Oscha-Foto-Sammelthread

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Linli
schreibt ganz schön oft

Re: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von Linli »

Doch noch ein Tragebild geschafft. Achtet nicht so sehr auf's Binden, war das erste Känguru seit sicher mehr als einem Jahr und das Tuch ist eindeutig zu dick für den Anfang :cry: Aber getragen sieht's wirklich toll aus.

Hier sieht man wieder die "Rückseite" (bzw die richtige Seite an den Ärmeln) auch wenn man nur die Hälfte der Breite sieht :lol:

Bild

Es hat vorerst absolutes Bleiberecht.
Bild
Midi 07/2014
meikili
ist mit Leidenschaft dabei

Re: AW: Oscha-Foto-Sammelthread

Beitrag von meikili »

minthe hat geschrieben:Lumina ist daaaaa! Gefällt mir super gut. Kommt morgen mit zum Wandern und Zelten auf ne Insel. Mal sehen wie es sich macht...
orion.jpg
Herzlichen Glückwunsch zum Orion... :)
Dezembermädchen (12/12)
Maimädchen (05/16)
minthe
ist gern hier dabei

Beitrag von minthe »

Danke danke! Ich war sehr zufrieden mit dem Tuch, sind sicher ein paar gute Fotos vom Inseltripp dabei wenn die Bilderfluten erst mal sortiert sind...
minthe
ist gern hier dabei

Beitrag von minthe »

Lumina hat die perfekten Inselfarben und war sehr wandertauglich und für viele Stunden Tragen bequem. Und ich habe selten so tolle Sterne gesehen am dunklen Nachthimmel. Also sehr passend...
IMG_2140.jpg
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Tutti
SuT It-Girl

Beitrag von Tutti »

Das Foto ist ja der Knüller. Das passt aber wirklich sowas von perfekt...
There is no way to be a perfect parent
but a million ways to be a good one

E (05/12)
R (07/16)
Lösche Benutzer 14500

Re:

Beitrag von Lösche Benutzer 14500 »

minthe hat geschrieben:Lumina hat die perfekten Inselfarben und war sehr wandertauglich und für viele Stunden Tragen bequem. Und ich habe selten so tolle Sterne gesehen am dunklen Nachthimmel. Also sehr passend...
IMG_2140.jpg
Gomera? :-)
sari popari
alter SuT-Hase

Beitrag von sari popari »

Oh minthe, was für ein tolles Foto!! Jetzt hab ich Fernweh. :-)
Liebe Grüße,
sari, glücklich alleinerziehend mit zwei 🌈 Teenies (07/09)
Anim
Herzlich Willkommen

Beitrag von Anim »

Ich schließe mich an. Tolle fotos für ein supertokles tuch. War bisher eher sn fan, aber du hast mir das orion sowas von schmackhaft gemacht. Soll ich jetzt danke sagen oder lieber fragen: warum?
;-)
Rebella
ist gern hier dabei

Beitrag von Rebella »

Roses Eventide sind heute bei uns eingezogen :D
Du hast keine ausreichende Berechtigung, um die Dateianhänge dieses Beitrags anzusehen.
Großer Bub 09/2007
Kleiner Bub 02/2013
minthe
ist gern hier dabei

Beitrag von minthe »

Orion ist das allerhübscheste, dieses Muster hat so eine tolle Tiefenwirkung durch die "Sternchen-Schicht-Struktur", noch ein bisschen mehr Sog als SN finde ich (tja, Anim ... :wink: was stimmt darf man sagen/zeigen). Und das Lumina gefällt mir von der Haptik und vom Binden nochmal viiiel besser als das wunderschöne Reef, dass hier mal eine Zeit lang als Babyummantelung Verwendung fand ...
reeef.jpg
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“