Girasol-Sabber...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
- Thia
- alter SuT-Hase
ATTA-Probleme 
Liebe Grüße von Mirjam mit zwei geliebten, bedürfnisgestillten Rabauken (10/06 & 06/09) und *** immer dabei

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)

Gesegnet seien jene, die nichts zu sagen haben und den Mund halten. (Oscar Wilde)
- antje143
- Mod a.D.
Thia hat geschrieben:ATTA-Probleme
ein lieber Gruß von
mit
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
großer Prinzessin Jan.06 - kleiner Prinzessin Mai.08 und
Sternensohn Juni.03 - Sternentochter Sep.04

http://www.ge-tragen.de/
-
Moehrchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Re: Girasol-Sabber...
Hhhhhhhhhuuuuuuuuaaaaaaa! Ich habe gerade ein wundervolles Snow Rainbow vorbestellt und bin sowas von
Nach drei Wochen Dauersurfen und Tragebilder gucken habe ich mich jetzt endlich entschieden. Welch eine Last von meinen Schultern fällt!
Freu freu freu und mit Fransen. Jetzt dauert es nur noch eine halbe Ewigkeit bis es dann hier ist aber egal...
Nach drei Wochen Dauersurfen und Tragebilder gucken habe ich mich jetzt endlich entschieden. Welch eine Last von meinen Schultern fällt!
Freu freu freu und mit Fransen. Jetzt dauert es nur noch eine halbe Ewigkeit bis es dann hier ist aber egal...
- Mamika
- ist nicht mehr wegzudenken
Oh, wie schön! Ich freue mich für dich! Ich hatte auch schon zigmal eins im Warenkorb, hab's dann aber immer wieder gelöscht... Das ist mir leider viiiiel zu teuer! (warum ist das eigentlich so teuer?)Moehrchen hat geschrieben:Hhhhhhhhhuuuuuuuuaaaaaaa! Ich habe gerade ein wundervolles Snow Rainbow vorbestellt und bin sowas von![]()
![]()
![]()
Nach drei Wochen Dauersurfen und Tragebilder gucken habe ich mich jetzt endlich entschieden. Welch eine Last von meinen Schultern fällt!![]()
Mamika mit großer Tochter (* September 2006) und kleiner Tochter (* April 2010)
-
Moehrchen
- ist mit Leidenschaft dabei
Ich hab in einem Blog gelesen, dass es etwas dicker sein soll. Vielleicht liegt es daran. Das Snow Flame ist ja auch teurer als andere Exclusives. Ich lass mich überraschen und freue mich auf den Winter, wenn es dann eintrudelt. schwärm.... 
- Mamika
Wo finde ich denn die Preise für das Snow Flame?
Puh, 4,6m befranster Snow Rainbow würde mit Versand um die 107 Euro kosten. Das wäre ja noch machbar. Aber wenn da noch Zoll drauf kommt...

Puh, 4,6m befranster Snow Rainbow würde mit Versand um die 107 Euro kosten. Das wäre ja noch machbar. Aber wenn da noch Zoll drauf kommt...
- Mamika
Quatsch! Ich meinte natürlich Einfuhrumsatzsteuer! 
- Kloesschen
- SuT-Sponsor
Mamika - nein nein - du kannst es bei mir ordern in D - Preis liegt bei 94 inkl. Versand - aber ich schau dir gerne nochmal nach. Ich versuche auch die Tücher in den shop auf zunehmen - aber schreibt mir einfach ne mail und ich notiere die order 
- Mamika
Kloesschen, ich meinte jetzt das Snow Rainbow und nicht das Snow Flame!
Bei dem ganzen Schnee komme ich völlig durcheinander! Und das im Sommer! 
- rosarot
wo gibt es deb das snow raninbow ? Bin ganz verwirrt...
LG Rosarot mit 4 Mäusen: Sommerjunge 08/2007 , Frühlingsmädchen 3/2010 , Wintermädchen 2/2013 und dem Sommermädchen 6/2014