Sie möchte aber nicht, dass ich nochmal so die E-Mails veröffentliche....
Sie hat wohl nicht mit so ner geballten Reaktion gerechnet...
Moderatoren: Cocolin, Frieda78
Nicht nur DeineIch habe sicherlich nicht zu denen gehört, die nach der Kind und Jugend begeistert war, eher im Gegenteil - fiel für mich von vornherein in die Kategorie "Dinge, die kein Mensch braucht". Aber gut, meine Meinung
Och. Das geht super!Amelie hat geschrieben:Aber das ist ein Lacher...zum Tragetuch
Ja ne, ihr steht auch alle täglich am Flufhafen, oder??unsere Empfehlung:
Für viele Eltern keine gute Wahl, wenn sie das Baby schnell und praktisch rein und raus nehmen möchten. Stellen Sie sich vor, Sie stehen am Flughafen vor einem Security-Checkpoint und versuchen, mit allen Ihren Taschen Ihr Baby aus einer Vier-Meter Stoffbahn heraus zu nehmen ...
So, dazu möchte ich mich jetzt doch äussern.Lila hat geschrieben:aber das gute ist, dass sie schon eine trageberaterin hat, die - durch ihr interview - scheinbar bummelbaumel bestärken soll.
nun ja, das gehört ja auch zu einem großen unternehmen, ein interview mit jemanden der es weiß ... ähm, ich dachte es gäbe vielfältige meinungen?
ja, alex, das hat kartin, was man an den sehr diplomatischen, offenen antworten erkennt. dennoch wird es auf der seite eher à la "auch trageberaterinnen sind begeistert" aufgelistet.Alexandra hat geschrieben:Ich habe sicherlich nicht zu denen gehört, die nach der Kind und Jugend begeistert war, eher im Gegenteil - fiel für mich von vornherein in die Kategorie "Dinge, die kein Mensch braucht". Aber gut, meine Meinung
Ich kenne die Trageberaterin, die dort das Interview gegeben hat, übrigens recht gut und wer es genau liest, der wird weder Werbung für deren Produkt, noch für deren Thesen finden - Katrin hat sich schon ziemlich genau an die doch mittlerweile recht allgemein gültigen (zumindest in D) Erkenntnisse gehalten.
Aber cool, daß es ausm Netz ist
Liebe Grüße Alex
mellmull hat geschrieben:Hallo Katrin,
was hat das denn mit in "der Luft zerreissen " zu tun, wenn man sich über falsche Kommentare ärgert, die selbst diesbezüglich ja andere Produkte "in der Luft zerreissen".
Das es Dich da jetzt "miterwischt" hat, ist schade, doch aber nicht persönlich. Zumindest habe ich das so verstanden.