Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....
.... wenn der Hausarzt völlig irritiert ist weil er grad ein ernstes Gespräch mit mir führt und ihn von hinten immer jemand anschnarcht und er sich so überhaupt nicht ernstgenommen fühlt
Moogie mit Motte (03/09), *(12/10) Krümel (10/11) und Keks (08/15)
Trageberaterin: GK Trageschule NRW 06/2011, GK Die Trageschule ® 03/2012
... Wenn man sich nach dem Duschen in sein Handtuch einwickelt, aus Versehen mit der einen Hand das Handtuch loslässt und dann denkt: "Mist. Kopfkante verloren! Aber ist ja ein Doubleface, da erkennt man ja den Unterschied zwischen Kopf- und Pokante!"
Das Quartett ist komplett!
Ma (07/11) + Si (12/12) + Fe (07/15) + Lu (03/17)
Wenn man sich ärgert, dass das Kind auf dem Weg zum Supermarkt einschläft und man wieder mit dem doofen Ma*iCosi einkaufen gehen muss. Aber eine TH dabei hat falls das Kind aufwacht. Und dann mit Kind in der TH und dem Einkauf im Ma*iCosi den Laden wieder verlässt.
Liebe Grüße Martina (ClauWi GK 09/13, MK 05/14)
mit Julian (08/10) und Simon (10/12)
Ich bin der Rechtschreibung mächtig, aber mein iPhone macht draus was es will ^^
Elfe666 hat geschrieben:Wenn man sich ärgert, dass das Kind auf dem Weg zum Supermarkt einschläft und man wieder mit dem doofen Ma*iCosi einkaufen gehen muss. Aber eine TH dabei hat falls das Kind aufwacht. Und dann mit Kind in der TH und dem Einkauf im Ma*iCosi den Laden wieder verlässt.
Und dann noch verschämt guckt, ob andere Tragmamas in der Nähe sind.
Mein IPhone und ich haben eine unterschiedliche Auffassung bezüglich Rechtschreibung und Grammatik
Elfe666 hat geschrieben:Wenn man sich ärgert, dass das Kind auf dem Weg zum Supermarkt einschläft und man wieder mit dem doofen Ma*iCosi einkaufen gehen muss. Aber eine TH dabei hat falls das Kind aufwacht. Und dann mit Kind in der TH und dem Einkauf im Ma*iCosi den Laden wieder verlässt.
wenn man alle heiligen Zeiten mal mit Kiwa unterwegs ist und jeder entgegenkommenden tragenden Mama sagen möchte, dass man eigentlich eh auch nur trägt
ClauWi-Trageberaterin (GK 11/12, MK 5/13), http://www.tragecoaching.at
Mit kleiner Tragemaus, die jetzt auch auf eigenen Beinen die Welt erkundet, 02/12 (SSW 28+2)