegt kein Maschinengewebtes Tuch der Welt hin.
Das hohe Flächengewicht, die Dicke, das war ein wenig schwierig beim Binden mit sechs Wochen altem Baby und kurzen Beinchen. Aber das wird einfach ein Tuch für die komplette Tragezeit. Es ist so schön! So schön! Und besonders.
Hier nur ein Selfie, wir werden auch noch schöne Fotos machen
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one
Wow[SMILING FACE WITH OPEN MOUTH AND SMILING EYES] und eine Süße Mütze für die kleine.
mit ganz großem Wunder(*2010) auf dem Fahrrad und großem Wunder (*2013)auf dem Laufrad und dem kleinem Wunder (*2015) auf dem Rücken oder auf dem Dreirad....