Ich sag's ja: Das macht der ganze Schnee im September...rosarot hat geschrieben:wo gibt es deb das snow raninbow ? Bin ganz verwirrt...
Schau' mal hier: http://www.pinkletinkbaby.com/GirasolPage.php Aber auf eigene Gefahr!
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Ich sag's ja: Das macht der ganze Schnee im September...rosarot hat geschrieben:wo gibt es deb das snow raninbow ? Bin ganz verwirrt...
Egal. Ist ja mein Geburtstagsgeschenk.Mamika hat geschrieben:Wo finde ich denn die Preise für das Snow Flame?
Puh, 4,6m befranster Snow Rainbow würde mit Versand um die 107 Euro kosten. Das wäre ja noch machbar. Aber wenn da noch Zoll drauf kommt...![]()

.. nicht zu vergessen die Versandkosten... Gern geschehen! Nachdem ich es im Girasol-Laden im Original gesehen habe, muss ich sagen: Das Snow Rainbow ist wirklich ausnehmend schön *seufz*Moehrchen hat geschrieben:Jippiieeee! Danke noch Mal an Mohnblume! Mein Snow Rainbow kommt nun direkt aus Berlin zu mir und ich kann Zoll und Einfuhrumsatzsteuer sparen. Und das Tollste ist, es kommt rechtzeitig zu meinem Geburtstag.Das ist für mich das Tuch! Ich hab so ewig nach einem gesucht, dass alle meine Vorstellungen von Muster und Farbe erfüllt - ohne Abstriche!
Oh, wie schön!Moehrchen hat geschrieben:Jippiieeee! Danke noch Mal an Mohnblume! Mein Snow Rainbow kommt nun direkt aus Berlin zu mir und ich kann Zoll und Einfuhrumsatzsteuer sparen. Und das Tollste ist, es kommt rechtzeitig zu meinem Geburtstag.Das ist für mich das Tuch! Ich hab so ewig nach einem gesucht, dass alle meine Vorstellungen von Muster und Farbe erfüllt - ohne Abstriche!
Ich werde auch mal nach Schöneberg pilgern...vielleicht habe ich ja auch glück.Mohnblume hat geschrieben:[Ich war nämlich vorgestern dort! Pilgerfahrt nach Schöneberg sozusagenATTA-Paradies
Die Damen von Girasol waren super! Ich hab ein halbes Nr. 27 gekauft - nachdem ich meinen Sling etwas übereilt verkauft hatte, hab ich es soooo vermisst
und jetzt ist eben ganz schnell wieder ein 27-Sling bei mir eingezogen
![]()
Und in dem Moment, als ich eigentlich schon gehen wollte, seh ich es blitzen... das kann doch nicht ... doch tatsächlich: Zwischen den Standardmodellen lag ganz unauffällig ein Jungle! Wie sich herausstellte, war es ein 2. Wahl -Tuch mit ein paar "Fehlern" hier und da, die ich aber gar nicht schlimm fand. Und es war sogar in der richtigen Länge! Na, da dachte ich, schlag ich doch mal zu![]()
![]()
Ich hab ja mein Fransen-5er in der KK verkauft, da ich mit der Länge in Kombination mit den Fransen nicht so glücklich war. Jetzt muss ich mir mein Ersatz-Jungle nicht mehr für horrende Versandkosten in Finnland bestellen - und es war dazu noch eine ganze Stange günstigerZwar ohne Fransen, aber egal!
Fotos kommen, wenn Purzelchen wach und fit ist!
Mamika hat geschrieben:Oh, wie schön!Moehrchen hat geschrieben:Jippiieeee! Danke noch Mal an Mohnblume! Mein Snow Rainbow kommt nun direkt aus Berlin zu mir und ich kann Zoll und Einfuhrumsatzsteuer sparen. Und das Tollste ist, es kommt rechtzeitig zu meinem Geburtstag.Das ist für mich das Tuch! Ich hab so ewig nach einem gesucht, dass alle meine Vorstellungen von Muster und Farbe erfüllt - ohne Abstriche!
![]()
Ich schleiche ja auch schon ewig um das Snow Rainbow herum und habe nun gesehen, dass es bei Pinkletinkbaby schon nicht mehr alle Größen gibt...Wie ist das eigentlich? Werden die Tücher alle von Berlin aus verschickt?