Girasol-Sabber...

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Mamika
ist nicht mehr wegzudenken

Re: Girasol-Sabber...

Beitrag von Mamika »

rosarot hat geschrieben:wo gibt es deb das snow raninbow ? Bin ganz verwirrt...
Ich sag's ja: Das macht der ganze Schnee im September... :wink:
Schau' mal hier: http://www.pinkletinkbaby.com/GirasolPage.php Aber auf eigene Gefahr! :shock: :lol:
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
Moehrchen
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Moehrchen »

Mamika hat geschrieben:Wo finde ich denn die Preise für das Snow Flame?
Puh, 4,6m befranster Snow Rainbow würde mit Versand um die 107 Euro kosten. Das wäre ja noch machbar. Aber wenn da noch Zoll drauf kommt... :shock: :oops:
Egal. Ist ja mein Geburtstagsgeschenk. :D Wie ist es denn eigentlich, wenn ich es dort von jemandem kaufen lasse und der schickt es mir als Geschenk? Weiß das jemand?
Bruchpilot (01/08)Bild und Knatterinchen (03/10)Bild

ClauWi-Azubine (GK 03/11)
Moehrchen

Beitrag von Moehrchen »

Jippiieeee! Danke noch Mal an Mohnblume! Mein Snow Rainbow kommt nun direkt aus Berlin zu mir und ich kann Zoll und Einfuhrumsatzsteuer sparen. Und das Tollste ist, es kommt rechtzeitig zu meinem Geburtstag. :D Das ist für mich das Tuch! Ich hab so ewig nach einem gesucht, dass alle meine Vorstellungen von Muster und Farbe erfüllt - ohne Abstriche! :konfetti

Mohnblume

Beitrag von Mohnblume »

Moehrchen hat geschrieben:Jippiieeee! Danke noch Mal an Mohnblume! Mein Snow Rainbow kommt nun direkt aus Berlin zu mir und ich kann Zoll und Einfuhrumsatzsteuer sparen. Und das Tollste ist, es kommt rechtzeitig zu meinem Geburtstag. :D Das ist für mich das Tuch! Ich hab so ewig nach einem gesucht, dass alle meine Vorstellungen von Muster und Farbe erfüllt - ohne Abstriche! :konfetti
.. nicht zu vergessen die Versandkosten... Gern geschehen! Nachdem ich es im Girasol-Laden im Original gesehen habe, muss ich sagen: Das Snow Rainbow ist wirklich ausnehmend schön *seufz*

Ich war nämlich vorgestern dort! Pilgerfahrt nach Schöneberg sozusagen ;-) ATTA-Paradies 8) Die Damen von Girasol waren super! Ich hab ein halbes Nr. 27 gekauft - nachdem ich meinen Sling etwas übereilt verkauft hatte, hab ich es soooo vermisst :oops: und jetzt ist eben ganz schnell wieder ein 27-Sling bei mir eingezogen :D
Und in dem Moment, als ich eigentlich schon gehen wollte, seh ich es blitzen... das kann doch nicht ... doch tatsächlich: Zwischen den Standardmodellen lag ganz unauffällig ein Jungle! Wie sich herausstellte, war es ein 2. Wahl -Tuch mit ein paar "Fehlern" hier und da, die ich aber gar nicht schlimm fand. Und es war sogar in der richtigen Länge! Na, da dachte ich, schlag ich doch mal zu 8) 8)
Ich hab ja mein Fransen-5er in der KK verkauft, da ich mit der Länge in Kombination mit den Fransen nicht so glücklich war. Jetzt muss ich mir mein Ersatz-Jungle nicht mehr für horrende Versandkosten in Finnland bestellen - und es war dazu noch eine ganze Stange günstiger :mrgreen: Zwar ohne Fransen, aber egal!
Fotos kommen, wenn Purzelchen wach und fit ist!
mit dem Großen (01/10) und dem Kleinen (07/13)
ClauWi-Trageberaterin GK 03/11
Mamika

Beitrag von Mamika »

Moehrchen hat geschrieben:Jippiieeee! Danke noch Mal an Mohnblume! Mein Snow Rainbow kommt nun direkt aus Berlin zu mir und ich kann Zoll und Einfuhrumsatzsteuer sparen. Und das Tollste ist, es kommt rechtzeitig zu meinem Geburtstag. :D Das ist für mich das Tuch! Ich hab so ewig nach einem gesucht, dass alle meine Vorstellungen von Muster und Farbe erfüllt - ohne Abstriche! :konfetti
Oh, wie schön! :D
Ich schleiche ja auch schon ewig um das Snow Rainbow herum und habe nun gesehen, dass es bei Pinkletinkbaby schon nicht mehr alle Größen gibt... :( Wie ist das eigentlich? Werden die Tücher alle von Berlin aus verschickt? :oops:
Ela78

Beitrag von Ela78 »

Mohnblume hat geschrieben:[Ich war nämlich vorgestern dort! Pilgerfahrt nach Schöneberg sozusagen ;-) ATTA-Paradies 8) Die Damen von Girasol waren super! Ich hab ein halbes Nr. 27 gekauft - nachdem ich meinen Sling etwas übereilt verkauft hatte, hab ich es soooo vermisst :oops: und jetzt ist eben ganz schnell wieder ein 27-Sling bei mir eingezogen :D
Und in dem Moment, als ich eigentlich schon gehen wollte, seh ich es blitzen... das kann doch nicht ... doch tatsächlich: Zwischen den Standardmodellen lag ganz unauffällig ein Jungle! Wie sich herausstellte, war es ein 2. Wahl -Tuch mit ein paar "Fehlern" hier und da, die ich aber gar nicht schlimm fand. Und es war sogar in der richtigen Länge! Na, da dachte ich, schlag ich doch mal zu 8) 8)
Ich hab ja mein Fransen-5er in der KK verkauft, da ich mit der Länge in Kombination mit den Fransen nicht so glücklich war. Jetzt muss ich mir mein Ersatz-Jungle nicht mehr für horrende Versandkosten in Finnland bestellen - und es war dazu noch eine ganze Stange günstiger :mrgreen: Zwar ohne Fransen, aber egal!
Fotos kommen, wenn Purzelchen wach und fit ist!
Ich werde auch mal nach Schöneberg pilgern...vielleicht habe ich ja auch glück.
ist ja für mich nur ein katzensprung :D
Liebe Grüße Michaela
11/03, 01/05, 05/07, 06/10, 01/15,08/16 und Septemberbaby 2018 +** (11/13)
Moehrchen

Beitrag von Moehrchen »

Mamika hat geschrieben:
Oh, wie schön! :D
Ich schleiche ja auch schon ewig um das Snow Rainbow herum und habe nun gesehen, dass es bei Pinkletinkbaby schon nicht mehr alle Größen gibt... :( Wie ist das eigentlich? Werden die Tücher alle von Berlin aus verschickt? :oops:

Nein leider nicht. Sie werden nur über Berlin zu den auftraggebenden Händlern versendet. Das wäre im Fall des SR in die Staaten.

Mamika

Beitrag von Mamika »

Ach, ich ärgere mich so! Ich habe Nora von Pinkletinkbaby angeschrieben, und sie sagte mir, sie hätte mir durchaus ein Snow Flame von Berlin aus schicken lassen. Aber seit gestern (!) wären die Tücher unterwegs in die Staaten... :( Ach, ich bin mir eh nicht so sicher, ob 3,6m lang genug für mich wären... Und ein 5,2m will ich nicht! *trotz*
Moehrchen

Beitrag von Moehrchen »

Ich hatte so Schwein. Als ich in Berlin angerufen hatte, waren sie gerade dabei die Kiste zu packen! Ich freu mich sooo tierisch dass es trotz tierischem Stress mit zwei fiebernden Kindern noch rechtzeitig geklappt hat. :D

Flixi99

Beitrag von Flixi99 »

Ist das www.girasol.de ? Aber Sondermodelle sind das keine dabei nur Standartmodelle....

Wie ist das denn preislich wenn Ihr das direkt einkauft ?

Und wie komme ich an die Sondermodelle ? Theoretisch landen ja alle erstmal in Berlin....
Marion mit den drei Jungs 12/99, 11/02 und 2/09
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“