Wandern im PfälzerWald

Wir machen's einfach!

Moderator: Marla84

Schnubbi
hat viel zu erzählen

Re: Wandern im PfälzerWald

Beitrag von Schnubbi »

Was für ein Wahnsinns-Wetter heute und wir sind alle "verrotzt"... :cry:

Bis Mittwoch soll´s noch so bleiben, dann kommt ein Umschwung, haben sie gestern gemeldet... :(

Bekomme zwar schon nach kürzester Zeit Schweißausbrüche, aber so ne Mini-Tour hier durch die Weinberge -ohne große Anstrengung- würde ich so gerne machen! Hat jmd. Lust? Morgen früh??? Oder früher Nachmittag??? Hach...diese hartnäckigen Bazillen machen mich noch wahnsinnig!!! :evil:
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

Donnerstag bin ich mit den Kids in LD...wer hätte Lust, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen? Wir wären so gegen 16:30 dort!
Liebe Grüße
Eva mit ihrer LLL-Boy-Group (11/01,04/05,04/11)...alle getragen, lz-gestillt, familiengebettet und unendlich geliebt!!! :-)
animaus
gehört zum Inventar

Beitrag von animaus »

kann do leider nicht.
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

Um mich noch in die Liste der Weihnachtsmärkte einzureihen:

10./11. Dez. Mittelalterlicher Weihnachtsmarkt auf Burg Landeck. Ein etwas anderer Weihnachtsmarkt, aber mit sehr schöner Atmosphäre! Nikolausi kommt auch vorbei! :hohoho:
Liebe Grüße
Emiluna
ist gern hier dabei

Beitrag von Emiluna »

Schnubbi hat geschrieben:Donnerstag bin ich mit den Kids in LD...wer hätte Lust, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen? Wir wären so gegen 16:30 dort!
Ich versuchs mal - hängt aber davon ab, wie Emi drauf ist. Später Nachmittag ist nicht mehr ihre Zeit und sie ist nur knatschig.....Wo trefft ihr Euch wenn ihr Euch trefft?
Laura mit Emilia Luna Marie (2011)
Silidana
hat viel zu erzählen

Beitrag von Silidana »

Also wir sind in Germersheim am Donnerstag...Aber vielleicht können wir danach vorbei kommen!!:)
Leela wollte fragen ob du am Donnerstag um 13:30 zeit hast!
Uns steht da eine Beikost-Hebamme zur Verfügung!Könnten gezielt fragen stellen!
Übrigens dich erreicht man nie!!!!!;)
Silvana mit Mila 05/11 und Marlon 06/14
Schnubbi
hat viel zu erzählen

Beitrag von Schnubbi »

Silvana Weschler hat geschrieben:Also wir sind in Germersheim am Donnerstag...Aber vielleicht können wir danach vorbei kommen!!:)

Meinst Du jetzt Laura oder mich??? Thema würde mich sehr interessieren, aber von der Uhrzeit her völlig unmöglich für mich...
Aber ob´s mir überhaupt was bringen würde??? L. isst sowieso nur was ihm schmeckt...heute war´s Kochschinken! :lol:
Die undefinierbare Matschepampe aus Kartoffeln, Karotten und Rindfleisch hat er völlig ignoriert... 8)
Liebe Grüße
Silidana
hat viel zu erzählen

Beitrag von Silidana »

Ich meinte Ingrid... Ich weiß doch ihr seid da ja schon weiter wie wir ;)
Silvana mit Mila 05/11 und Marlon 06/14
vandeblies
ist nicht mehr wegzudenken

Beitrag von vandeblies »

Silvana Weschler hat geschrieben:Also wir sind in Germersheim am Donnerstag...Aber vielleicht können wir danach vorbei kommen!!:)
Nee, die leela stellt immer ihr Telefon aus und treibt sich nur noch in der KK rum :undwech:
Wir sehen sie doch aber morgen persönlich, hoff ich.

Wird ne kurze Nacht für uns, die haben auf der Baustelle heute eine Fliegerbombe von 500kg gefunden und morgen sollen alle angrenzenden Strassen um 8 evakuiert sein um das Teil zu entschärfen. Der Gedanke, dass das Ding da jetzt so rumliegt ist übrigens auch nicht grad prickelnd...Dafür sind alle Anwohner gelaen, bei der Feuerwehr Kaffee zu trinken. Ich freu mich...
Liebe Grüße, Steffi mit Frechkeks (06/11) und Quietschemaus (07/13)

ClauWi - Trageberaterin (AK 03/2014)
luismama
ist gern hier dabei

Beitrag von luismama »

Emiluna hat geschrieben:
Schnubbi hat geschrieben:Donnerstag bin ich mit den Kids in LD...wer hätte Lust, auf den Weihnachtsmarkt zu gehen? Wir wären so gegen 16:30 dort!
Ich versuchs mal - hängt aber davon ab, wie Emi drauf ist. Später Nachmittag ist nicht mehr ihre Zeit und sie ist nur knatschig.....Wo trefft ihr Euch wenn ihr Euch trefft?
ich würde es auch probieren. wo treffen wir uns? am karussell?
Annick mit Luis 7/2011
Antworten

Zurück zu „Rheinland Pfalz & Saarland“