Was war in euren Glückspäckchen?

Neueste Errungenschaften! Schwärmen über Sondermodelle! Komforttragehilfe pimpen! Tragetuch färben! Import von tollen Mei Tais aus dem Ausland! Ebay!
Das Forum für Freaks....

Moderatoren: Cocolin, Frieda78

Antworten
Fischmama
schreibt ganz schön oft

Re: Was war in euren Glückspäckchen?

Beitrag von Fischmama »

Lyneve hat geschrieben:
Tilioideae hat geschrieben:Ich glaube ich hätte eine Warnung gebraucht, bevor ich mich einlese, was denn Glückspäckchen sind...
Gestern abend entdeckt - heute mittag mal bei DD vorbeigeschaut und es waren welche vorrätig :jippi:
Immer, wenn ich schaue, gibt es gerade keine :( Und ich schaue schon so lange. Gibt es irgendeine News-Seite, wo man auf dem Laufenden gehalten wird, wann es neue gibt? Man kann ja leider die Didymos-Seite nicht abonnieren (bzw. klappt es mit meinem Browser/Feedreader nicht). Ich mag auch mal welche bestellen....

Bei meiner ersten Bestellung habe ich hier im Forum gelesen, dass es welche gibt.
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... 46&t=95361
oder
http://www.stillen-und-tragen.de/forum/ ... rpreise+dd

Dieses Mal hatte ich eine Mail an DD gemacht und gefragt ob ich evtl zu meinen Fische caribe welche dazuhaben könnte. Das hat geklappt.
C. mit B. (01/08), C. (06/10) und A. (02/13)
Mika01
Profi-SuTler

Beitrag von Mika01 »

und bitte schön die Ausbeute zeigen =)
Liebe Grüße von Michaela
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

So, ich hatte auch das ominöse Indio drinne. Es könnte ein Hanfindio sein, oder auch Leinen. Von der Naturfarbe her passt es zum Naturfarbenen Hanffaden im Anthrazit. Ich denke aber, das wäre dann definitiv mehr als 50% Hanf oder Leinenanteil. Ich toppe ja auf Hanf.

Dann war noch drinne
Nino Blau 2x
Wellen grün, Silber, Lila und rotbraun
Schwarze Ellipsen 2x
Jack
Ginkgo
Katja
Nur einmal Lena diesmal (so heißt das Lilane doch, gell?)
Lisa
Salvia und
blauer und lachsfarberer Jersay Stoff (DAS hatte ich noch nie)

An für sich bin ich echt zufrieden. War viel drinne, was ich noch nicht habe :-) leider ist das Ginko recht klein, das wird für ne Mütze micht reichen :-(
Und die grünen Wellen sind toll, vielleicht ziehen die hier irgendwann auch mal ein :mrgreen:
Maushoernchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Maushoernchen »

Habe heute auch mal wieder welche bekommen. Es ist gar nicht viel besonderes drin gewesen und schon gar nicht das was ich haben wollte... :( Bei der Bestellung habe ich extra gefragt, ob ich vielleicht ein Nepomuk oder Hibiskus (alternativ rose/Seide) haben könnte aber ich dachte mir schon, dass es das nicht gibt. Schade...
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Maushoernchen hat geschrieben:Habe heute auch mal wieder welche bekommen. Es ist gar nicht viel besonderes drin gewesen und schon gar nicht das was ich haben wollte... :( Bei der Bestellung habe ich extra gefragt, ob ich vielleicht ein Nepomuk oder Hibiskus (alternativ rose/Seide) haben könnte aber ich dachte mir schon, dass es das nicht gibt. Schade...
Ja, ein Stück Nepomuk wäre schön gewesen, aber ich denke das ist schwierig die ins GP zu tun, weil die bestimmt auch drauf achten, dass man damit dann was anfangen kann. Und wenn die Drachen durchgeschnippelt sind, dann kann man ja nix mit anfangen. Also ich würde mich nur über eine komplette Familie freuen.
Hibiskus wäre auch schön gewesen, aber denkste das kommt ind die GP??? Is doch nicht denen ihr SoMo. Dürfen die das dann in die GP tun??? In dem Fall sind sie ja nur Hersteller, keine Händler.

Ich bins chon froh, dass ich nicht wieder 5 Stücken Lena drinne hatte. Die kann ich nicht mehr sehen.
Maushoernchen
alter SuT-Hase

Beitrag von Maushoernchen »

Letztens hatte jemand den Nepi jedenfalls im GP.
Ich glaube nicht, dass die nicht darauf achten, dass man mit den Stücken was anfangen kann, denn ich hatte echt manchmal schon ein Zeug drin, mit denen die wenigsten was anfangen können. So z.B. auch zerschnittene Motive oder so kleine Stücke dass man daraus echt nichts machen konnte.
Liebe Grüße, Aline mit Dario 08/2009, Timon 10/2012 und Jannis 10/2015

Zertifizierte Trageberaterin der Trageschule Dresden
EhMi 42

Beitrag von EhMi 42 »

Maushoernchen hat geschrieben:Letztens hatte jemand den Nepi jedenfalls im GP.
Ich glaube nicht, dass die nicht darauf achten, dass man mit den Stücken was anfangen kann, denn ich hatte echt manchmal schon ein Zeug drin, mit denen die wenigsten was anfangen können. So z.B. auch zerschnittene Motive oder so kleine Stücke dass man daraus echt nichts machen konnte.
Echt??
Hm, ich hatte mal ein löchriges Leander drinne, aber das war trotzdem noch brauchbar. Hm, naja, mal sehen ob ich irgendwann noch einen Nepi drinne hab.
Fischmama
schreibt ganz schön oft

Beitrag von Fischmama »

Meine beiden sind heute angekommen.
Lena
schmaler Streifen Simon
Katja, löcherig
Chiara, löcherig,
Standart grau, 2. Wahl
Wellen acqua
Ellipsen rot, schön, die will ich haben
Nino ultramarin, allerdings ein sehr altes, auf allen Seiten ist Schrift, so wie beim Nino Spring
Indio Anthrazit Hanf
Indio Schiefer Seide, super weich,
Indio rubinrot, bestärkt mich in meiner Annahme, dass einfarbige Indios nicht mein Geschmack sind
Jersey rot

Die Stücke sind teilweise echt klein. :(
C. mit B. (01/08), C. (06/10) und A. (02/13)
Vicodiin
ist mit Leidenschaft dabei

Beitrag von Vicodiin »

Bild

hier meins von heute...das nino mus min 70cm habn, muss es mal messen...ginko is auch nett :)
Mystiki
alter SuT-Hase

Beitrag von Mystiki »

Mein Päckle ist heute auch gekommen:

1 x Ginkgo schönes Tuch und ich freue mich sehr auf den Sling :mrgreen:
1 x Wellen Leander jesses na ist das dünn :shock: fässt sich aber toll an :)
1 x Jim Salvia auch sehr dünn, gefällt mir auch
1 x Indio blau/weiss
1 x Indio schwarz/weiss
1 x Geckos macchia
1 x Iris
1 x Nino tiefblau
2 x Trageschule Dresden Sommer
1 x Eva
1 x Tina
1 x Lena
2 x Indio schiefer oder anthrazit muss ich morgen noch mal genauer anschauen :lol:
LG Katja mit den Winterkindern (12/07 und 02/10) und Spätsommerblume (09/12) und Fröschle(06/15)

Bild
Antworten

Zurück zu „Das Tuch- und Tragehilfen-Kaffeeklatsch-Forum“