Hannover - wer kommt mit? Spontaner Verabredungsthread

Moderator: Marla84

annanna
ist mit Leidenschaft dabei

Re: Hannover - wer kommt mit? Spontaner Verabredungsthread

Beitrag von annanna »

Wir kommen morgen gerne. Heute schaffen wir es wohl nicht, da das Küken seit 4:30 wach ist und bestimmt nochmal Mittagsschlaf machen will ( und ich dann mit!)
mit Küken 02/2010
kiezkind
ist nicht mehr wegzudenken

Re: AW: Hannover - wer kommt mit? Spontaner Verabredungsthre

Beitrag von kiezkind »

Da freuen wir uns!
4.30 ist ja blöd! Wir haben hier gerade auch manchmal wieder 5 Uhr oder 5.30...das sollte echt verboten sein8-)
Euch einen schönen Mittagsschlaf!
mit Weihnachtswichtel 2010 und April Junge 2013 und September 2017 Mädchen im Arm/Tuch
annanna

Beitrag von annanna »

Mittagsschlaf gab es immer noch keinen :shock:

Hat vielleicht jemand am Freitag Zeit? Mann muss auf Geschäftsreise und ich habe Geburtstag und würde gerne was Schönes machen. Weiß nur gerade gar nicht was, seit das Vogel zuhat ist es ja im Winter schwierig mit kinderfreundlich. Bin fast am überlegen mit Hannah in Sammys Abenteuer zu gehen (sie liebt Kino, mein Onkel hat eines und sie redet andauernd davon), obwohl ich gar nicht weiß, ob sie einen ganzen Film durchsteht.

Auch wenn ihr keine Zeit habt - vielleicht Tipps, was wir Schönes machen könnten?
mit Küken 02/2010
Primavera

Beitrag von Primavera »

wir kommen morgen nicht, da sohnemann immer noch krank ist... seit heute endlich fieber frei dafür waren wir ca. 3 std. in der notaufnahme :( : über den badezimmerteppich gestolpert und mit karacho nase und stirn gegen die wanne; viel weinen, nasenbluten und leider auch starke müdigkeit. ist dann zum glück (wahrscheinlich) keine gehirnerschütterung, aber die nase sollte sich noch angeguckt werdne, damit ein bruch ausgesschlossen wird. im kh hätten wir dafür jetzt aber noch ca. 2 stunden länger warten müssen, so dass wir dann gegen ärztlichen rat gegangen sind... morgen früh gehen wir dann zum hno! drückt die daumen, dass soweit alles ok ist mit der nase!
Mit A. (08/09), E. (06/16), klein A. (06/18) und klein E. (12/24)
La vida es la cosa mejor que se ha inventado

Omnia vincit Amor
Mondenkind
Forumsleitung

Beitrag von Mondenkind »

Oje, Esther! :shock: Wir waren den ganzen Freitagabend in der Notaufnahme vom Nordstadt KH. Die Große ist in Glasscherben gefallen. Riesenschnitt in der rechten Hand. Wurde in Kurznarkose genäht. :? Fühle mit Euch.

Beratung ist Donnerstag, bis dahin bräuchte ich den DDtai wieder.

annanna, willst Du Fr zu uns kommen? Fra kommt auch um 4.
Liebe Grüße, Mondenkind, Modteam Stillberatung

Sei ein Mensch! M. Reif

Mondenkind mit K1 (3/08) und K2 (3/11)
netteanne
Dipl.-SuT

Beitrag von netteanne »

Oh weh, was macht ihr denn alle? Ganz gute Besserung an H und M!!!!!
Viele Grüße von netteanne
mit Groß (07), Mittel (10) und Klein (13) und Mini (10/17)

zertifizierte ClauWi-Trageberaterin
EhMiws

Beitrag von EhMiws »

oh mein gott, viel zu viele dinge die kein mensch braucht!!!
gute besserung!

ui, toll annanna, sag mal ob du kommst, dann backen wir dir einen tollen bunten Kuchen!
annanna

Beitrag von annanna »

Esther82 hat geschrieben:wir kommen morgen nicht, da sohnemann immer noch krank ist... seit heute endlich fieber frei dafür waren wir ca. 3 std. in der notaufnahme :( : über den badezimmerteppich gestolpert und mit karacho nase und stirn gegen die wanne; viel weinen, nasenbluten und leider auch starke müdigkeit. ist dann zum glück (wahrscheinlich) keine gehirnerschütterung, aber die nase sollte sich noch angeguckt werdne, damit ein bruch ausgesschlossen wird. im kh hätten wir dafür jetzt aber noch ca. 2 stunden länger warten müssen, so dass wir dann gegen ärztlichen rat gegangen sind... morgen früh gehen wir dann zum hno! drückt die daumen, dass soweit alles ok ist mit der nase!
Daumen sind gedrückt! Euch hat es momentan echt erwischt, was? Alle hier wünschen gute Besserung!
Mondenkind hat geschrieben:Oje, Esther! :shock: Wir waren den ganzen Freitagabend in der Notaufnahme vom Nordstadt KH. Die Große ist in Glasscherben gefallen. Riesenschnitt in der rechten Hand. Wurde in Kurznarkose genäht. :? Fühle mit Euch.

Beratung ist Donnerstag, bis dahin bräuchte ich den DDtai wieder.

annanna, willst Du Fr zu uns kommen? Fra kommt auch um 4.
Und ihr auch? H.s beste Freundin war gerade eine Woche im Krankenhaus. Irgendwie ist echt der Wurm drin gerade.

Ja klar kommen wir gerne zu euch. Danke für die Einladung. Werde einen Rohkost-Apfelkuchen mitbringen, dann muss ich ihn nicht alleine auffuttern. Yay! :D
mit Küken 02/2010
annanna

Beitrag von annanna »

Fra hat geschrieben:oh mein gott, viel zu viele dinge die kein mensch braucht!!!
gute besserung!

ui, toll annanna, sag mal ob du kommst, dann backen wir dir einen tollen bunten Kuchen!
Ja ich komme, bin allerdings am zuckerfasten und brauche keinen Kuchen. Allerdings stört es mich überhaupt nicht, wenn um mich herum Zucker gegessen wird! 8)
mit Küken 02/2010
annanna

Re: AW: Hannover - wer kommt mit? Spontaner Verabredungsthre

Beitrag von annanna »

kiezkind hat geschrieben:Wünsche euch viel Spaß! Wenn ich wieder beweglicher bin kommen wir sicher gerne mal mit.
Wer kommt den morgen alles?
Sollen wir morgen kommen? Wenn ja, welche Uhrzeit?

Kind schläft und ich bin hellwach :roll:
mit Küken 02/2010
Antworten

Zurück zu „Bremen/Osnabrück und Niedersachsen“